Seite 21 von 98 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie eine Frau gesehen? o.O
    :facepalm:
    Doch, habe ich... vor allem aber tätowierte Frauen. Und da gibt es echt einige Exemplare... das sieht echt scharf aus. Wenn ich an meine letzte Bushaltestellenbekanntschaft denke... die hatte einen sehr hübschen Ausschnitt... und die Tattoos sahen auch nicht schlecht aus

Kommt auf die Tattoos an. Arschgeweih geht zum Beispiel mal gar nicht und übertriebene Tattoos finde ich genauso dämlich wie übertriebene Piercings.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Tattoos an. Arschgeweih geht zum Beispiel mal gar nicht und übertriebene Tattoos finde ich genauso dämlich wie übertriebene Piercings.
    Ein Arschgeweih ist auch kein Tattoo sondern eine Krankheit.
    Ansonsten kommt es auch immer auf die Person darauf an, ob Tattoos oder Piercings zu ihr passen oder nicht. Und dort wo es passt: *hrrrrrrrrr*

Das ist wohl wahr.

Allerdings kann ich mir keine Frau vorstellen, der ein Ochsenring durch die Nase steht.

Die trägt man ja auch gemeinhin woanders.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die trägt man ja auch gemeinhin woanders.
    So lange die nicht zu groß und damit störend sind...

Ich hoffe für uns alle, dass ihr damit die Ohren meint.

Tja, "viel hilft viel" gilt eben nicht überall.
    Aber an gewissen Stellen... *rrr*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, "viel hilft viel" gilt eben nicht überall.
    Aber an gewissen Stellen... *rrr*
    Hört auf den Mann, denn er weiß wovon er spricht

Ja tätowierte Frauen haben definitiv was und ich komme bei den überzeugten Exemplaren auch wirklich gut in ein Gespräch. Die "Alibi-Tätowierungskrankheit" tut einfach nur noch weh. Wems nicht passt der braucht auch keine drei Sternchen um sich individuell zu fühlen (seid ihr dann mehr mit Strickpullies. In Europa ist jeder 5. Tätowiert. Aber guckt mal wie viele Leute Strickpullies tragen).

Wenn ich mich individuell fühlen will, zieh ich mein Slipknot T-shirt an und geh in nen Elektroschuppen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich individuell fühlen will, zieh ich mein Slipknot T-shirt an und geh in nen Elektroschuppen.
    Naja so Individuell ist das auch nicht...Aber wie wär´s mit Blink-Blink-Ohrringen und nem rosa T-shirt und du besuchst damit ein Slayer Konzert ?

Hm.. dann wird er wenigstens für einen J.B.O. Fan gehalten

Guten Morgen werte Community.

Guten Morgen werter Daen.

Gnah, ich bin noch total tot von der Rückenschule gestern Abend...
    Eine Stunde lang nur einen einzigen Muskel trainieren ist echt lame, nach Minute 45 ging bei mir gar nichts mehr und das ist schade, weil ich eigentlich Kraft aus Motivation und aus Motivation Freude schöpfe und ich normalerweise dann rausgehe und mir sage, das die Rückenschule geil war.
    Aber dafür haben wir nächstes Mal Entspannungstechniken, da bin ich doch auch mal absolut gespannt, wie sowas aussieht.

Guten Morgen, Fußvolk! Guten Morgen, verehrter Daen.

Mütter und Väter, bringt eure Söhne und am besten euch selbst auch in Sicherheit - Rebecca Black hat wieder was fabriziert. Was bin ich froh, dass momentan mein Sound im Büro nicht geht, sonst hätt ichs mir anhören müssen. Ich wollte testen, ob der Sound wieder funzt (damit hab ich gestern unsere IT geärgert, aber ich hab dem dann alles mögliche erklären müssen - warum sitze ich nicht in der IT? ), hab das erste Video in Youtube angeklickt, und schon sprang mir ihre Fresse entgegen....

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen, mein Wunschmop.

Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Rebecca Black hat wieder was fabriziert. Was bin ich froh, dass momentan mein Sound im Büro nicht geht, sonst hätt ichs mir anhören müssen.
    Bin ich unwissend, wenn ich von der Frau das erste mal gehört habe, als Knuckles sie im MMXSDS-Thread erwähnte (bei den scheußlichen Liedern, wohlgemerkt)?

Nicht unwissend - selig