Seite 17 von 45 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Die diesjährige beliebteste Spielerliste ist übrigens extrem interessant. Hätte z.B nicht gedacht, dass Gomez trotz des Preises nach Son der beliebteste Stürmer ist.
    Leider habe ich wirklich deutlich zu viele Mainstreamer. Hätte z.B auch nicht gedacht, dass Fährmann die Nr. 1 ist im Tor. In der Abwehr habe ich auch die ersten drei (Fuchs, Dante, Löwe)

So wirkliche antimainstreamer sind bei mir nur: Chandler, Harnik und Hajnal. Leitner und mit Abstrichen Gündogan und Feulner. Wird eine schwere Saison, was eine gute Platzierung angeht, vorallem wenn meine Stuttgarter weiterhin so shice benotet werden trotz eines überzeugenden Sieges.

Man sieht aber deutlich, dass die meisten Spieler dieses Jahr einfach zu billig sind, vorallem im MF.

Sehe ich das richtig, unsere Minus Liga ist 30. Letzter? Hoffe demnächst auch mehr Minus beizusteuern. Vllt wenn meine zwei Stürmer mal nicht treffen.

Geändert von Duke Earthrunner (09.08.2011 um 11:39 Uhr)

scheint so, als würde Giefer ausfallen... vllt sollte ich dieses mal Yelldell anstatt Fährmann aufstellen... aber wie wahrscheinlich ist es, dass Schalke nochmal die Bude so vollbekommt?!

wow, ich hab 4 der 6 meistgekauften spieler.

außer maza, ujah, schmiedebach und mit abstrichen baumann und kadlec ist mein ganzer kader voller mainstream. alle haben sie bei mir abgeschaut...

liga 2 hab ich nur 25 punkte und mit lauth, schwegler, stiepermann und feick sitzen 35 punkte auf der bank. -.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    scheint so, als würde Giefer ausfallen... vllt sollte ich dieses mal Yelldell anstatt Fährmann aufstellen... aber wie wahrscheinlich ist es, dass Schalke nochmal die Bude so vollbekommt?!
    Bevor ich Yelldell aufstellen würde, müsste schon einiges passieren. Da halte ich Fährmann doch für wesentlich kompetenter.

Hui, ich habe nur einen der 15 beliebtesten Spieler (nämlich Holtby) und das, obwohl ich nicht bewusst auf Anti-Mainstream gesetzt habe o_O. Wobei ich Mainstream auch nicht so schlimm finde, solange beliebte Spieler gute Punkte bringen, wäre man dumm, darauf zu verzichten.

Piczeck ist nicht mal unter den ersten 30 meisgekauften Spielern, interessant. ^^

Man kann halt nur maximal vier Dortmunder im Kader haben, deshalb. Und die Kombi Schmelzer/Löwe kostet nur 0,1 mehr, so dass man mit diesem Duo besser wegkommt, weil der Ersatz gleich inklusive ist. Darüber hinaus war Schmelzer auch noch der punktbessere Spieler in der vergangenen Saison. ^^

Bezüglich meines Kaders dachte ich mir schon, dass Raul und Träsch eher Anti-Mainstream sind. Geromel und Jentzsch sind aber auch erfreulich weit hinten in der Liste.

Ich bin mit Kagawa, Holtby, Fuchs, Dante, Sam, Reus und (für mich eine unangnehme Überraschung) auch mit Töre und Lakic leider ganz gut im Mainstream dabei. Nur mit S.Bender, Drobny und (mit Abstrichen) Petric, Esswein, C.Schulz und Kadlec rudere ich gegen den Strom...
    Nur blöd, dass mich meine (leider unbeabsichtigte) Mainstreamigkeit bislang auf Platz ~160 000 gebract hat .

Vorraussichtliche Änderungen für nächsten Spieltag:
    Esswein für Lakic, Töre für Sam (oder Kagawa, falls er geschont wird), Dante für Kadlec.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Man kann halt nur maximal vier Dortmunder im Kader haben, deshalb. Und die Kombi Schmelzer/Löwe kostet nur 0,1 mehr, so dass man mit diesem Duo besser wegkommt, weil der Ersatz gleich inklusive ist. Darüber hinaus war Schmelzer auch noch der punktbessere Spieler in der vergangenen Saison.
    allerdings werden diese beiden Spieler nicht gleichzeitig Spielen, weil sie beide LV sind

ich hab 4 Spieler aus den Top 10 ^^ hab aber eigentlich nicht bewusst darauf gesetzt... aber eigentlich klar, dass andere auch Ahnung von Fussball haben und denken, dass Son und Löwe durchstarten und Dante trotz des recht schwachen Vereins ein Super IV ist

