Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten 10 Tagen meine Halsschmerzen loswerde.![]()
Solang du keine Zungenküsse verteilst, oder noch schlimmer, hustest, gibts keine Probleme, sonst.... wo ist der Smiley.... ah genau -->
Leute, lasst eure Krankheiten zuhause, besonders im Sommer. Schon im Winter ist das arg genug.Ich denk da nur an gewisse... Begebenheiten.
Edit: Haha, genau das, wusch.Ich vergesse NIEMALS die WinterNATO, bei der SDS schnaufend ins JuBZ kam mit den Worten: "Hallo Leute, schön euch wieder zu sehen, ich habe Angina. *HUST HUST*" - zwei Tage später hattens auch fünf andere.
![]()
Und wehe jemand steckt mich wieder mit so einer Horrorerkältung an wie 09/10, dann tränke ich den Boden mit Blut!![]()
Ich hoffe ja das dass im Sommer nicht so ein Seuchenpool wie im Winter ist.
Aber doch sicher nicht auf den Geräten.![]()
Ich fänds eigentlich auch geil, wenn man die mal benutzen dürfte - ich hab ein striktes Sportprogramm, das unter dem BMT leiden wird!![]()
Konnte man die nicht sonst theoretisch immer benutzen? Soviel ich weiß hat es nur nie jemand getan. Naja, der Sandsack wurde malträtiert.![]()
Ich schaue mir das am Montag mal an. Da ist Schlüsselübergabe und ich kann schon mal schauen, ob man die Geräte nicht woanders hinstellen kann, wo man rankommt.
Im Übrigen, da ich mehrfach danach gefragt wurde, es ist prinzipiell NICHT möglich, schon am Samstag das Jubz zu beziehen. Wir können zwar Dinge hineinstellen, aber gemietet haben wir es ab Sonntag. Es kann sein, dass wir dennoch früher reinkönnen, das entscheidet sich am Montag. Aber ich würde doch jedem dringend anraten, nicht auf gut Glück Samstag Nacht anzureisen. Sonst steht ihr nachher vor verschlossenen Türen. Steht auch so im Eröffnungspost.
Der ist genau im Walle-Center. Nettes Studio mit einem separaten Bereich mit freien Gewichten. Vielleicht kriegen wir ja auf die Wochenmitgliedschaft einen Rabatt, wenn wir da zu zweit aufkreuzen. Diesmal bring ich auch meine eigenen Sportsachen mit, die Hose aus der Fundkiste hat doch ziemlich gemüffelt.![]()
Gut, das muss man einfach nur mal mit der Orga klären, ob es möglich wäre, einmal oder zweimal für ne Stunde die Geräte benutzen zu dürfen, dafür sollte man ja wohl die Sachen kurz auf die Seite räumen können (und hinterher auch wieder zurückräumen). Sind ja nicht mal so viele Geräte. Ich seh einen Cross-Stepper, das Gerät fürs Latt-Ziehen und für Butterflies... zwar keine Gewichte, aber das ist nicht so problematisch. Ne Benchpress wär schon cool gewesen, aber da gehen normalerweise Kinder ran, die tun sich nur weh dabei.
![]()