Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt auf die Tattoos an. Arschgeweih geht zum Beispiel mal gar nicht und übertriebene Tattoos finde ich genauso dämlich wie übertriebene Piercings.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Tattoos an. Arschgeweih geht zum Beispiel mal gar nicht und übertriebene Tattoos finde ich genauso dämlich wie übertriebene Piercings.
    Ein Arschgeweih ist auch kein Tattoo sondern eine Krankheit.
    Ansonsten kommt es auch immer auf die Person darauf an, ob Tattoos oder Piercings zu ihr passen oder nicht. Und dort wo es passt: *hrrrrrrrrr*

Das ist wohl wahr.

Allerdings kann ich mir keine Frau vorstellen, der ein Ochsenring durch die Nase steht.

Die trägt man ja auch gemeinhin woanders.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die trägt man ja auch gemeinhin woanders.
    So lange die nicht zu groß und damit störend sind...

Ich hoffe für uns alle, dass ihr damit die Ohren meint.

Tja, "viel hilft viel" gilt eben nicht überall.
    Aber an gewissen Stellen... *rrr*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, "viel hilft viel" gilt eben nicht überall.
    Aber an gewissen Stellen... *rrr*
    Hört auf den Mann, denn er weiß wovon er spricht

Ja tätowierte Frauen haben definitiv was und ich komme bei den überzeugten Exemplaren auch wirklich gut in ein Gespräch. Die "Alibi-Tätowierungskrankheit" tut einfach nur noch weh. Wems nicht passt der braucht auch keine drei Sternchen um sich individuell zu fühlen (seid ihr dann mehr mit Strickpullies. In Europa ist jeder 5. Tätowiert. Aber guckt mal wie viele Leute Strickpullies tragen).

Wenn ich mich individuell fühlen will, zieh ich mein Slipknot T-shirt an und geh in nen Elektroschuppen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich individuell fühlen will, zieh ich mein Slipknot T-shirt an und geh in nen Elektroschuppen.
    Naja so Individuell ist das auch nicht...Aber wie wär´s mit Blink-Blink-Ohrringen und nem rosa T-shirt und du besuchst damit ein Slayer Konzert ?

Hm.. dann wird er wenigstens für einen J.B.O. Fan gehalten

Guten Morgen werte Community.