Oh ja. Vorallem Performancemäßig ist FIFA 11 auf dem PC total grottig. Be A Goalie gibts auch nicht. :/
Creation Center auch nicht. Und Gameplay auf der PS3 ist eundeutig besser.
Auch wenns natürlich ne große Modding Szene zu FIFA 11 gibt, die schon einige Patches rausbrachte (3.Liga, Gameplay Patches etc.) .... auffer PS3 ists immernoch besser.
(+ Gibts diverse Bugs...)
Klar. :P
Geändert von duke (21.07.2011 um 14:38 Uhr)
Solang du keine Zungenküsse verteilst, oder noch schlimmer, hustest, gibts keine Probleme, sonst.... wo ist der Smiley.... ah genau -->
Leute, lasst eure Krankheiten zuhause, besonders im Sommer. Schon im Winter ist das arg genug.Ich denk da nur an gewisse... Begebenheiten.
Edit: Haha, genau das, wusch.Ich vergesse NIEMALS die WinterNATO, bei der SDS schnaufend ins JuBZ kam mit den Worten: "Hallo Leute, schön euch wieder zu sehen, ich habe Angina. *HUST HUST*" - zwei Tage später hattens auch fünf andere.
![]()
Und wehe jemand steckt mich wieder mit so einer Horrorerkältung an wie 09/10, dann tränke ich den Boden mit Blut!![]()
Ich hoffe ja das dass im Sommer nicht so ein Seuchenpool wie im Winter ist.
Aber doch sicher nicht auf den Geräten.![]()
Ich fänds eigentlich auch geil, wenn man die mal benutzen dürfte - ich hab ein striktes Sportprogramm, das unter dem BMT leiden wird!![]()
Konnte man die nicht sonst theoretisch immer benutzen? Soviel ich weiß hat es nur nie jemand getan. Naja, der Sandsack wurde malträtiert.![]()
Es ist ja scheinbar nicht krankheitsbedingt. Mir gehts jedenfalls total gut und Sport kann ich auch noch machen.
Mir schmerzt nur der Hals beim Schlucken. Hat wohl irgendwas nicht vertragen.
Und ein Fan von irgendwelchen Medikamenten bin ich auch nicht. Habe auch keine Ahnung warum, aber ich würds nicht nehmen, wenn ich nicht unbedingt müsste.