Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von BIT
VATTS heißt der Modus, der sogar relativ praktisch ist. Ich sage da nur "Pfeilpistole".

...
Jou - aber ich musste leider darauf verzichten... kam aber auch so ganz gut zurecht mit meinem Gewehr. 
Zitat von Ardam
Meine stressfreie Methode zur Anhäufung von Geld: Geh in eine Daedra-Ruine deiner Wahl, besorge dir dort ein paar Daedra-Waffen, ab nach Gramfeste, dort für 10.000 verkaufen.
...
Stressfrei?
Zuersteinmal muss man eine Daedra-Ruine finden...
dann mit den Bewohnern fertig werden (was auf Lvl 1 nicht lustig ist)...
dann noch irgendwie nach Gramfeste kommen (spontan keine Ahnung wo das ist)...
und dann noch diese ominöse Schlammkrabbe finden - hab noch nie nach der gesucht.
Zitat von weuze
Es gibt genug Orte auf Vvardenfell und Solstheim, wo man völlig unbehelligt, ohne Kampf und ohne großes Schlösserknacken ziemlich viel und ziemlich wertvolles Zeug mitgehen lassen kann

...
Tja, aber ersten klau ich nur ungern und zweitens muss man die Orte auch erst einmal finden...
Zitat von BIT
Alchemie ist, wie gesagt, auch immer eine gute Variante, um anfangs an Geld zu kommen.

...
Ich weiß - ich bin der Braumeister hier. 
Völlig Stressfrei, Gegnerfrei und Gefahrlos kann man da von Anfang an Kohle scheffeln.
Innerhalb der Zeit wo ihr das Material besorgt habt hab ich schon 30.000 auf dem Konto.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.