Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 181 bis 200 von 409

Thema: OT-Geplauder LXXX - Auf zu neue Ufern - Nichtschwimmer vortreten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Zeug in den Kisten auf der Straße zu lagern finde ich zu gefährlich. Die erneuern sich ja nach einer gewissen Zeit wieder und dann ist der Inhalt futsch.
    Ich lager momentan alles in einem kleinen Raum der Magiergilde in Balmora. Unten im Keller dieser Vortragsraum mit dem Pult in der Mitte und den Bänken links und Rechts.
    Soweit ich weiß, werden die Kisteninhalte nur in Oblivion nach einer gewissen Zeit neu gespawnt? Das mit der Magiergilde hab ich auch ne Zeit lang gemacht. Immer direkt neben diesem Teil wo man landet, wenn man per Magiergilde schnellreist, alles einfach auf den Boden gelegt.

    Zitat Zitat
    Häuser? Man kann ein Haus bekommen? Toll - das wusste ich gar nicht mehr. Mit den drei Adelshäusern wollte ich mich erst später beschäftigen.
    Meine Wahl fällt dabei meistens auf Telvanni wegen Zauberei und so... Redoran ist mir etwas zu weit verstreut mit ihren ganzen Kassernen und Wachposten und Hlaalu - hab ich ehrlich gesagt nur 1x kurz ausprobiert. Vielleicht sollte ich denen noch eine Chance geben.
    Bei Hlaalu gibts auf jeden Fall ein Haus, etwas unterhalb des Schlickschreiters am Fluss runter und dann ein wenig die Uferböschung rauf wird es gebaut. Bei den anderen Fürstenhäusern weiß ich es nicht, aber sicher jemand anders hier, oder?
    Geändert von Samuel (27.07.2011 um 11:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •