Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Sitcoms - How you doin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Friends ist die beste Sitcom an die ich mich zurückerinnern kann, das hab ich von kleinauf immer mit meiner Schwester zusammen geguckt. Jahre später hab ichs dann auch wieder auf Englisch geschaut. Bei Friends ist es mir immer schwer gefallen, nen absoluten Lieblingscharakter zu finden, weil sie einfach alle so genial sind, aber ganz vorne mit dabei waren immer Joey und Chandler. An eine Sitcom, die ich absolut nicht leiden kann, kann ich mich nicht erinnern, werd ich dann wohl verdrängt haben. xD King of Queens hab ich mir immer vorgenommen zu gucken, weil ich nur sehr wenige Folgen im TV gesehen hab, die mir trotzdem super gefallen haben. Hab ich mir aber leider nie die Zeit für genommen. Tja, und heutzutage ist How I Met Your Mother wohl eine meiner Lieblingsserien, The Big Bang Theory schau ich auch noch, gefällt mir aber bei weitem nicht so gut wie HIMYM oder Friends.
    Also wenn ich mir das mal so anschaue hab ich eigentlich sehr wenige Sitcoms wirklich geguckt, aber die waren wiederum so geil, dass ich garnichts anderes mehr gebraucht hab. Als absolute Nummer 1 würde ich dann wohl Friends bestimmen, weil die Charaktere einem von Anfang bis Ende durchgehend sympathisch waren.

Und das namensgebende für den thread darf man natürlich nicht weglassen

Ich glaube, von der Cosby-Show, Eine schrecklich nette Familie und den Simpsons kenne ich so ziemlich alle Folgen. Außerdem einzelne Folgen von Alle unter einem Dach, Roseanne, Alf, Der Prinz von Bel Air und Parker Lewis - Der coole von der Schule. Hab früher so ziemlich alles gesehen. Inzwischen bin ich da wohl rausgewachsen, abgesehen von Simpsons bringen mich Sitcoms meistens zu Abschalten (allerdings läuft mein Fernseher ohnehin nicht mehr so oft wie früher).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Friends ist die beste Sitcom an die ich mich zurückerinnern kann, das hab ich von kleinauf immer mit meiner Schwester zusammen geguckt. Jahre später hab ichs dann auch wieder auf Englisch geschaut. Bei Friends ist es mir immer schwer gefallen, nen absoluten Lieblingscharakter zu finden, weil sie einfach alle so genial sind, aber ganz vorne mit dabei waren immer Joey und Chandler.
    Abolutes DITO!
    Eine meiner Lieblingsszenen:

Ansonsten gehören The Big Bang Theory und How I Met Your Mother zu meinen aktuellen Lieblingen. Mit King of Queens konnte ich dagegen nie etwas anfange, einfach weil es für meinen Geschmack zu unlustig war. In den 90ern habe ich dagegen so ziemlich alles geschaut, was an Sitcoms im TV lief (an manches kann ich mich gar nicht mehr erinnern).

Ich bin erst 17 also kenn ich die ganz alten Sitcoms nur von Kabel 1 (Crosby Show, Eine schreklich nette Familie...)
    Meine erste Sitcom warm Hör mal wer da hämmert. Meine Mutter hat das immer geguckt und ich dann irgendwann auch.
    Mitlerweile guck ich fast jede Sitcom die so läuft. King of Queens gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien, How I met your mother kann ich auswendig , genauso wie Two and a half men. Big Bang Theory guck ich erst seit kurzem find ich aber absolut grandios. Rules of Engagement hab ich auch mal gesehen, war auch nich schlecht.
    Die älteren Sachen kenn ich dann erst seit kurzen. Von der Crosby Show hab ich ein paar Folgen auf Kabel1 gesehen und war positiv überrascht, wo ich doch dachte dass ich alte Sitcoms nicht so gut leiden kann, da ich von Eine schreklich nette Familie nie so begeistert war.
    Also da ich von den älteren Sachen nur Hör mal wer da hämmert kenn (KoQ zähl ich nich umbedingt zu den "älteren") kann ich kaum einen Vergleich machen, aber wenn ich zB mal Hör mal wer da hämmert mit Two and a half men Vergleiche könnte ich dem Vergleich von DJ n durchaus zustimmen.