Kommt auf die Tattoos an. Arschgeweih geht zum Beispiel mal gar nicht und übertriebene Tattoos finde ich genauso dämlich wie übertriebene Piercings.
Das ist wohl wahr.
Allerdings kann ich mir keine Frau vorstellen, der ein Ochsenring durch die Nase steht.![]()
Ja tätowierte Frauen haben definitiv wasund ich komme bei den überzeugten Exemplaren auch wirklich gut in ein Gespräch. Die "Alibi-Tätowierungskrankheit" tut einfach nur noch weh. Wems nicht passt der braucht auch keine drei Sternchen um sich individuell zu fühlen (seid ihr dann mehr mit Strickpullies. In Europa ist jeder 5. Tätowiert. Aber guckt mal wie viele Leute Strickpullies tragen).
Wenn ich mich individuell fühlen will, zieh ich mein Slipknot T-shirt an und geh in nen Elektroschuppen.
Gnah, ich bin noch total tot von der Rückenschule gestern Abend...
Eine Stunde lang nur einen einzigen Muskel trainieren ist echt lame, nach Minute 45 ging bei mir gar nichts mehr und das ist schade, weil ich eigentlich Kraft aus Motivation und aus Motivation Freude schöpfe und ich normalerweise dann rausgehe und mir sage, das die Rückenschule geil war.
Aber dafür haben wir nächstes Mal Entspannungstechniken, da bin ich doch auch mal absolut gespannt, wie sowas aussieht.![]()
Guten Morgen, Fußvolk! Guten Morgen, verehrter Daen.
Mütter und Väter, bringt eure Söhne und am besten euch selbst auch in Sicherheit - Rebecca Black hat wieder was fabriziert. Was bin ich froh, dass momentan mein Sound im Büro nicht geht, sonst hätt ichs mir anhören müssen.Ich wollte testen, ob der Sound wieder funzt (damit hab ich gestern unsere IT geärgert, aber ich hab dem dann alles mögliche erklären müssen - warum sitze ich nicht in der IT?
), hab das erste Video in Youtube angeklickt, und schon sprang mir ihre Fresse entgegen....
![]()