Damit du neues Kanonenfutter hast, um FF7 runterzumachen?
Dich scheint es echt tierisch zu wurmen, wenn jemand FF7 mag.
In allen bisher genannten Spiele konnte ich bis jetzt nichts wirklich rundes feststellen, und weißt du wieso? Weil ich die Spiele als Programmierer sehe. Ich sehe die Ecken und Kanten, die bei der Entwicklung entstanden sind. Es wurde hier z.B. Shadow of the Colossus genannt, nur ich kann das Spiel nicht als rund bezeichnen. Warum nicht? Weil die Steuerung gerade an chaotischen Situationen sehr hakelig ist und das Spiel sogar auf der PS2 extremst ruckelt.
Aber fang ich hier an rumzumeckern, wie du es tust? Nein. Du kannst ja ruhig schreiben, dass du FF7 aus folgenden Gründen nicht magst und deswegen nicht als "rund" bezeichnen kannst. Ich hab auch geschildert, warum ich Mirrors Edge nicht als "rund" bezeichnen kann, aber das was du hier abziehst gleicht echt einem Kind, welches sein lieblingslolli nicht bekommen hat. Einfach lächerlich.
Weißt du, ich bin auch kein großer Fan von FF7. Ich kenn es nicht als "gut", aber auch nicht als "schlecht" bezeichnen. Es liegt irgendwo in der Mitte.![]()