Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 65 von 82 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen Eunuchen!?
    Leider nicht, sonst gäbs weniger davon! HOHOHO!

Ich bin eindeutig zu wenig in diesem Thread hier. Oder allgemein im MMX.
    Eigentlich wollte ich ja was vorstellen auf dem BMT, hab jetzt aber ...anderes... zu tun gehabt (Geld verdienen), drum hatte ich keine Zeit, an Makerzeugs zu arbeiten. Aber mal sehen, letztes Mal war die Zugfahrt ja sehr produktiv

Sagt mal, wie hieß eigentlich das Zeug was Tote lebendig macht und Lebendige tot? T-400?

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich bin eindeutig zu wenig in diesem Thread hier. Oder allgemein im MMX.
    Eigentlich wollte ich ja was vorstellen auf dem BMT, hab jetzt aber ...anderes... zu tun gehabt (Geld verdienen), drum hatte ich keine Zeit, an Makerzeugs zu arbeiten. Aber mal sehen, letztes Mal war die Zugfahrt ja sehr produktiv

Sagt mal, wie hieß eigentlich das Zeug was Tote lebendig macht und Lebendige tot? T-400?
    Ja. Gibts im Edeka.

Werd mich aber glaub diesmal mit Dr. Pepper eindecken. Glaub das letzte mal hatten die das im Edeka.

Was wurde jetzt eigentlich aus dem Kino-Abend? Im Plan steht ja nix drinnen. Ich hätte nämlich Press Start 1&2 mitgenommen.

Hat jemand ne Internetseite vom JUBZ?

Unter Termine steht das BMT nicht und auch sonst nirgens. Komisch

Was wurde jetzt eigentlich aus dem Kino-Abend? Im Plan steht ja nix drinnen. Ich hätte nämlich Press Start 1&2 mitgenommen.
    Nimm halt mit. Ein paar Leute, die dann und wann mal 'nen Film gucken wollen, findest Du immer. Ich werde auch eine Reihe an übermäßig blutigen japanischen Splatterfilmen garantiert familienfreundlichen Knuffi-Filmen für jedes Alter einpacken.

Hast du was gegen Eunuchen!?
    Ich will nur keiner werden. ._.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Unter Termine steht das BMT nicht und auch sonst nirgens. Komisch
    Logisch. Ist ja auch keine offizielle Veranstaltung vom Jubz, sondern eine private.
    Du findest uns als "Computer-Programmiergruppe" unter http://www.jubzwalle.de/%C3%BCber-uns/jubz/ bei Fremdnutzer.

Geändert von Eisbaer (24.07.2011 um 15:47 Uhr)

Leute, ich komme am Sonntag zu einer äusserst variablen Zeit in Bremen an (Züge von Harburg fahren ja halbstündig) und frag mich nun, ob ich mit jemandem zum Jubz gehen kann, bzw ob mich wer abholen kann oder was weiss ich. Denn ich bin ja ein hilfebedürftiger Ausländer und würde mich ganz alleine in Bremen nur verlaufen und elendig verhungern.

Also wenn ich mit dem Auto komme, wovon ich mal stark ausgehe, kann ich Dich gerne abholen kommen, falls Du nach mir da bist.

Klasse Sache! Die wollte ich schon lange sehen!

Den Kino-Abend müsst ihr schon selbst auf die Beine stellen. Da das bisher keiner getan hat, ist er auch nicht im Plan enthalten.

baer, nochmal zum thema länger bleiben wegens auto.... hab meinen dienstplan, und muss dienstag früh als erster auf arbeit stehn. von daher muss ich schon am sonntag mittag/früher nachmittag abreisen. tut mir leid, geht aber leider nicht anders.

ansonsten, noch 2 mal arbeiten....

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    baer, nochmal zum thema länger bleiben wegens auto.... hab meinen dienstplan, und muss dienstag früh als erster auf arbeit stehn. von daher muss ich schon am sonntag mittag/früher nachmittag abreisen. tut mir leid, geht aber leider nicht anders.
    Wenigstens steht Sonntags nichts an, wofür wir das Auto noch bräuchten. Ansonsten haben wir ja eh damit gerechnet gehabt.

Und yeah, für mich noch dreimal arbeiten (weil Dienstag frei) und dann gehts am Freitag schnurstracks per Zug nach Bremen, w00t \o\

Geändert von V-King (25.07.2011 um 08:50 Uhr)

Sonntag 5 Uhr mit einem sympathischen russischen Offenburger Mitbürger gehts los. Man hätte nicht gedacht wieviele auf die letzten Tage noch Interesse am Ticket hätten

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenigstens steht Sonntags nichts an, wofür wir das Auto noch bräuchten. Ansonsten haben wir ja eh damit gerechnet gehabt.
    Klar, meine Sachen wieder zurückkarren. Aber das können wir auch größtenteils am Gala-Abend machen zur Not. Und die restlichen gelben Säcke nicht vergessen.

Heute eine Klausur, Mittwoch eine Klausur und dann geht's fuer das Wochenende zu den coolen Leuten nach Kassel und dann nach Bremen zum BMT!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mit dem Auto komme, wovon ich mal stark ausgehe, kann ich Dich gerne abholen kommen, falls Du nach mir da bist.
    Jo, klar. Weisst du, wann in etwa du ankommen wirst, damit ich weiss wann ich in den Zug hüpfen muss?

Ich nehme mal an, so um 2 Uhr. Ich will, wenn nichts dazwischenkommt, am Sonntag morgen so gegen 12 aus Osnabrück losfahren … bis Bremen sind's gut zwei Stunden.

Gut, Die Bahn sagt, 14:23 Uhr. Halte nach einen dünnen blassen Nerd mit langen Haaren und einem Fuchs ausschau.