Seite 34 von 81 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

So, habe mir den 3DS auch vor einiger Zeit für 155 Euro gegönnt.

Gleich vorweg: Habe ihn heute eingeschickt, weil mir das Wackeln des Bildschirms mit der Zeit auf die Nüsse ging Ist ja zum Glück Garantie drauf...gut, dass ich ihn mir nicht importiert habe. Hatte niemand von euch solche Mängel?

Dazu habe ich mir Dead or Alive geholt und es rockt ganz gut ab. Die Grafik sieht erstaunlich gut aus, sodass die Treppchenbildung gar nicht mehr so störend wie auf Screenshots ist. Auch der 3D-Effekt...bin total begeistert davon. Vermutlich auch, weil ich den Effekt zur Abwechslung mal wahrnehmen kann. Auch ansonsten gefällt mir das Gerät (Verarbeitung außen vor) wirklich gut. Während ich in der letzten HH-Gen die PSP viel interessanter als den DS fand, sieht es bisher genau andersrum aus. Mal schauen, was die Zeit so bringt.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    So, habe mir den 3DS auch vor einiger Zeit für 155 Euro gegönnt.

Gleich vorweg: Habe ihn heute eingeschickt, weil mir das Wackeln des Bildschirms mit der Zeit auf die Nüsse ging Ist ja zum Glück Garantie drauf...gut, dass ich ihn mir nicht importiert habe. Hatte niemand von euch solche Mängel?

Dazu habe ich mir Dead or Alive geholt und es rockt ganz gut ab. Die Grafik sieht erstaunlich gut aus, sodass die Treppchenbildung gar nicht mehr so störend wie auf Screenshots ist. Auch der 3D-Effekt...bin total begeistert davon. Vermutlich auch, weil ich den Effekt zur Abwechslung mal wahrnehmen kann. Auch ansonsten gefällt mir das Gerät (Verarbeitung außen vor) wirklich gut. Während ich in der letzten HH-Gen die PSP viel interessanter als den DS fand, sieht es bisher genau andersrum aus. Mal schauen, was die Zeit so bringt.
    Bildschirmwackeln?
    Ich hab meinen 3DS seit vorgestern nacht in Benutzung und sowas ist mir noch nciht aufgefallen.

Ich hab mir Super Street Fighter IV 3D dazu gekauft und bin vom 3D-Effekt überzeugt.
    Auch SpotPass und StreetPass sind sehr intelligente und interessante Features, die ich ungern in zukünftigen Handheld-Generationen von Nintendo vermissen will.
    Die AR-Cards sind auch sehr kurzweilig und die Steuerung insgesamt funktioniert ebenfalls.

Bin ich froh, dass ich weiß, wie ich normale DS-Spiele in Original-Auflösung spielen kann, weil Chrono Trigger gescaled ziemlich scheiße aussieht.
    Hab mich auch schon beim eShop angemeldet (und da gleich den Pokédex 3D und Nintendo Video runtergeladen), somit sind mir auch die zehn NES- und GBA-Spiele sicher, yay \o/

Bin grade dabei, ein bisschen Musik auf meine SD-Karte zu hauen, um den MP3-Player auszuprobieren.

Insgesamt bin ich bisher sehr überzeugt von dem Gerät.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Bildschirmwackeln?
    Ich hab meinen 3DS seit vorgestern nacht in Benutzung und sowas ist mir noch nciht aufgefallen.
    Da hast du Schwein gehabt, das ist wohl ein gängiger Produktionsfehler. Hier mal ein Video, genau so war es bei meinem 3DS auch:

Es ist jetzt nicht soooo das Drama, aber für mich hat auch nichts dagegen gesprochen, ihn einfach einzuschicken. Wofür hat man schon 'ne Garantie?

EDIT: OMG, gegen Ende vergewaltigt der Typ das arme Gerät ja förmlich ;_;

Geändert von thickstone (10.08.2011 um 12:06 Uhr)

SIE SIND DAAAAA!!!! Heut erstma für Geld ür eShop Cards verplempert.^^ Wann sollten die eigentlich nochma erschienen sein ?
    Aber was kauf ich mir nun? Inchworm braucht ja noch ewig bis das mal übersetzt wird und innen EUShop wandert. (wer brauch die überhaupt >_<, früher sind wir auch mit englisch klargekommen)

Sobald ich heute nach der Arbeit mein neues Auto abgeholt hab, werd ich erstmal zum Media Markt fahren und mir auch die eShop-Cards holen

Und dann ein paar GB- und DSi-Ware-Spiele \o/
    Und Excitebike 3D und Xevious 3D.
    Und so weiter, yay!

ich hoffe von euch springen genug mit dem 3ds auf der gamescom rum
    brauche mal ein paar streetpass-leute

und ich will JETZT Metroid Fusion ;(

Ich hoffe ja dass das 3D Classic Twinbee hier rauskommt.
    BTW hat noch jemand Bomberman Blitz?

sind die GBA spiele in 3d ? wenn nich brauch ich metroid fusion nicht habs schon so ehtliche mahle durchgespielt (für mich nach Super Metroid das beste Metroid ) und es ist immer noch in meinem DS

Ich will Zelda II 3D

Weiterhin find ichs schon krass, Super Street Fighter 4 3D hat nen WEITAUS besseren Netcode als die großen Konsolenbrüder xD
    Ich hab aufm 3DS zumindest kein Input-Lag und hatte von...zehn Kämpfen oder so auch erst einen, der mörders gelaggt hat.

