mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Ich finde ja immer noch, dass man sich irgendwann mal in Lübeck treffen könnte, die Stadt ist samstags genauso überfüllt wie Hamburg, dass ihr den Unterschied überhaupt nicht merken würdet!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mehr Liebe!
    Dann beauftrage die Liebes-Gilde ^^

Interesse besteht. Aber es sieht in meinem Termin-Kalender z.Zt ein bisschen eng aus, da nun die Deadline meiner Abschlussarbeit und die Examensprüfung vor der Tür stehen.

Falls ich an diesen Tag nicht arbeiten sollte ( also genau 1 Samstag im Monat xD ) würde ich schon gerne mal dabei sein, vorallen da ich einige ganz gerne mal wieder sehen würde

Boah. Karl. XD Also der Blick is ja schon mal klasse, aber die Quali von dem Bild lässt stark zu wünschen übrig. Den musste nochmal neu machen, bevor ich den benutze. Ich hab Ansprüche dammit!

Holy Fuck! A Spider-Mermaid!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cool-Pictures-Of-Crossovers-Of-Famous-Characters71.jpg 
Hits:	34 
Größe:	39,9 KB 
ID:	9581

Lasst mich raten: Beim nächsten Stammtisch wird direkt zu Beginn ein Fragebogen zu BMT-Insidern ausgeteilt und wer den vergeigt, darf direkt wieder heimfahren?

Allerdings könnte ich anscheinend mit Ach und Krach durchkommen, wenn ich überall "Maeve" ankreuze/hinschreibe...*grübel*

Btw Termine? Das letzte August-WE könnte bei mir was werden o/ Oder was innerhalb der Woche? Hat ein Teil der arbeitenden Nord-Bevölkerung nicht Urlaub oder so?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Lasst mich raten: Beim nächsten Stammtisch wird direkt zu Beginn ein Fragebogen zu BMT-Insidern ausgeteilt und wer den vergeigt, darf direkt wieder heimfahren?
    Sind keine BMT-Insider, sondern Rollenspiel-Insider. Und du hättest dabei sein können

Und du hättest dabei sein können
    Leider nein, ich hatte wie angemerkt keine Zeit, da ich mich anders verplant hatte, daher hast du mir nun mein kleines, schwarzes, steinhartes Herz gebrochen ;__;

Leider nein, ich hatte wie angemerkt keine Zeit, da ich mich anders verplant hatte, daher hast du mir nun mein kleines, schwarzes, steinhartes Herz gebrochen ;__;
    Nuaaaaaaiiin D:
    Dabei bin ich doch der netteste und beliebste Elf der ganzen Stadt!

Nuaaaaaaiiin D:
    Dabei bin ich doch der netteste und beliebste Elf der ganzen Stadt!
    Ja, so nett, dass einige ein Stück von dir haben wollten

Hallo? Stammtisch? .__.

Hallo? Stammtisch? .__.
    Bin ich dafür
    Joa, also für August würde bei mir der 27.08 passen (also der letzte August-Samstag).

Ich mag btw. auch irgendwann mal zu nem Hamburger Stammtisch kommen. Hab hier eh noch Kram für Karl rumliegen.

Am liebsten wäre mir was in dem Zeitraum ab Mitte September bis Ende Oktober. Müsst euch aber nicht nach mir richten, wäre nur toll, wenn es mal passen würde.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bin ich dafür
    Joa, also für August würde bei mir der 27.08 passen (also der letzte August-Samstag).
    Nooooooo da habe ich Spätschicht T_T

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Nooooooo da habe ich Spätschicht T_T
    An welchem Samstag musst du denn nicht arbeiten?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    An welchem Samstag musst du denn nicht arbeiten?
    am 10.9 erst wieder , aber den Samstag davor also am 3.9 habe ich Frühschicht, da bin ich ab 14Uhr zu Hause ^^ ich sagte ja mein Schichtsystem ist unfreundlich für solche Treffen ^^

10.9 steht also als neuer Termin für einen Stammtisch im Raum
    Meinungen, Äußerungen, Huldigungen?

Wird eng. Mal schauen.

Jetzt in Hamburg, oder?