Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mich individuell fühlen will, zieh ich mein Slipknot T-shirt an und geh in nen Elektroschuppen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich individuell fühlen will, zieh ich mein Slipknot T-shirt an und geh in nen Elektroschuppen.
    Naja so Individuell ist das auch nicht...Aber wie wär´s mit Blink-Blink-Ohrringen und nem rosa T-shirt und du besuchst damit ein Slayer Konzert ?

Hm.. dann wird er wenigstens für einen J.B.O. Fan gehalten

Guten Morgen werte Community.

Guten Morgen werter Daen.

Gnah, ich bin noch total tot von der Rückenschule gestern Abend...
    Eine Stunde lang nur einen einzigen Muskel trainieren ist echt lame, nach Minute 45 ging bei mir gar nichts mehr und das ist schade, weil ich eigentlich Kraft aus Motivation und aus Motivation Freude schöpfe und ich normalerweise dann rausgehe und mir sage, das die Rückenschule geil war.
    Aber dafür haben wir nächstes Mal Entspannungstechniken, da bin ich doch auch mal absolut gespannt, wie sowas aussieht.

Guten Morgen, Fußvolk! Guten Morgen, verehrter Daen.

Mütter und Väter, bringt eure Söhne und am besten euch selbst auch in Sicherheit - Rebecca Black hat wieder was fabriziert. Was bin ich froh, dass momentan mein Sound im Büro nicht geht, sonst hätt ichs mir anhören müssen. Ich wollte testen, ob der Sound wieder funzt (damit hab ich gestern unsere IT geärgert, aber ich hab dem dann alles mögliche erklären müssen - warum sitze ich nicht in der IT? ), hab das erste Video in Youtube angeklickt, und schon sprang mir ihre Fresse entgegen....

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen, mein Wunschmop.

Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Rebecca Black hat wieder was fabriziert. Was bin ich froh, dass momentan mein Sound im Büro nicht geht, sonst hätt ichs mir anhören müssen.
    Bin ich unwissend, wenn ich von der Frau das erste mal gehört habe, als Knuckles sie im MMXSDS-Thread erwähnte (bei den scheußlichen Liedern, wohlgemerkt)?

Nicht unwissend - selig

Nicht unwissend - selig
    Ist die so schlimm? xD

Ein weiblicher Justin Bieber, der nicht singen kann (muss mit Audiotunes nachkorrigiert werden). Hinter ihr stehen wahrscheinlich Eislauf/Fußball-Eltern, und sie ist nicht entschlussfreudig, weil sie sich nicht entscheiden kann, welchen Sitz in einem Auto sie nehmen soll (böse Zungen schlagen den Kofferraum vor). Und sie scheint ein bisschen doof zu sein, weil sie glaubt, sie muss erklären, wie ein Wochentag aufgebaut ist...

@Einheit091: Ahm.... My Moment oder so.

Ein weiblicher Justin Bieber, der nicht singen kann (muss mit Audiotunes nachkorrigiert werden). Hinter ihr stehen wahrscheinlich Eislauf/Fußball-Eltern, und sie ist nicht entschlussfreudig, weil sie sich nicht entscheiden kann, welchen Sitz in einem Auto sie nehmen soll (böse Zungen schlagen den Kofferraum vor). Und sie scheint ein bisschen doof zu sein, weil sie glaubt, sie muss erklären, wie ein Wochentag aufgebaut ist...
    Ah, okay. Das erklärt eigentlich alles. Hab's mal gegooglet, mir ein Lied angehört und muss dir absolut Recht geben. Eine Katastrophe. xD

Und mit dem Aufbau des Wochentags meinst du "Friday", nicht?

Nicht unwissend - selig
    Wie heißt das neue Grauen denn?