@Whiz-zarD:
Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss oder willkommen im Kindergarten. Es funktioniert nicht sich irgendwo einzumischen all high and mighty "tatarata du bist so Kindergarten", dabei genau dasselbe zu tun, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen.

Wenn man sich über die "Rundheit" mit all ihren Aspekten nicht unterhalten darf, kann man das Topic auch umbenennen in "Eure Lieblingsspiele", dann wieder jeder seine "ich find das aber toll, und das kann mir keiner nehmen"-Favoriten hinschreiben und gut ist.

Ich möchte anmerken, dass ich zu keiner Zeit verlangt habe, dass er oder irgendwer anders plötzlich FF7 nicht mehr toll findet, ich hab auch nie gesagt "hey, du bist ein Idiot wenn du FF7 magst" oder sowas. Ich finde aber es sollte erlaubt sein, in einem Topic über "Spiele bei denen alles stimmt" anmerken zu dürfen wenn ein genanntes Spiel doch recht heftige Schwächen hat. Ich weiss, dass Menschen es nicht mögen wenn man schlecht über das redet was ihnen was bedeutet, was ist die Konsequenz? Maul halten und nie was negatives sagen damit sich keiner verletzt vorkommt? Oder wie Nova eXelon schon andeutet, Meinungen von Leuten die etwas nicht mögen die inhaltliche Relevanz aberkennen? Subjektivität über alles stellen? Ich finde Quake 2 ist schon ziemlich taktisch und startegisch anspruchsvoll und das kann niemand widerlegen weil das für mich halt so ist!

Ich möchte dich herzlich dazu einladen dein Einschätzung zu "Rundheit" von FF7 dazulegen wenn du dazu eine Meinung hast, die du kundtun möchtest.