mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    dm weiß ja, dass ich auf Galaxy spiele. xD
    Ach, dann geht's ja wirklich noch. ^^

Die Sphere ist eigentlich auch nicht allzu anspruchsvoll, bis man auf Ebene 160 oder so gelangt. Optimierte Ausrüstung braucht man da noch nicht unbedingt, das Zeug aus der Maze sollte erstmal so ausreichen (evtl. ein paar Orichalcum draufknallen). Wirklich interessant wird es erst ab Lenneth (oder ein bis zwei Bosse davor), aber bis dahin hast du noch einiges hin.
    Und wenn man es mit dem Optimieren der Ausrüstung auf die Spitze treibt, kann man auf Galaxy selbst gegen Freya mit Fayt ohne einen Kratzer aus dem Gefecht gehen. Alles also halb so wild.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ach, dann geht's ja wirklich noch. ^^

Die Sphere ist eigentlich auch nicht allzu anspruchsvoll, bis man auf Ebene 160 oder so gelangt. Optimierte Ausrüstung braucht man da noch nicht unbedingt, das Zeug aus der Maze sollte erstmal so ausreichen (evtl. ein paar Orichalcum draufknallen). Wirklich interessant wird es erst ab Lenneth (oder ein bis zwei Bosse davor), aber bis dahin hast du noch einiges hin.
    Und wenn man es mit dem Optimieren der Ausrüstung auf die Spitze treibt, kann man auf Galaxy selbst gegen Freya mit Fayt ohne einen Kratzer aus dem Gefecht gehen. Alles also halb so wild.
    Ja, habe ich ihm eh auch schon erzählt. Weswegen ich eigentlich auch nur immer mehr Boots of Prowess in die Ausrüstung knallen würde, statt Orichalcums. ^^"
    Und bei Freya muss man dann bloß höllisch auf AAAs aufpassen – wenig ist nerviger, als erst komplett unverwundbar rumzurennen und sich dann nach 10 Minuten Kampf selbst mit einem unbedachten Sidekick zu killen. XD

Aber wusste gar nicht (oder hab' vergessen ^^"), dass du das auch so intensiv gespielt hast. Wie weit bist du denn gekommen (auch trophymäßig)?

Worüber zum Geier redet ihr?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Worüber zum Geier redet ihr?
    Afaik reden sie über Star Ocean 3.

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:13 Uhr)

Ich widme diesen 10000ten Beitrag dem Schlund und Laterna, weil er den Intellekt einer geistig behinderten Gewürzgurke hat.

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:13 Uhr)

Ich widme diesen 10000ten Beitrag dem Schlund und Laterna, weil er den Intellekt einer geistig behinderten Gewürzgurke hat.
    *wischt sich eine Träne ab*

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:14 Uhr)

Laterna, weil er den Intellekt einer geistig behinderten Gewürzgurke hat.
    Der hat's doch gar nicht verdient.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wo wir bei Leon's sind: Wo ist der Profi? Etwa auch weg?
    Pofi, bitte. Er heißt Leon der Pofi.
    Geändert von Kael (18.08.2011 um 19:04 Uhr)

Ach Gottchen.
    Ich trink gerade nen supergeiles Becks, hör Mac Miller und bin sauer, weil es kein Heineken gab.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pofi, bitte. Er heißt Leon der Pofi.
    Kael bitte...war das jz unbedingt nötig für einen Beitrag?
    Ich wart nur noch darauf, bist du genauso wie Leon der Pofi auf deinem eigenen supercoolen Blog postest.

Aber danke Knuckles, hab ich gar nicht gewusst...endlich weiß ich auch, wo der abgeblieben ist. Naja, wenn er meint, schade drum ^^
    Nur dass Treeghost gebannt wurde..ich bin geschockt..seine provozierenden Kommentare werd ich schon vermissen ):

EDIT: Prost Zerk..trinkn paar für mich mit...bei mir siehts die nächsten zwei Wochen eher schlecht aus mit feiern. Danke Bundesheer

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kael bitte...war das jz unbedingt nötig für einen Beitrag?
    Ich wart nur noch darauf, bist du genauso wie Leon der Pofi auf deinem eigenen supercoolen Blog postest.
    Ich hab keinen Blog. =/

Das war eher ein Beitrag à la "Wieso heißt der jetzt Pofi, wenn er früher mal Profi war?"
    Wenn wir schon grad bei Admins sind, die User bannen oder Namen ändern...^^

Leon kommt auch garnicht mehr in MSN online. =/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Leon hat sich sein eigenes MSN programmiert, weil er einfach zu cool fürs alte war.

