Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Im Interview hat Reives angegeben, dass es nicht nur melancholisch werden wird. Tatsächlich ist das Leben und die Geschichte des Mannes natürlich traurig, aber es soll auch in einem Balanceakt Humor durch die Doktoren hinein gebracht werden. Die sind scheinbar recht wenig zimperlich mit Kommentaren. Reives meinte auch, dass er sich mit all seinen Testern bemüht hat, beide Zustände auseinander zu halten, so dass sie sich nicht beißen.

Und wenn Narcissus von herzerwärmenden Tracks spricht, dann wird es wohl nicht nur manly tears geben.
Wenn dem so ist, dann verspricht der Trailer aber nur die Hälfte, nämlich die herzergreifende und warme Melancholie, deswegen meine erste Meinung in diese Richtung.
Würde ich so einen Trailer als Film im Kino sehen, würde ich mir auch denken "Hach, nett.", den Film aber nicht ansehen.
Aber wie gesagt: Auch ohne Fan zu sein erkenne ich die Arbeit und die Professionalität hinter dem Projekt und bin sowieso sehr froh über jeden Maker, der es schafft, sich zu vermarkten.