Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [24 hours contest 2011] Dont say a word- Die Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch an die Gewinner ^^ schade dass die Spiele noch nicht da sind, man kann nur von den Icons der ersten fünf etwas rätseln was es für Spiele sind...
    kann man eigentlich den Downloadlink zu seinem Spiel schon hier in den Thread stellen?

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner ^^ schade dass die Spiele noch nicht da sind, man kann nur von den Icons der ersten fünf etwas rätseln was es für Spiele sind...
    kann man eigentlich den Downloadlink zu seinem Spiel schon hier in den Thread stellen?
    Es wäre nett wenn ihr euch noch bis morgen gedulden würdet. Ein Spiel vorzustellen das ich nicht selbst gemacht habe kann ich euch eh nicht verbieten.^^ Wär aber nett wenn ihr warten würdet

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Es wäre nett wenn ihr euch noch bis morgen gedulden würdet. Ein Spiel vorzustellen das ich nicht selbst gemacht habe kann ich euch eh nicht verbieten.^^ Wär aber nett wenn ihr warten würdet
    Geht klar ^^ morgen wäre dann um 0:01 Uhr oder? ^_-

Ach ja, mein Spiel will ich sowieso noch extra vorstellen, muss also nicht dabei sein.
    Grund ist, weil ich es noch ein wenig verändern möchte (sichtbar und unsichtbar)

Hey, immerhin 4. Platz!
    Für eine Gastrolle hätte ich jetzt keine Idee, dann nehm ich mir mal das Let's Try.

Zitat Zitat von Aventor
    Wozu ist der Applaus gut?
    Zur Motivation des Spielers
    Und für ein Rätsel gegen Ende des Spiels.

Geändert von dasDull (17.07.2011 um 22:28 Uhr)

Goldenroy hätte gerne die Gastrolle in Diebe.
    Zitat Zitat
    Wer will schon ein Let's Try von Ligiiihh?
    Zitat Zitat
    Für eine Gastrolle hätte ich jetzt keine Idee, dann nehm ich mir mal das Let's Try.
    HARHARHARHAR!

Da ist aber einer Schadenfroh oO

Wir machen doch nur Spaß. ^^ Bzw. ich, bei Mordechaj kann's natürlich ernsthaft gemeint sein.

Ich habe mir deine LTs nie angesehen, wllte es mal tun, kam aber nie dazu, daher unterlasse ich eine Wertung von etwas, was ich nicht kenne.