Seite 53 von 98 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Users Awaiting Email Confirmation

Soll ich nochmal für dich hinfahren?

Nah, passt schon. Ich werd einfach solang nichts mehr essen, bis ich reinpasse!
    Außerdem könnte ich das niemals moralisch verantworten, dich nochmal in die Mitte dieser garstigen Hyänen im Primark reinzuschicken.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nah, passt schon. Ich werd einfach solang nichts mehr essen, bis ich reinpasse!
    Wenn man fastet nimmt man auch am Penis ab?
    Ich entschuldige mich dafür, aber der musste raus .___.''

1-2-3 Urlaub! Yeah!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    1-2-3 Urlaub! Yeah!
    Dito hip hip hurra!!

Feststellung. Seit die ganzen Leute hier beim BMT waren komm ich mir so richtig Aussenseitermässig vor... ^^

Mein Urlaub endet heute, Huray.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Dito hip hip hurra!!

Feststellung. Seit die ganzen Leute hier beim BMT waren komm ich mir so richtig Aussenseitermässig vor... ^^
    Warum tauchst du auch nicht auf? Sogar die bezaubernden Prinzen sind gekommen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise waren sie sogar Prinzessinen...!
    Aber das glaube ich erst wenn ich mich überzeugt habe. *nick*

Larsbär: Same here- aber ich bin schon total freudig erregt und euphorisch und freue mich auf die Arbeit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber das glaube ich erst wenn ich mich überzeugt habe. *nick*
    Also ich HABE mich dessen überzeugt *eifrig nick*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn man fastet nimmt man auch am Penis ab?
    Ich entschuldige mich dafür, aber der musste raus .___.''
    Wo denkst du hin? NATÜRLICH NICHT!

Wochenende, endlich.
    Ich kam mir heute wie ein richtiger Schussel vor, nachdem ich ungefähr 10 Kästen mit Flaschen umgeworfen habe. Diese Arbeit ist doof.

Schönes Wochenende! Es ist mal wieder Zeit für den Kamf. Organisationsstress pur! >.< Wieder keine Zeit für Gedanken über Menschen, Gefühle, Persönliches. Nur die Arbeit zählt. Perfekt. *ironie*

Kael, mich wirst du nieeemals übertreffen - Wenn ich etwas KANN, dann ist es Tollpatschig sein. Wenn ich es auch ungewollt kann, und nicht nur kann sondern regelrecht bin. xD
    Ich erinner mich an keinen Tag, an dem ich mich NICHT irgendwo gestoßen habe. Die Welt ist zu eng für mich. (;

*Maximale Größe 500*

Ich bin dafür das wir das hier bis auf weiteres offen lassen

Yes its so necromantic! <3 Oh man nach mal wieder nur 6 Stunden Schlaf schleppe ich meinen Körper zur Arbeit

Noch das Wochenende durchhalten. -.-

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Kael, mich wirst du nieeemals übertreffen - Wenn ich etwas KANN, dann ist es Tollpatschig sein. Wenn ich es auch ungewollt kann, und nicht nur kann sondern regelrecht bin. xD
    Ich erinner mich an keinen Tag, an dem ich mich NICHT irgendwo gestoßen habe. Die Welt ist zu eng für mich. (;
    In Wördern magst du vielleicht tollpatschiger gewesen sein als ich, aber sonst kommst du, was Schusseligkeit betrifft, nicht an mich ran. =D

Notiz an mich: Diät und Sport passen nicht zusammen.

Hatte gerade keinerlei Kraft beim Fußball. -.-

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Schon schon. Die Arbeit vernichtet die Freizeit und Urlaub nehmen war leider leider nicht möglich....August ist eben urlaubszeit....
    Die Prinzen haben euch ihre wahre Schönheit offenbart und sind zu Prinzessinen geworden ? *Mist* ^^

@Larsbär: Dein Avatar macht deine Postings irgendwie alle so traurig....

Warum zur Hölle wird Eisbaer von so vielen eigentlich Larsbär genannt obwohl der das nichtmal wirklich leiden kann?

Da ist Daen dran schuld. Ich fand HoHs Nicebaer viel cooler.

Und mein Emo-Avatar ist gewollt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da ist Daen dran schuld. Ich fand HoHs Nicebaer viel cooler.

Und mein Emo-Avatar ist gewollt.
    Hab ich irgendwann mal hier im Forum aufgegriffen und find ich eigentlich ganz dufte, aber wenn du das nicht möchtest so werde ich das von nun an sein lassen.
    (...Nicebaer gefällt mir persönlich jetzt aber nicht so)