Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Shadows of the Damned ist bei mir auch noch nicht da. Ich mache morgen 'nen Claim. Für den Fall, dass es wider Erwarten doch noch in 1000 Jahren ankommt, bekommt der halt sein Geld wieder und ich verkloppe seine Version

Aber Hut ab vor deiner Geduld. Ich bin bei so was immer ganz schlimm und pessimistisch (und bestelle bei Zaavi, lol, aber da habe ich auch nur gute Erfahrungen mit).
    Ich denke ja, dass die Sachen irgendwie den Weg zum Zoll gefunden haben und wir beide zeitgleich ein Schreiben kriegen, in dem es heißt, unsere Waren können nun beim örtlichen Zollamt abgeholt werden. >_>

Wie dem auch sei; ich denke, ich werde Ende dieser Woche den Garantieantrag stellen. Wenn mir gesagt wird, mein Spiel kommt innerhalb von 7-10 Werktagen bei mir an, und ich am 15. Tag noch immer nichts davon sehe, ist es auf der Überfahrt entweder ins Meer gefallen, oder mein Lieblingsstaat hat es sich wieder einmal unter den Nagel gerissen. Was eigentlich totaler Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, dass mich SO4 insgesamt 22,62 € gekostet hat und damit eigentlich problemlos beim Zoll durchgewunken werden sollte.

Valve Employee Twitter:

Zitat Zitat
    "2 fans are picketing outside our office for the release of Half Life 3"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	droidUpload_vf6kyje769.jpg 
Hits:	34 
Größe:	259,9 KB 
ID:	9498

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	283188_10150277986582708_751967707_7600011_3420953_n.jpg 
Hits:	34 
Größe:	99,6 KB 
ID:	9499

THE PEOPLE ARE TAKING IT TO THE STREETS, GABE. HEAR THEIR DEMANDS!!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, dass die Sachen irgendwie den Weg zum Zoll gefunden haben und wir beide zeitgleich ein Schreiben kriegen, in dem es heißt, unsere Waren können nun beim örtlichen Zollamt abgeholt werden. >_>

Wie dem auch sei; ich denke, ich werde Ende dieser Woche den Garantieantrag stellen. Wenn mir gesagt wird, mein Spiel kommt innerhalb von 7-10 Werktagen bei mir an, und ich am 15. Tag noch immer nichts davon sehe, ist es auf der Überfahrt entweder ins Meer gefallen, oder mein Lieblingsstaat hat es sich wieder einmal unter den Nagel gerissen. Was eigentlich totaler Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, dass mich SO4 insgesamt 22,62 € gekostet hat und damit eigentlich problemlos beim Zoll durchgewunken werden sollte.
    In der Tat merkwürdig, heute weder von Catherine noch SOTD eine Spur. Wobei letzteres ja gar keine Probleme beim Zoll machen dürfte, ebenso wenig wie dein Star Ocean - kommen doch beide aus UK. Ich habe gelesen, dass man bei amazon.co.uk noch 3 Tage über den Lieferzeitraum hinaus warten muss, damit man den (wahrscheinlichen) Paketverlust beanstanden kann. Sehe es sowieso schon kommen: Geld erstattet, 1 Tag später liegt es im Briefkasten

Mich würde aber echt mal interessieren, wie solche starken Lieferschwankungen zu erklären sind. Liegen unsere Pakete jetzt in irgendeinem Bearbeitungszentrum in der Ecke und vergammeln? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das passieren kann. Die Wege der Post sind unergründlich ^^

Geld erstattet, 1 Tag später liegt es im Briefkasten
    Genau das befürchte ich auch irgendwo. Auch bei mir heute wieder nichts. Ich denke wirklich, dass die in einer Sammelstelle (beim Zoll ) gammeln, bis genügend Pakete angehäuft sind, dass es sich lohnt, die "Ihre Sendung liegt beim Zoll"-Briefe rauszuschicken. Wir werden die Sachen aber auf jeden Fall am gleichen Tag bekommen.

