Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    In den Wolken
    Pacman Reborn
    Sins
    Drin.

Dragon Warrior IV - Renaissance ist ebenfalls aufgenommen.

Edit:
    Shichimenchouken: Sword of the Seven-Faced Bird ebenfalls, genau wie bei Dragon Warrior hat Gaming Ground Zero einfach nur die Seite umstrukturiert und die Spiele in eine andere Sektion reingeschoben.

Geändert von Davy Jones (13.08.2011 um 18:33 Uhr)

sry, ich weiß, ich hab's schon mal gesagt, aber BW-gamers snake ist noch immer falsch verlinkt. es führt nach wie vor zum download von new wave siara.

Hab eben draufgeklickt, es führt zum Snake-Archiv.

Drin:
    Digital Monsters - Yamatos Story

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Hab eben draufgeklickt, es führt zum Snake-Archiv.

Drin:
    Digital Monsters - Yamatos Story
    hm. interessant - wenn ich draufklicke, komme ich hier hin: http://minus.com/methEU1 wo man nur ein zeldaspiel runterladen kann.

Bei dir wird offensichtlich das Wichtigste vom Link abgeschnitten:
    http://minus.com/methEU1#13

Schalte notfalls so lange zwischen den Archiven bis Snake auftaucht, dafür sind an den Seiten Pfeile angebracht.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Bei dir wird offensichtlich das Wichtigste vom Link abgeschnitten:
    http://minus.com/methEU1#13

Schalte notfalls so lange zwischen den Archiven bis Snake auftaucht, dafür sind an den Seiten Pfeile angebracht.
    danke, das war's. hab nicht bemerkt, dass der i-net explorer (aus welchem grund auch immer) den link sofort nach dem klick geändert hat.

Das wirds wohl sein, ich benutze nämlich Firefox.

Die Pfeile sind übrigens nicht notwendig, du kannst bei min.us auch die Ansicht ändern und hast anschließend alles auf einen Blick.

Edit:
    Zitat Zitat
    sry, ich weiß, ich hab's schon mal gesagt, aber BW-gamers snake ist noch immer falsch verlinkt. es führt nach wie vor zum download von new wave siara.
    Nur aus Interesse, wenn der IE dich auf das erste Spiel in der Gallerie zuückpfeffert (Zelda), warum sagtest du hier dann Siara?

Geändert von Davy Jones (14.08.2011 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das wirds wohl sein, ich benutze nämlich Firefox.

Die Pfeile sind übrigens nicht notwendig, du kannst bei min.us auch die Ansicht ändern und hast anschließend alles auf einen Blick.

Edit:

Nur aus Interesse, wenn der IE dich auf das erste Spiel in der Gallerie zuückpfeffert (Zelda), warum sagtest du hier dann Siara?
    als ich vor meinem ersten post draufgeklickt hab, kam ich zu new wave siara. ein paar tage später (kurz vor meinem 2. post) kam ich bei einem klick zu dem zeldaspiel.