Und sehr schön Zerk...so lob ich mir das!
    ..und Kael, leg dir nen Blog zu xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..und Kael, leg dir nen Blog zu xD
    Du....du willst mich aus dem Forum haben!

Morgen Abend kann ich allerdings nur für alle einen mitrauchen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gehört der Messenger inzwischen zu den Programmen die bei ihm, und nur bei ihm, nicht funktionieren. Wie eBay oder Xbox Live (wo es bei JEDEM ging, nur wieder bei ihm nicht).

Klar, ich trink am WE gerne auch für das gesamte Forum mit.
    Ich mochte Leon eigtl. immer, aber er ist ja nicht gebannt, also kann er ja auch irgendwann zurückkommen.
    Und jetzt werd ich den Abend mit Jolly Jumper ausklingen lassen, morgen steht viel an.

Geändert von Defc (18.08.2011 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich fand Star Ocean 3 als Thema toller
    Ist es auch. Deswegen werde ich ein paar Worte zu deiner an mich gerichteten Frage verlieren, wo ich schonmal hier reinschaue.

Tja, wie weit bin ich.... wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich was um die 150 Trophäen, von denen ein paar sogar so cool waren wie 300 Hits oder Luther auf Lv.1 besiegen. ^^
    Für diverse Trophäen hatte ich soweit aber auch noch keine Nerven, oder keine große Lust. Z.B. die Battle Sphere... dieser Blödsinn hat mir mal ne Stunde die Zeit geraubt, danach hab ich es gelassen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann stehe ich nach letztem Spielstand gerade mit einem Level um die 250 auf Universe vor Iseria, und hab meine Not damit, sie ohne Schaden zu plätten, weil ich immer in irgendeinen Angriff gerate. Einer der Flächenangriffe, ich weiß nicht mehr wie der heißt, umfasst ja so ziemlich das gesamte Spielfeld.
    Eigentlich wollte ich das auch mal weiterspielen und es irgendwann dann auch auf 4D durchlaufen, aber wenn dann ma ein Hänger drin ist, dann verliert man es komplett aus den Augen. Aber an und für sich habe ich das schon mit gewisser Begeisterung und Ausdauer (zusammengerechnet waren das locker an die 300 Stunden) gespielt, und in aller Ehrlichkeit, ein bisschen Lust hätte ich sogar mal wieder darauf.
    Zur Zeit bin ich ja gerade mit dem Erstling der Serie für SNES zu Gange, und stelle dabei fest, dass ich auch gerne nochmal Teil 2 (also Second Story) weiterverfolgt hätte. Dort war ich auf Lv. 106, und hab zu spät festgestellt, dass man die ganzen Bosse vor Iseria nur dann herausfordern kann, wenn man das Gruppentalent für Musik noch auf Level 1 hat, und sich dann erst nach und nach steigert. Das hat mich so sehr frustriert, dass ich erst gar nicht die Maze of Tribulations angelaufen bin... das hängt mir sozusagen noch etwas nach. ^^

Morgen zusammen.
    überlege mir schon seit längerem ne ps3 und irgendeinen richtig guten prügler zu holen- was empfehlt ihr da so aus Erfahrung, Tekken 5, DOA, Soul Calibur, oder was gibts da noch so richtig gutes und vor mit Freunden UND alleine Spaßiges? (Nein nichts Smash Brothers mässiges bitte. gegner nicht ko schlagen können ist wie Spinat essen ohne Zahnseide zur Hand zu haben).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ben

Super Street Fighter IV: Arcade Edition oder Ultimate Marvel vs. Capcom 3.

----

Wir sind gerade von einem Konzert aus Downtown zurück und mir pfeifen noch immer die Ohren von dem ganzen Geschrei. Das war's aber wert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Ben

Super Street Fighter IV: Arcade Edition
    Damit hatten wir die letzten Stunden in gemütlicher Runde extrem viel Spaß.
    Ist die Investition meiner Meinung nach wert und der Soundtrack läuft bei mir rauf und runter.

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:14 Uhr)

Stichworte