Mein Marketplace-Händler hat von den Jersey-Inseln verschickt, was (verbessert mich hier jemand) bedeutet, dass die Sendung sehr wohl beim Zoll sein könnte, aber nicht zu versteuern ist, da der Warenwert unter 26,50 € liegt. Was man beim Zoll ja sehen könnte, da ja eine Rechnung beiliegt. *durr hurr*

Ich bin ja kurz davor, mir das Spiel irgendwo gebraucht zu kaufen. Nur wird das wohl genauso sein wie mit der Rückerstattung, dass das Spiel dann einen Tag später im Briefkasten liegt. Daher ... lass ich's? Soll ich's lassen? ... Das ist so nervig. Ich war ja froh, dass ich mit Tomb Raider Underworld noch ein bisschen was zu tun hatte (wo ich es doch über ein halbes Jahr im Schrank stehen hatte), aber jetzt, wo das auch weg ist, brauche ich ganz dringend einen neuen Zeitfresser. Allerdings möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen, einem wahrscheinlich nicht existenten Paket hinterherzujagen.

Oh well. 22 Tage, was ist das denn schon für eine Wartezeit? Ärgerlich ist das auf jeden Fall, da das jetzt das erste Mal in zwei Jahren ist, dass ich mir wieder was aus dem Ausland geholt habe. Dann direkt so ein Knaller. =|

Ich bin ja kurz davor, mir das Spiel irgendwo gebraucht zu kaufen. Nur wird das wohl genauso sein wie mit der Rückerstattung, dass das Spiel dann einen Tag später im Briefkasten liegt. Daher ... lass ich's? Soll ich's lassen? ... Das ist so nervig. Ich war ja froh, dass ich mit Tomb Raider Underworld noch ein bisschen was zu tun hatte (wo ich es doch über ein halbes Jahr im Schrank stehen hatte), aber jetzt, wo das auch weg ist, brauche ich ganz dringend einen neuen Zeitfresser. Allerdings möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen, einem wahrscheinlich nicht existenten Paket hinterherzujagen.
    Ok, bei den Jersey-Inseln hast du wohl echt ein Problem ^^

Habe momentan auch nichts mehr und stehe vor dem gleichen Problem. Dungeon Siege 3 ist durchgezockt, F.E.A.R. fesselt mich nicht genug und täglich wird auf den erlösenden Postboten gewartet xD Wird echt Zeit, dass die Uni losgeht und ich komplett umgezogen bin, Dorfleben suckt.
    Ich bin bei Shadows of the Damned jedenfalls den oben von dir beschriebenen Schritt gegangen: Xbox-Version bei Shopto.net bestellt. Wenn ich wider Erwarten noch das Exemplar vom Marketplace bekomme, wird's verscherbelt. Könntest du ja auch so machen Einen eventuellen Verlust bei der Aktion sehe ich als Preis für meine Ungeduld an.

Bei Catherine mache ich das nicht....irgendwann ist genug gepokert. Die kommt schon noch irgendwann hier angekrochen ^^ Zum PAL-Release dann.....

In dem Sinne: Ich drücke Daumen und fühle mit Sehe die Sache zum Glück mittlerweile gelassener.

Ich bin bei Shadows of the Damned jedenfalls den oben von dir beschriebenen Schritt gegangen: Xbox-Version bei Shopto.net bestellt. Wenn ich wider Erwarten noch das Exemplar vom Marketplace bekomme, wird's verscherbelt. Könntest du ja auch so machen Einen eventuellen Verlust bei der Aktion sehe ich als Preis für meine Ungeduld an.
    Wenn das so ist, kommen unsere Sachen dann wahrscheinlich morgen an, dafür danke ich Dir im Voraus. Ich habe mir aber gesagt, dass ich bis Anfang nächster Woche nichts tun werde, was ich später bereuen könnte. Am Montag wird dann sofort eine Rückerstattung beansprucht und ein anderes Exemplar bestellt, sollte das ursprüngliche bis dahin nicht angekommen sein. Für meinen Urlaub will ich was zu tun haben, denn drei Wochen lang nur ... rumzugammeln ist auch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Momentan deutet alles auf eine weitere Bestellung hin. ^_-

