Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei Stück haben sich schon angesammelt? Ich sollte das nächste mal das Fastfood etwas runtersetzen :,D
    Was das Ersatzteillager angeht... nur weil ich mir Liiigiiih aus Vietnam nachbestellt habe, heißt das nicht, dass ich unendlich viele Organe jeder Art zu Verfügung stehen habe.

Vorsicht, der Tony gehört schon mir.

Den werden Tony und ich für unser Supersoldaten-Programm adoptieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

xD ein Elite Marine mit Katzenohren...? Oha, Kopfkino hör auf meine Gedanken zu rapen

Verschmilzt du beide Tonys dann zu einer einzigen, mächtigen Tonyomnipräsenz?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verschmilzt du beide Tonys dann zu einer einzigen, mächtigen Tonyomnipräsenz?
    Stell dir einen Asiaten mit meiner Statur und Blanks Musik- und Sportskills vor.

Stell dir einen Asiaten mit meiner Statur und Blanks Musik- und Sportskills vor.
    Oder so:

Drei Stück haben sich schon angesammelt? Ich sollte das nächste mal das Fastfood etwas runtersetzen :,D
    Was das Ersatzteillager angeht... nur weil ich mir Liiigiiih aus Vietnam nachbestellt habe, heißt das nicht, dass ich unendlich viele Organe jeder Art zu Verfügung stehen habe.
    Ach, bestell dir einfach die nächsten male ein Salat Menü bei Mc Doof. Und jetzt stell dich mal nicht so an. Immerhin verdien ich gut Geld mit deinen Organen.

Brauchst du doch auch gar nicht. Die werden verkauft, du klaust sie dir mit deinen Ninjaskills zurück, lässt sie dir wieder einsetzen und schon können sie erneut verkauft werden

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Brauchst du doch auch gar nicht. Die werden verkauft, du klaust sie dir mit deinen Ninjaskills zurück, lässt sie dir wieder einsetzen und schon können sie erneut verkauft werden
    Wenn das nur so wäre ... er ist total nutzlos als Asiate. Er ist weder ein Ninja, noch kann er irgendeine Kampfsportart. Laut eigener Aussage ist er in Mathe auch kein Superasiate. Nicht mal nen Rubik-Cube kriegt er innerhalb von einer Nanosekunde richtig hin.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wenn das nur so wäre ... er ist total nutzlos als Asiate. Er ist weder ein Ninja, noch kann er irgendeine Kampfsportart. Laut eigener Aussage ist er in Mathe auch kein Superasiate. Nicht mal nen Rubik-Cube kriegt er innerhalb von einer Nanosekunde richtig hin.
    Ey, ich habe BlackRose in Dead or Alive besiegt, ohne das Spiel je gespielt, bzw. Prügelspiele je oft gespielt zu haben!
    (Ja, ich weiß, dass ich bei SSBB versagt habe p

Ey, ich habe BlackRose in Dead or Alive besiegt, ohne das Spiel je gespielt, bzw. Prügelspiele je oft gespielt zu haben!
    (Ja, ich weiß, dass ich bei SSBB versagt habe p
    Button smashing macht dich nicht automatisch zum Asiaten! D: Und warte ... ihr habt DoD gespielt? Buuuuhhh, ich will auch Tittenprügeler spielen. ;0;

Button smashing macht dich nicht automatisch zum Asiaten! D: Und warte ... ihr habt DoD gespielt? Buuuuhhh, ich will auch Tittenprügeler spielen. ;0;
    Ouh...ich war so unglaublich gut....D: das Spiel war so Came-rupt, wenn der Akku nicht alle gegangen wäre hätte ich den ganzen Galaabend bis in die Nacht hinein die orangeblonde Schönheit und ihren einladenden Vorbau durch die Weltgeschichte ge...prügelt
    Da der Akku recht bald leer ging, machte ich auch sinnvolle Sachen, zB die Leute auf die Idee bringen, Karl und Inelukis Augenanstarrduell zu filmen oder auch richtig sinnvolle Sachen wie Endgegner in der Küche mit einem Stahlschwamm besiegen!

@Blank: Yeah, und du musst mir unbedingt etwas von deinen Gitarrenskills beibringen. Hab dich eh viel zu wenig spielen gehört..

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Blank: Yeah, und du musst mir unbedingt etwas von deinen Gitarrenskills beibringen. Hab dich eh viel zu wenig spielen gehört..
    Peilen wir mal für den Winter an wenn du da bist.

What? Damn. Bald bin ich der einzige Mensch auf Erden, der sich weigert.
    Ich nicht.
    Es müssen ja auch alle in die BMT-Gruppe.
    Auch rein will^^

@Eisbaer Nägstes mal nehm ich ein leichteres Deck, ich hab diesmal das nur genommen, da Kohacu mit Blackwing kam. Lieber Burer oder Maschiene?

Haha... für eine Sekunde dachte ich, du redest über mich. ^^°

Von dir weiß ich nur das du Katzenohren trägst und rumquietscht. Fällt schon eher ins Asiaten-Vorurteils-Raster.