Schade nur, dass der 3DS keinen Arcade Stick hat (logischerweise)

@Gorewolf: Nein, die NES- und GBA-Spiele, die Nintendo verschenkt, sind NICHT 3D, sondern 1:1-(BETA)-Emulationen der Original-Spiele.

I'LL PUT THE ASS INTO AMBASSADOR

Herrlich

Haha, der Outtake war das beste daran! xD

"I'll make sure that Mario's gonna eat that Peach! And Luigi's gonna plant that Daisy!"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Eisbaer

Du hast die ganze Zeit wegen den eShop-Karten rumgeheult, aber glaub mir, hier in Kanada sind die Dinger auch nicht zu bekommen. Und die dt. KK-Daten können nicht verwendet werden. Und nun? Nichts.

Jetzt sind sie da und ich habe andere Sorgen. Und einige Spiele auf meiner Liste, die vorgehen.

Ich wollte mal fragen, was es für gute Spiele gibt, die bereits zu kaufen gibt oder erst demnächst erscheinen werden. Zwar werde ich mir die Spiele Zelda - Ocarina of Time 3D & Resident Evil: The Mercenaries 3D sowieso holen, aber drei Spiele würden bei meiner Spielgeschwindigkeit nicht ausreichen. Ausserdem einfach mal so nachfragen: Was für Spiele haben denn einen guten Multiplayer-Modus? Finde sowas eigendlich sehr wichtig bei einem Handhelden.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, was es für gute Spiele gibt, die bereits zu kaufen gibt oder erst demnächst erscheinen werden. Zwar werde ich mir die Spiele Zelda - Ocarina of Time 3D & Resident Evil: The Mercenaries 3D sowieso holen, aber drei Spiele würden bei meiner Spielgeschwindigkeit nicht ausreichen. Ausserdem einfach mal so nachfragen: Was für Spiele haben denn einen guten Multiplayer-Modus? Finde sowas eigendlich sehr wichtig bei einem Handhelden.
    Super Mario 3DLand
    Mario Kart 7
    Tales of the Abyss
    Dead or Alive (gibt es ja schon)

Theoretisch sieht es echt mau aus, aber es kommen schon paar Perlen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Super Mario 3DLand
    Mario Kart 7
    Tales of the Abyss
    Dead or Alive (gibt es ja schon)

Theoretisch sieht es echt mau aus, aber es kommen schon paar Perlen.
    DoAD habe ich bereits (mein erstes Game). Die beiden Mario Spielen hören sich interessant an ... bestimmt, wenn ich genug Geld habe, werde ich mir diese auch nach und nach holen (wenn sie mal erhältlich sind!). Zum dritten kann ich leider noch nicht viel sagen ...

So, nachher erstmal die 10 NES-Spiele laden. Damit besitze ich nun endlich die komplette Zelda-Serie, nachdem mir die ersten beiden Teile bisher immer gefehlt haben. Okay, mir fehlen immer noch die Oracles und Minish Cap, aber da hoffe ich noch auf die Virtual Console. Minish Cap soll ja angeblich zu den 10 GBA-Spielen gehören, die man durch das Botschafterprogramm erhält. Die DS-Teile finde ich aufgrund der Steuerung total scheiße, darum zähl ich die mal nicht dazu.

Insgesamt finde ich die Auswahl der Gratis-Titel sehr gelungen. Das sind fast alles Spiele, die ich nicht besitze.

Balloon Fight
    Donkey Kong Jr.
    Ice Climber
    Mario Open Golf
    Metroid (yay)
    Super Mario Bros. (yay)
    The Legend of Zelda (yay)
    Wrecking Crew
    Mario & Yoshi (yay)
    Zelda II: The Adventure of Link (yay)

Super Mario Advance 3: Yoshi’s Island (yay)
    Mario Kart: Super Circuit (yay)
    Metroid Fusion (yay)
    WarioWare Inc.: Minigame Mania
    Mario vs. Donkey Kong (yay)

Angeblich sind die anderen 5 noch Pokemon Smaragd, Super Mario Advance 4: Mario Bros. 3, TLoZ - The Minish Cap und zwei andere.

Bei den GBA Spielen wird auch noch Kirby vermutet, ich weiß aber nicht welches.

Davon abgesehen wollte ich hier nur mal anmerken, dass die ganzen Spiele laut Nintendo keine Drahtlos Funktionen unterstützen.
    Das hört sich mMn so an als könne man somit Spiele wie Mario Kart nicht im Multiplayer spielen, was ich Persönlich sehr schade finde, da das eig. das beste an den Mario Kart spielen ist.

Würde ich aber nicht als entgültig sehen die Entscheidung. Nintendo hat halt nicht geplant, eine VC für GBA-Spiele rauszubringen, sondern nur diese 10 Spiele für Botschafter. Sollte sich das irgendwann doch ändern, würden sie das alles nochmal überarbeiten und den Botschaftern auch die neuen Versionen gratis anbieten. So hat es Nintendo jedenfalls verlauten lassen. Und dann könnten auch solche Dinge durchaus mit drin sein.

hm die nes titel sind nicht so der burner mal sehn ob die gba titel besser sind.