Ey. D:
Meine QFRATs waren immer mit voll viel Liebe gestaltet.![]()
Ey. D:
Meine QFRATs waren immer mit voll viel Liebe gestaltet.![]()
Ich werde seit einiger zeit von fakeblizzard mails terrorsiert werden angeblicher accklau und nen geflügelten löwen.
Ich habe jetzt 2 wochen betriebsferien das ist fine.
hä wieso heisst die louge einmal schlund? das klingt von scheisse der name.
Glücklich glücklich glücklich und mega stolz! Ach, es ist so ein schönes Gefühl sich richtig für jemanden freuen zu können.![]()
![]()
![]()
dm weiß ja, dass ich auf Galaxy spiele. xD
Ich hatte am Anfang auch nicht so tolle Ausrüstung bis zu dem Zeitpunkt an dem mir dm die tolle PN mit dem Invention Calculator geschickt hat. Vorher hatte ich grade mal 2 Boots of Prowess.
Und Gabriel liegt. Endlich.Nach Sphere hab ich mich aber noch nicht getraut, wenn ich ehrlich bin. ^^
Yeah, gratz!
Und ich denke, die ersten paar zig Levels schaffst du da sicher locker, wenn du Gabriel geschafft hast. Das wird dann erst gegen Ende wieder haarig – und in der Sphere kannst du wenigstens jederzeit speichern! ^^"
@ Dio: Ist mir schon klar. ^^" Aber mit meinen Tipps sollte das auf Galaxy dann doch schaffbar sein.![]()
@David
Hab mir heute doch den Supernatural-Anime gekauft, kann aber erst Anfang September mehr dazu sagen.
Ach, dann geht's ja wirklich noch. ^^
Die Sphere ist eigentlich auch nicht allzu anspruchsvoll, bis man auf Ebene 160 oder so gelangt. Optimierte Ausrüstung braucht man da noch nicht unbedingt, das Zeug aus der Maze sollte erstmal so ausreichen (evtl. ein paar Orichalcum draufknallen). Wirklich interessant wird es erst ab Lenneth (oder ein bis zwei Bosse davor), aber bis dahin hast du noch einiges hin.
Und wenn man es mit dem Optimieren der Ausrüstung auf die Spitze treibt, kann man auf Galaxy selbst gegen Freya mit Fayt ohne einen Kratzer aus dem Gefecht gehen. Alles also halb so wild.![]()
Ja, habe ich ihm eh auch schon erzählt. Weswegen ich eigentlich auch nur immer mehr Boots of Prowess in die Ausrüstung knallen würde, statt Orichalcums. ^^"
Und bei Freya muss man dann bloß höllisch auf AAAs aufpassen – wenig ist nerviger, als erst komplett unverwundbar rumzurennen und sich dann nach 10 Minuten Kampf selbst mit einem unbedachten Sidekick zu killen. XD
Aber wusste gar nicht (oder hab' vergessen ^^"), dass du das auch so intensiv gespielt hast.Wie weit bist du denn gekommen (auch trophymäßig)?
Ich widme diesen 10000ten Beitrag dem Schlund und Laterna, weil er den Intellekt einer geistig behinderten Gewürzgurke hat.
Sig bitte aus! - Aiu
Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:13 Uhr)