Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, jetzt ist es sicher: Gendrek wird nachher operiert, und muss bis Dienstag-Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Sprich, wenn alles gut läuft, kommen wir dann nach Bremen. Daumen drücken, liebe Leute.

Demnach wird auch mein Stick und meine Wii nicht verfügbar sein, sorry - ich bin in Mülheim und kümmere mich um Genny.

Sucks. Heftig. Alles Gute Genny. Ich werde unter in deinem Namen fremde Frauen in Bremen betatschen.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt ist es sicher: Gendrek wird nachher operiert, und muss bis Dienstag-Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Sprich, wenn alles gut läuft, kommen wir dann nach Bremen. Daumen drücken, liebe Leute.

Demnach wird auch mein Stick und meine Wii nicht verfügbar sein, sorry - ich bin in Mülheim und kümmere mich um Genny.
    Meh. :/

Wünsch ihm gute Besserung, LIEBE, HOLZ und TITTEN von mir. Das er ja schnell wieder fit wird und zur BMT kann.

Alles Gute und im Fall eines Falles gute Besserung!

Bin gleich nochmal einkaufen; Braucht wer noch irgendwas?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin gleich nochmal einkaufen; Braucht wer noch irgendwas?
    Das wollte ich grade dich fragen.. ich habe hier noch einige Tütensuppen und KaPü mit Milchpulver^^

Ich hoffe mit KaPü meinst du Kaffepülverchen.

Aber ich bin echt nicht auf Almosen angewiesen. Sache ist halt, wär das BMT so 3 Wochen später, würde ich die Gewissheit haben, Unmengen an Geld ausgeben zu können. Und weil ich die Gewissheit nicht hab, geh ich auf Nr. Risiko und verschaff mir mein Mittagessen für 50 Cent. Trotzdem Danke.

// wir können aber gerne Billiard drum spielen.

Geändert von Byder (30.07.2011 um 23:07 Uhr)

BMT! Ich bin weg, B!tches!

Sö, ich meld' mich mal ab - bis morgen Leute. : >
    °v°/) )) *winke* ~♥

Und gute Besserung an Gendrek! :'<

@Byder: Nein Kartoffeln waren gemeint.. Kaffeepülverchen habe ich nicht (oder ich mopse welches heute früh, echten Kaffee )
    Ich packe einfach eine kleine Survivaltüte ein, habe mehr als genug von dem Zeug hier ^^

Ansonsten gehe ich gleich pennen und bin dann auch mal weg.
    Genny, sie zu das du fit wirst
    Alle anderen, bis später/übernächste Woche \o/

Heute gehts los, heute gehts los, yippikajeah.
    Muss nurnoch die Sachen einpacken, die ich heute morgen früh vor der fahrt noch brauche und das Technikzeug
    Hoffentlich krieg ich einen Platz nahe der Tür <- wenig-Schläfer und Frühaufsteher :P

Hab zwar dieses Jahr kein Projekt, was ich grossartig rumzeigen könnte (kaum Änderung zur Nato...) aber njoa, mal gucken ob ich was zwischen den vielen Monopoly/Risiko Partien, Sight-Seeing und meinen Selbst-Lernphasen was am Maker mache

Risiko! Oh Mann! Da freu ich mich schon richtig drauf.

Yeah!
    Hm, alle schlafen voll aus und sowas, nur ich nicht :S
    War bis eben noch ein wenig feiern mit Freunden, wegen letzten gemeinsamen Ferientag und so xD

Gepackt ist bis jetzt garnichts, wird alles morgen gemacht, sind aber auch nicht so Unmengen :P
    Ich schätze, morgen früh bin ich nochmal da o/

Oh, und Fuck! Alles Gute Gendrek, Krankenhaus ist ätzend, sei Gott dankbar für deine Beisteherin

Letztes Update, bevor ich aus den Weiten des Internets verschwinde: Gendrek wurde heute Nacht notoperiert, er ist um einen Blinddarm ärmer, es geht ihm so weit ganz okay, Und ich musste Karl versprechen mich heute Nachmittag per Telefon bei euch allen zu melden. Viel Spaß, und bis...Ja, Montag bei mir, oder Mittwoch bei Genny und mir

So, Tasche und Rucksack gepackt, jetzt wird noch gefrühstück und dann gehts ab zum Bahnhof, ich freu mich schon wie irre.
    Und gute Besserung an Gendrek, so eine Blinddarmentzündung ist scheiße und ein Krankenghausaufenthalt generell.