Geändert von Keaton (09.08.2011 um 19:54 Uhr)

Rosenberg und Helmes sind zwei Spieler die bestimmt kaum einer hat und eventuell ne gute Saison spielen können. Aber in der Winterpause holen sich die Leute dann solche Spieler, also auch wieder Maistream . ^^

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Rosenberg und Helmes sind zwei Spieler die bestimmt kaum einer hat und eventuell ne gute Saison spielen können. Aber in der Winterpause holen sich die Leute dann solche Spieler, also auch wieder Maistream . ^^
    bei denen konnte man das auch nicht ahnen... wer weiss, ob Rosenberg nicht bei Santander geblieben wär, wenn die Geld hätten... schließlich wusste Bremen bis zuletzt selbst nicht, was die mit dem anstellen sollen und es war ja fast Zufall, dass der am WE gespielt hat... bei Helmes ist das fast ebenso... noch immer bestehen das Gerüchte eines Wechsels zurück nach Köln... und ich bin mir sicher, dass er da nicht so erfolgreich knipsen würde wie bei Wolfsburg, denn - sein wir ehrlich, bei allem eventuellen Disrespekt gegen über Magath, VW und der ganzen Transferpolitik - WOB hat eine definitiv höhere Kaderqualität und deutlich bessere Aussichten auf einen guten Tabellenplatz, als der FC

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    allerdings werden diese beiden Spieler nicht gleichzeitig Spielen, weil sie beide LV sind
    Da aber eh nur maximal drei Spieler einer Mannschaft spielen können und man so die Position garantiert besetzt hat, ist es trotzdem eine ziemlich lohnende Investition.

Löwe wird wohl am Samstag wieder spielen. Muss ich mir mal überlegen welche drei aus den Vieren

Chandler-Dante-Fuchs-Löwe ich spielen lassen sollte. Fuchs wäre nach Spieltag eins die logische Wahl, kann mir aber nicht vorstellen, dass er wieder so rumgurkt. Hmm schwer.

Ein weiteres Fragezeichen ist Kagawa. Wird er nach der Asienreise geschont?

Geändert von Duke Earthrunner (11.08.2011 um 12:07 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Fragezeichen ist Kagawa. Wird er nach der Asienreise geschont?
    Schwer zu sagen. Eigentlich baut Klopp auf Kagawa, zumal sein "Vetreter" in Form von Lewandowski ja immer noch im Sturm für den verletzten Barrios ran muss. Alternativ könnte ich mir bei einem Wechsel nur vorstellen, dass Götze ins zentrale offensive Mittelfeld gezogen wird und an seiner Stelle Kuba auf der rechten Seite spielt.

Ich glaube ja nicht, dass schon so früh in der Saison Spieler geschont werden. Gerade Kagawa braucht nach dem halben Jahr Pause wieder Spielpraxis, daher wird Klopp ihn wohl spielen lassen.

Im Mittelfeld bin ich mir diesmal unsicher, ob ich Feulner, Draxler oder Töre bringen soll. Tendiere im Moment zu Draxler, weil es gegen Köln geht, aber Töre war in Dortmund ja nicht schlecht. Und im Sturm habe ich die Auswahl zwischen Son (potenziell 1 Punkt) und Esswein (pot. 1 Punkt). Wer wird wohl eher vor der 60. Minute eingewechselt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Son wird wohl von Anfang an spielen, da Guerrero ja verletzt ist. Auch letzten Samstag sollte Son doch meines Wissens nach eigentlich spielen, musste dann allerdings wegen eines Infekts passen.

Würde Son erstmal draußen lassen. Also erst gucken wie sich der HSV gegen eine Mannschaft schlägt, die nicht Dortmund ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, gerade noch einmal auf der Seite des BVB gelesen: Wahrscheinlich wird am kommenden Wochende mit derselben Elf gespielt, die auch gegen Hamburg gespielt hat. Sollte Kagawa sich allerdings nicht fit fühlen, wird wahrscheinlich Perisic dessen Position einnehmen.

ach mist, hab vergessen, meine zweitligakader aufszustellen. hoffentlich geht lauth jetz nicht wieder so ab. -.-
    und cottbus wird wohl nicht nochmal so untergehen.

in liga eins werd ich dante für löw reinnehmen und töre für tiffert. wie schauts bei son aus, spielt der von beginn an?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ach mist, hab vergessen, meine zweitligakader aufszustellen.
    Dito. Jetzt hoffe ich nur, dass beim Duell Aachen - Cottbus die Aachener ihren Trend fortsetzen und Cottbus zu alter Stärke zurückfindet. Wollte nämlich eigentlich Auer für einen Cottbuser reinnehmen, aber so... :-/