Ich bin eindeutig zu wenig in diesem Thread hier. Oder allgemein im MMX.
Eigentlich wollte ich ja was vorstellen auf dem BMT, hab jetzt aber ...anderes... zu tun gehabt (Geld verdienen), drum hatte ich keine Zeit, an Makerzeugs zu arbeiten. Aber mal sehen, letztes Mal war die Zugfahrt ja sehr produktiv
Sagt mal, wie hieß eigentlich das Zeug was Tote lebendig macht und Lebendige tot? T-400?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Was wurde jetzt eigentlich aus dem Kino-Abend? Im Plan steht ja nix drinnen. Ich hätte nämlich Press Start 1&2 mitgenommen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich will nur keiner werden. ._.
Logisch. Ist ja auch keine offizielle Veranstaltung vom Jubz, sondern eine private.
Du findest uns als "Computer-Programmiergruppe" unter http://www.jubzwalle.de/%C3%BCber-uns/jubz/ bei Fremdnutzer.
Geändert von Eisbaer (24.07.2011 um 15:47 Uhr)
Leute, ich komme am Sonntag zu einer äusserst variablen Zeit in Bremen an (Züge von Harburg fahren ja halbstündig) und frag mich nun, ob ich mit jemandem zum Jubz gehen kann, bzw ob mich wer abholen kann oder was weiss ich. Denn ich bin ja ein hilfebedürftiger Ausländer und würde mich ganz alleine in Bremen nur verlaufen und elendig verhungern.![]()
Also wenn ich mit dem Auto komme, wovon ich mal stark ausgehe, kann ich Dich gerne abholen kommen, falls Du nach mir da bist.
Den Kino-Abend müsst ihr schon selbst auf die Beine stellen. Da das bisher keiner getan hat, ist er auch nicht im Plan enthalten.
baer, nochmal zum thema länger bleiben wegens auto.... hab meinen dienstplan, und muss dienstag früh als erster auf arbeit stehn. von daher muss ich schon am sonntag mittag/früher nachmittag abreisen. tut mir leid, geht aber leider nicht anders.
ansonsten, noch 2 mal arbeiten....
Geändert von V-King (25.07.2011 um 08:50 Uhr)
Sonntag 5 Uhr mit einem sympathischen russischen Offenburger Mitbürger gehts los. Man hätte nicht gedacht wieviele auf die letzten Tage noch Interesse am Ticket hätten![]()
Heute eine Klausur, Mittwoch eine Klausur und dann geht's fuer das Wochenende zu den coolen Leuten nach Kassel und dann nach Bremen zum BMT!![]()
Ich nehme mal an, so um 2 Uhr. Ich will, wenn nichts dazwischenkommt, am Sonntag morgen so gegen 12 aus Osnabrück losfahren … bis Bremen sind's gut zwei Stunden.
Gut, Die Bahn sagt, 14:23 Uhr. Halte nach einen dünnen blassen Nerd mit langen Haaren und einem Fuchs ausschau.![]()