Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Now Reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, ich frage einfach am besten einfach mal:

Wäre es einem von euch deutschen möglich, mir zwei Comics von Amazon nach Ösiland weiter zu versenden? Die einzigen Anbieter, die international versenden haben nämlich obszöne Preise.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich frage einfach am besten einfach mal:

Wäre es einem von euch deutschen möglich, mir zwei Comics von Amazon nach Ösiland weiter zu versenden? Die einzigen Anbieter, die international versenden haben nämlich obszöne Preise.
    Teilweise machen das die Anbieter auf Amazon auch, wenn du sie anschreibst. Ist zumindest meine Erfahrung.

Hmm ja, klappt bisher sehr gut. Die Pflichschule hat mir ja leider fast vollständig den Glauben an das Gute - oder zumindest an ihren Unwillen, mir zu Schaden - im Menschen geraubt...

Brauchst du jetzt noch was?
    Wollt nämlich morgen zufällig was in amazon Bestellen.

3 Bücher von Amazon sind gestern Nachmittag angekommen. Jetzt lese ich schon neugierig das Buch: MI6: The History of the Secret Intelligence Service ^^

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Brauchst du jetzt noch was?
    Wollt nämlich morgen zufällig was in amazon Bestellen.
    Einen Tag gebe ich dem Händler noch, um die Versandsoptionen umzustellen. Danach, gerne. Ich werde das ganze Zeugs dann einfach gleich vom Händler an dich senden lassen und die Weiterversandskosten überweise ich dann regulär auf dein Konto.

Der Stern der Wüste wird flott zum Übersetzen gehen. Ist nicht besonders Textinteniv.

Band zwei von Helden ohne Skrupel und Band fünf B (Happy End) sind ebenfalls mein.