Wenn das so ist, kommen unsere Sachen dann wahrscheinlich morgen an, dafür danke ich Dir im Voraus. Ich habe mir aber gesagt, dass ich bis Anfang nächster Woche nichts tun werde, was ich später bereuen könnte.
    Du könntest dir die Kohle natürlich für Star Ocean erstatten lassen, dir ein neues Exemplar kaufen und falls das Marketplace-Exemplar noch ankommt, selbiges einfach verscherbeln. Das wäre die verachtungswürdige Variante xD

Du könntest dir die Kohle natürlich für Star Ocean erstatten lassen, dir ein neues Exemplar kaufen und falls das Marketplace-Exemplar noch ankommt, selbiges einfach verscherbeln. Das wäre die verachtungswürdige Variante xD
    Das würde mir im Traum nicht einfallen. Na ja. Vielleicht kommt es ja morgen doch noch an, dann habe ich wenigstens das Wochenende gerettet. Sehr viel länger darf das auch nicht dauern; ich habe schon Sendungen aus China bekommen, die schneller da waren als das hier. >_>

Das würde mir im Traum nicht einfallen. Na ja. Vielleicht kommt es ja morgen doch noch an, dann habe ich wenigstens das Wochenende gerettet. Sehr viel länger darf das auch nicht dauern; ich habe schon Sendungen aus China bekommen, die schneller da waren als das hier. >_>
    CATHERINE IST HIER!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSS!!!!

(Shadows of the Damned zwar nicht, aber egal ^^)

..bei dir was Neues?

Glückwunsch! Hattest du eigentlich auch die Standard Edition bestellt?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Hattest du eigentlich auch die Standard Edition bestellt?
    Jopp Wohnung quillt eh schon vor lauter Nerd-Kram über.

..bei dir was Neues?
    Glückwunsch

Und SotD wirst Du auch noch kriegen, damit Du Dich an Yamaokas genialem OST erfreuen kannst

..bei dir was Neues?
    Nein. Ist das morgen nicht hier, wird ein neues Exemplar geordert, habe jetzt keine Lust mehr, nach über drei Wochen. Ist es am Montag noch nicht da, reklamiere ich das und will mein Geld zurück.

... Wenn es am Dienstag ankommt ... na ja. Mal sehen. ^^"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Würdet ihr nicht noch hier und dort 2 € sparen wollen, hättet ihr das Problem nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Würdet ihr nicht noch hier und dort 2 € sparen wollen, hättet ihr das Problem nicht.
    Bla bla blubb, geh Hannah Montana spielen.

A-aber für 2 € kriegt man einen guten Steam Deal ... oder ne Cola!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bla bla blubb, geh Hannah Montana spielen.
    Keine Zeit.

Nein. Ist das morgen nicht hier, wird ein neues Exemplar geordert, habe jetzt keine Lust mehr, nach über drei Wochen. Ist es am Montag noch nicht da, reklamiere ich das und will mein Geld zurück.

... Wenn es am Dienstag ankommt ... na ja. Mal sehen. ^^"
    Shadows of the Damned ist heute eingetrudelt, allerdings das 2. Exemplar von Shopto ^^ Damit ist meine Erwartung gestorben, jemals das Exemplar vom Marketplace zu erhalten.

Aber tröste dich: Mein zur Reparatur eingeschickter 3DS gammelt seit 3 Tagen in 'nem Paketzentrum rum und nichts rührt sich. Die Post liebt mich xD

Shadows of the Damned ist heute eingetrudelt, allerdings das 2. Exemplar von Shopto ^^ Damit ist meine Erwartung gestorben, jemals das Exemplar vom Marketplace zu erhalten.

Aber tröste dich: Mein zur Reparatur eingeschickter 3DS gammelt seit 3 Tagen in 'nem Paketzentrum rum und nichts rührt sich. Die Post liebt mich xD
    Habe jetzt einen Garantieantrag gestellt und mir das Spiel woanders bestellt. Vielleicht kommt DAS wenigstens an.

Mein Shadows of the Damned von Zavvi kam bereits nach 8 Tagen an. Bei welchem Marktplatz-Händler habt ihr denn bestellt?