Guten Morgen...
@Glan:
So schlimm das klingt, JETZT ist der sicherste Moment um nach Norwegen zu fahren, egal wohin genau. Solche Katastrophen ziehen meistens erhöhte Sicherheitsstufen & Aufmerksamkeit nach sich, dass die Chance geringer ist dass etwas passiert.
Dasselbe Phänomen ist bei Flugzeugabstürzen vorhanden. Die Zeit nach sowas kann man als sehr sicher betrachten, weil viele aufgerüttelt werden und die ganzen Wartungen & Reperaturen ernster nehmen, wer will schon so eine Katastrophe verantworten. Wenn lange Zeit nichts passiert ist, erst dann wird es riskant... :-/
Irgendwie muss ich jetzt grade an Charlie Sheens Serie "Two and a half Man" denken...
Zitat: "Alan...ich bin ehrlich zu dir...ich halte deinen Beruf für Scharlatanerie" (Anmerkung: Alan ist Chiropraktiker)
Ok, wenn man es sieht wirkt es lustiger ^^
@Rosebud:
Gibt es für Sternschnuppen ne bestimmte Jahreszeit? Wusst ich noch gar nicht...*?*
Naja, Hauptsache ich seh keine ganz Große auf mich zufliegen, weil dann helfen auch alle still geäußerten Wünsche nichts mehr
@Samuel:
Das Ganze lässt sich echt...wow...lesen...
Danke dass du das mit uns teilst...und....Respect![]()

. Ein weiterer Grund ist natürlich auch, den Zielen des Attentäters nicht auch noch dadurch zu helfen, daß man dem Land fernbleibt und es damit indirekt schädigt. Mir ist das schon klar, nur fühlt es sich halt seltsam an - und ich gebe zu, meine erste Reaktion war ein im Kommandoton geblafftes "Du bleibst gefälligst zu Hause!" an meinen Liebsten. Da brauchte das vernünftige Denken einen Moment, um wieder aufzuholen 

Gut, Technik liegt mir heute noch nicht 
Ich hab mir heute morgen den Nacken verrenkt - aber nicht nur son bißchen, wie ichs ja schon gewöhnt bin daß das hin und wieder vorkommt, nein... diesesmal mit ärztlicher Ansage, daß ich da wohl länger Spaß dran hab, auch das Wort "Bandscheibenvorfall" schwebt so im Raum, auch wenn das noch nicht sicher ist. Geschockt hats mich trotzdem erstmal. Drückt mir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird.

Kunst hatten wir natürlich auch, in der Grundschule hieß es Bildnerisches Gestalten und in der Oberschule Bildende Kunst. Aber der Begriff Kunsterziehung an sich - naja...