Freitag wäre auch in Ordnung. Ich schreib dich im Laufe der Woche dann nochmal per PN an.
Hat jemand schon mal die Aktion von Microsoft „Jetzt Prepaid Karte aktivieren und 400 MS Points sichern!“ wahrgenommen, bei Ablauf der Gold Mitgliedschaft? Meine Mitgliedschaft war fällig und da ich sowieso vorhatte zu verlängern dachte ich mir „Alles klar!“. Günstig ne 12 Monats Karte bei Ebay erstanden, über den Button aktiviert, bestätigt! Nur wo sind meine virtuellen Penunzen!? ^^
Hell yeah, Rising Star delivers:
http://www.risingstargames.com/games...-xbox-360.html
Das einzig negative an der News:
Zitat
Boxart wird das japanische LE Design sein.
![]()
Ich frag mich echt, wovon Rising Star Games lebt.
Die bringen ja NUR Nischentitel, die dann auch noch wirklich ALLE 2 Wochen nach Release verramscht werden.
Das KANN doch eigentlich kein lebensfähiges Geschäftsmodell sein.
Ich meine, ich bin dankbar, daß sie das machen, aber ich frag mich, wie die funktionieren.
Gibt gerade WRC 2010 kostenlos auf dem Marktplatz. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wie "scheiße" es ist werde ich gleich mal feststellen.*lol
Übrigens, Xbox Live Rewards gibt es jetzt auch Deutschland.![]()
Wow. Microsoft soll bloß nicht so achtlos mit Geld um sich werfen, sonst gehen die am Ende wohl noch bankrott. 10 Microsoft Points, wenn ich einen Monat Gold von Microsoft direkt kaufe? Mal sehen: Ein Monat Gold kostet 6,99 €. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass 800 Microsoft Points etwa 10 Euro entsprechen, wären 10 Microsoft Points etwa ... wo ist mein Taschenrechner ... NICHT MAL DREIZEHN CENT. Also bezahle ich eigentlich 6,86 Euro anstatt 6,99 Euro (großzügig gerechnet), aber auch nur dann, wenn ich mir so viele Points zusammengegaunert habe, dass ich mir davon auch etwas kaufen kann. In exakt zehn Jahren könnte ich mir DeathSpank: The Baconing kaufen. Bezahlt hätte ich dafür dann läppische 838,80 Euro.
Ziemlich lächerliche Aktion und kaum die zwei Minuten wert, die es dauern würde, sich für das Programm anzumelden.![]()
hab mich sonntag angemeldet und der mist ist immer noch nicht freigeschalten. langsam könnten die sich mal beeilen... ICH BRAUCH MEINE DROGEN!!111 *hände zittrig zusammenfalt*
punkte für direktgold von ms ist natürlich schwachsinn, ABER man bekommt pro monat 20 punkte für eine umfrage und manchmal auch für einkäufe beim marketplace, kleinvieh macht auch mist, oder so, und das wichtigste sind für mich ohnehin die statistiken.war schon richtig neidisch auf die amis, als das programm damals bei denen anlief.