Soll ich nochmal für dich hinfahren?![]()
Soll ich nochmal für dich hinfahren?![]()
Nah, passt schon.Ich werd einfach solang nichts mehr essen, bis ich reinpasse!
Außerdem könnte ich das niemals moralisch verantworten, dich nochmal in die Mitte dieser garstigen Hyänen im Primark reinzuschicken.![]()
Wochenende, endlich.
Ich kam mir heute wie ein richtiger Schussel vor, nachdem ich ungefähr 10 Kästen mit Flaschen umgeworfen habe. Diese Arbeit ist doof.![]()
Schönes Wochenende! Es ist mal wieder Zeit für den Kamf. Organisationsstress pur! >.< Wieder keine Zeit für Gedanken über Menschen, Gefühle, Persönliches. Nur die Arbeit zählt. Perfekt.*ironie*
Kael, mich wirst du nieeemals übertreffen - Wenn ich etwas KANN, dann ist es Tollpatschig sein. Wenn ich es auch ungewollt kann, und nicht nur kann sondern regelrecht bin. xD
Ich erinner mich an keinen Tag, an dem ich mich NICHT irgendwo gestoßen habe. Die Welt ist zu eng für mich. (;
Yes its so necromantic! <3 Oh man nach mal wieder nur 6 Stunden Schlaf schleppe ich meinen Körper zur Arbeit![]()
Notiz an mich: Diät und Sport passen nicht zusammen.
Hatte gerade keinerlei Kraft beim Fußball. -.-
Schon schon. Die Arbeit vernichtet die Freizeit und Urlaub nehmen war leider leider nicht möglich....August ist eben urlaubszeit....
Die Prinzen haben euch ihre wahre Schönheit offenbart und sind zu Prinzessinen geworden ? *Mist* ^^
@Larsbär: Dein Avatar macht deine Postings irgendwie alle so traurig....
Da ist Daen dran schuld.Ich fand HoHs Nicebaer viel cooler.
Und mein Emo-Avatar ist gewollt.