Hab mich noch mal bei MLP Wiki bedient um mein Beispiel mit dem dousy etwas verständlicher zu machen da einige hier die Scene ja nicht zu kennen scheinen (will damit zeigen das es ne Menge Text ist mit Wortverdrehungen des selben Wortes über ein paar Minuten Film am Stück, wer es schaft das ins Deutsche zu übersetzen mit dem Wortspiel und ohne den Witz an nen Parasprite zu vefüttern verdient nen Oscar)
Pinkie Pie: The hydra wasn't the doozie. I'm still getting the shudders. Oo-o-oh, oo-o-oh. You see? There it is again. Whatever the doozie was at Froggy Bottom Bog, my Pinkie Sense says it still hasn't happened.
Twilight: Huh? But I-- WHAT!? The hydra wasn't the doozie?! How could it not be the doozie?! What could be doozier than that?
Pinkie Pie: Dunno, but it just wasn't it.
[kettle whistles]
Twilight: Rrrgh... [fabric tears] Ooh... I give up...
Spike: Give what up, Twi?
Twilight: The fight. I can't fight it anymore. I don't understand how, why, or what, but Pinkie Sense somehow... makes sense. I don't see how it does, but it just does. Just because I don't understand doesn't mean its not true.
Pinkie Pie: Y-y-y-you m-m-mean you b-b-b-believe?
Twilight: Eyup, I guess I do.
Pinkie Pie: Oo-woo-oo-oo-oo, woo-oo-oo-oo-oh, woo-oo-oo-oo-oo-oo-ooh. Ooh! [gasp] That was it. That's the doozie.
Spike: Bbrrbbrrbbrr.
Twilight: What? What is?
Pinkie Pie: You. Believing. I never expected that to happen. That was the doozie, oh and, oh what a doozie of a doozie it was!
Mal nen anderes Thema, die Jungs auf "Know u meme" haben nu auch mal nen Siebeneinhalb Minuten langes Video gemacht über die Bronykultur und deren Entstehung.
http://knowyourmeme.com/videos/13130...dship-is-magic
@Innocentia: Jep das was Karl da wieder ausgebuddelt hat waren die Anfangs kaum abrufbaren Videos von der Hasbro Seite. Ich weiss immer noch nicht wer mir da mehr leid tun soll, die Sprecherin die sich so abhetzen muss um ihren Text in den Filmen unterzubringen, oder (wenn man parralellen zieht) wir, wenn die uns die Stimme als TS vorsetzen (In den Amerikanischen Meet the... war es ja immer die TS Sprecherin) .