Ich finde ja immer noch, dass man sich irgendwann mal in Lübeck treffen könnte, die Stadt ist samstags genauso überfüllt wie Hamburg, dass ihr den Unterschied überhaupt nicht merken würdet!![]()
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Ich finde ja immer noch, dass man sich irgendwann mal in Lübeck treffen könnte, die Stadt ist samstags genauso überfüllt wie Hamburg, dass ihr den Unterschied überhaupt nicht merken würdet!![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Falls ich an diesen Tag nicht arbeiten sollte ( also genau 1 Samstag im Monat xD ) würde ich schon gerne mal dabei sein, vorallen da ich einige ganz gerne mal wieder sehen würde![]()
Boah. Karl. XD Also der Blick is ja schon mal klasse, aber die Quali von dem Bild lässt stark zu wünschen übrig. Den musste nochmal neu machen, bevor ich den benutze.Ich hab Ansprüche dammit!
Lasst mich raten: Beim nächsten Stammtisch wird direkt zu Beginn ein Fragebogen zu BMT-Insidern ausgeteilt und wer den vergeigt, darf direkt wieder heimfahren?
Allerdings könnte ich anscheinend mit Ach und Krach durchkommen, wenn ich überall "Maeve" ankreuze/hinschreibe...*grübel*
Btw Termine? Das letzte August-WE könnte bei mir was werden o/ Oder was innerhalb der Woche? Hat ein Teil der arbeitenden Nord-Bevölkerung nicht Urlaub oder so?
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich mag btw. auch irgendwann mal zu nem Hamburger Stammtisch kommen. Hab hier eh noch Kram für Karl rumliegen.
Am liebsten wäre mir was in dem Zeitraum ab Mitte September bis Ende Oktober. Müsst euch aber nicht nach mir richten, wäre nur toll, wenn es mal passen würde.![]()
10.9 steht also als neuer Termin für einen Stammtisch im Raum
Meinungen, Äußerungen, Huldigungen?
Wird eng. Mal schauen.