Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: OT-Geplauder LXXXI - Hitze, Regen, Sommerlöcher

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wir hatten nur ganz doll wichtige Fächer, sowas, was zum Überleben in der harten Berufswelt dringend brauchst. *hust* Religion *hust* Mathe kann ich an der Stelle leider nicht anführen, so gern ichs auch täte, aber der Müll ist leider unverzichtbar...
    Vergiss Kunsterziehung nicht...*augenroll*
    Ist das einzige Fach wo ich in der Realschule ne 3 habe...ich konnte noch nie malen xD
    Im Abitur dann habe ich es in der 13. Klasse abgewählt mit 13 Punkten (entspricht 1-), was hauptsächlich daran lag dass ich mich aufs Abi konzentrieren wollte und sowieso nur zwei kurse Kunst einbringen durfte (dementsprechend 12.1 und 12.2). Und warum ich dort so gut war lag daran dass wir nicht gemalt haben, sondern Statuen gemeiselt, Skulpturen gebaut und unser Kunstlehrer immer so rüberkam, als habe er zu nichts Bock xD

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ach... und ich dachte, ich sei irre
    Ach, du auch? Ich hab für meinen Plan nur Kopfschütteln geerntet. Meine Mündlichen Prüfungen waren in der Realschule sowieso irgendwie komisch bis auf Englisch. Meine anderen beiden Fächer waren Astro und Musik, also die totalen Sinnlos-Fächer (sinnlos ist hier gemeint vom Lernaufwand her; der lag nämlich bei 0)

edit:
    Technik...war und ist schon imemr meine Lieblingssektion und erwirtschaftet auch entsprechende Ergebnisse Wobei hier jedoch gesagt werden muss: Praxis liegt mir weitaus besser als Theorie...bei der Theorie bin ich alles was Formelmäßiges angeht mit Ableitungen, Differenzieren, Integrieren und Co nicht so die Leuchte...liegt bestimmt dran dass ich eher der handwerkliche Mensch bin (Parallele zum Kunstkurs, man merkt's ^^)
    Musik...stimmt, das habe ich bei den Arschlos-Fächern ala Religion & Kunst vergessen ^^
    Geändert von Van Tommels (06.08.2011 um 10:45 Uhr)