Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @deutsche Sprachausgabe:
    Das ist ja mal der größte Kack den ich je gehört habe (die Sprecher klingen wie in einer billigen Prosieben Produktion), zum Glück haben die den Region-Lock von der UK Version entfernt, sonst wäre mir Deus Ex HR nur mit Englisch-Patch unter die Nase gekommen!
    http://www.youtube.com/watch?v=sti3XYpowf4

Die deutsche Sprachausgabe ist in DE3 sogar sehr gut gelungen (zumindest wenn man nach dem Trailer geht, die Mainchars sind schonmal gut vertont). Wäre auf der UK die dt. Sprachausgabe drauf, würde ich es wohl einmal auf deutsch durchzocken. Ich spiele ja auch bevorzugt mit der englischen Sprachausgabe, aber man kanns auch übertreiben..

Finds übrigens immer wieder cool, wie Leute zu ihren Freunden gehen um Spiele, die ausm Internet gezogen wurden, zu zocken

~Cloud~ Gast
    Ist die deutsche Sprachausgabe vergleichbar mit Mass Effect?
    Ist die UK Version auf deutsch spielbar?

Das Spiel sahnt zurzeit richtig ab

Ich bin gespannt wie gut es wirklich wird. Hoffe an den Kritiken was dran ist wobei Square Enix unmöglich alle Magazine der Welt aufkaufen kann

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ist die UK Version auf deutsch spielbar?
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @cloud: Ich glaube da ist jeweils nur eine Sprachspur auf der DVD/Blueray
    Es sieht so aus:
    PC - 1 Sprache je nachdem wo man das Spiel erwirbt. (UK hat nur englisch) Aber über Steam kann man naträglich weitere Sprachen downloaden.
    Xbox - 1 Sprache je nachdem wo man das Spiel erwirbt.
    PS3 - Gibt es in 3 verschiedenen Varianten.
    Nur Englisch (UK).
    Deutsch /Französisch /Italienisch /Spanisch
    Russisch/Polnisch

Alles hier nach zulesen:
    http://support.eu.square-enix.com/fa...n&id=2134&la=2

Gruß Kayano

~Cloud~ Gast
    Ok ich hol mir die deutsche Version.
    Ist ja Uncut hoff ich mal ô.o

Wundere mich nur warum das so wenig kostet.

Wooooow. Ich habe gerade ein paar Gameplay Videos angesehen, und das scheint zumindest außerhalb der Missionen genau wie Vampire Bloodlines zu sein... ein Spiel, dass ich allein vom Erkundungsfaktor her extrem süchtig machend fand.
    Von der Story hört man bisher auch nur Gutes. Scheint so, als müsste ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, sobald mein Spielerechner wieder läuft.

Was ich ja jetzt schon schade finde ist, dass es kein Schlösserknacken gibt, sondern dass wirklich überall irgendwelche hackbaren Terminals sind. Und natürlich diese Stealth-Aktionen, die tatsächlich so blöd umgesetzt wurden, wie es sich im Vorfeld angehört hat... aber okay, das kann ich verkraften.

Gibt's hier im Forum noch ein paar Eindrücke?

Hab doch noch ein paar Mäkeleien anzumerken, die mir kürzlich erst aufgefallen sind. (Ihr wisst das vllt. bereits alles)

- Keine Multitools und Dietriche! (Bei Türen heißt dass, nur Hacken, Code oder in die Luft sprengen.)
    - Schleichen soll laut aktuellen Tests besser belohnt werden als rumgeballerei.

Das wars auch schon!
    Cheers

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Edit: Durch. Mind blown.
    Schön! Deine Spielzeit?

Die Bosskämpfe scheinen der einzige große Kritikpunkt des Spiels zu sein.
    http://nukezilla.com/2011/08/22/on-p...e-to-be-there/

Nächste Woche wieder zu Hause, dann geht's endlich los.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Die Bosskämpfe scheinen der einzige große Kritikpunkt des Spiels zu sein.
    Naja, niemand spielt ein Deus Ex und freut sich dann, wenn die Entwickler ihm was vorsetzen was er machen muss

So habs gestern Abend auch angezockt. Hab gerade die erste Mission hinter mir und frage mich ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt Dinge aus meinem Inventar zwischenzulagern? Den mein Inventar läuft (auch Dank Vorbesteller Boni) langsam über. ^^

Ausserdem sehe ich für mich bereits schon eine Spielzeit von 50h+ vorraus. Das unter jeder Kiste ein PDA /EBOOK oder Creditchip liegen kann wird mich viel Zeit kosten. ^^

Ansonsten bisher:

Gruß Kayano

Zwischenlagern Jein. Im Prinzip kannst du alles einfach auf den Boden schmeißen was du im Moment nicht benötigst (z.B. im Apartment oder Büro), aber eine Lagerungskiste oder sowas gibt es leider nicht.

So hab die Mission mit Sanders und drei nebenmissionen gemacht.

Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Atmosphärisch ist es wirklich stark, der OST unterstreicht das ganze.

Und das Intro fand ich wirklich

Geändert von Hyuga (28.08.2011 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=sti3XYpowf4

Die deutsche Sprachausgabe ist in DE3 sogar sehr gut gelungen (zumindest wenn man nach dem Trailer geht, die Mainchars sind schonmal gut vertont). Wäre auf der UK die dt. Sprachausgabe drauf, würde ich es wohl einmal auf deutsch durchzocken. Ich spiele ja auch bevorzugt mit der englischen Sprachausgabe, aber man kanns auch übertreiben..

Finds übrigens immer wieder cool, wie Leute zu ihren Freunden gehen um Spiele, die ausm Internet gezogen wurden, zu zocken
    @miuesa:
    1. Also die Synchronisation aus dem Trailer, fand ich gerade nich so geil... (im Gegensatz zur OV, bin aber auch Anglophil sowohl Privat als auch beruflich bedingt)
    2. was soll man sagen, ich persönlich wüsste nichtmal woher ich diese Spiele überhaupt illegal bekomme, geschweige denn wie ich sie zum laufen bringe!

@cloud: Ich glaube da ist jeweils nur eine Sprachspur auf der DVD/Blueray

@Caestus: Es ist was dran ;]

EDIT@ Sprachausgabe-Trailer:
    Boah, das ist nicht deren Ernst!?? Da sind Übersetzungsfehler im Trailer, wtf?? Qualität ist aber wirklich nicht so schlecht, Hauptpersonen und Sprecher klingen aber weder rauchrig (Adam Jensen), noch so als würde sie der ganze Kram der da passiert etwas angehen... Videospiel synchro halt... Naja.

Geändert von Mr.Räbbit (20.08.2011 um 18:07 Uhr)