Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [24 hours contest 2011] Dont say a word- Die Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[24 hours contest 2011] Dont say a word- Die Auswertung

"Dont say a word" 24 h contest 2011

So Meine Lieben die Ergebnisse sind nun da! An dieser Stelle möchte ich mich gleich nochmal bedanken bei Wetako, Uncreative, Aventor und diäitsch die mit mir in der Jury die Projekte bewertet haben. Danke für eure aufgewendete Zeit!

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an Braska Feuerseele, die sich um die selbstgepixelten Siegerplaketten kümmerte und ganze Arbeit geleistet hat!

Zunächst noch ein paar Sätze zu den letzten Threaddiskussionen. Ich bitte nochmals um entschuldigung das ich mich nicht transparent mitgeteilt habe. Das werde ich für alle folgenden Conteste verbessern und enge Deadlines ziehen die auch öffentlich gemacht werden. Persönlich werde ich dann dafür sorgen, dass sie eingehalten werden. Sowas muss nicht mehr vorkommen, aber ich lerne wohl nur aus den Fehlern die ich selber mache und durch eure (manchmal vielleicht auch kritischen) Äußerungen. Daher haltet eure Meinungen nicht hinter dem Berg, ich bin auf dem Gebiet noch lange kein Profi und will von Contest zu Contest (keine Angst so schnell mach ich keinen mehr zumindest nicht als Hauptorganisator) alles besser und professioneller aufziehen.
    Daher seht mir meine Schlampigkeit für dieses Mal nach und verweigert euch deswegen nicht generell für weitere Conteste von mir, wäre nämlich schade.

Nun aber zu den Ergebnissen!

Es gab 12 gewertete Teilnehmer.
    Hier sind sie und ihre Bewertungen.

Ayase

das Dull

Elvissteinjr

~Jack~

Karl

Kazesui

Kelven

Team Ligiiihh, Goldenroy, Lizzey

MarcL

Ninphelos

Sheeta

The Vampire100

Das ergibt folgende Platzierungen

1. Ayase

2. Kelven

3. ~Jack~

4. dasDull

5. Team Ligiiihh, Goldenroy und Lizzey

6. MarcL
    7. Sheeta
    8. Ninphelos
    9. Elvissteinjunior
    10. Kazesui
    11. TheVampire100
    12. Karl

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

So, Ayase darf jetzt seinen Preis aus folgendem Pool wählen, danach folgen die weiteren Plakettenträger!

Preise:

1 Gastrolle für die VV des 24 h Projekt von The Vampires 100

1 Artwork (640x480 Scene) von Blitzfürst

So, ich glaube ich hab nichts vergessen(?)! Dann wünsch ich euch frohes Posten, die gesammelte Spielevorstellung ist spätestens morgen abend oben. Daher können sich noch Projekte dieser Präsentation anschließen!

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Diäitsch und Aventor haben die gleiche Kritik in gleichen Worten gefasst?

Ach ja: NICHT LETZTER! XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Diäitsch und Aventor haben die gleiche Kritik in gleichen Worten gefasst?

Ach ja: NICHT LETZTER! XD
    Edit²: So wie ich dass sehe hat Ben beim Copy&Pasten irgendwas falsch gemacht das ist allein meine Bewertung xD

Edit: Herzlichen Glückwunsch an die Top 3. Ihr habt gute Arbeit geleistet!

Besser als ich erwartet hatte.
    Ich bin lahm im Makern und hab erst bis zum nächsten Morgen gewartet, ehe ich angefangen habe.
    Ich ziemlich planlos drangegangen. Das Intro war das einzige was ich was ich nicht so ganz planlos gemacht hatte.
    Ich weiß aber nicht was ihr alle mit dem Nebel habt...ich kann da auf meinem Bildschirm noch alles erkennen?

Najut, vielleicht nächstes Mal wieder.

3.Platz! Schon wieder xD
    Bei mir laggt das Spiel aber nirgens.
    Ursprünglich war die Story aber garnicht für den Contest gedacht aber da es sowieso nicht allzu wortlastig gewesen wäre hab ich sie dann doch dafür verwertet, wobei es ursprünglich wesentlich mehr auf einen einzigen Raum beschränkt sein sollte und mehr in Richtung Horror gehen sollte (also eben wie The Apartment) aber das wäre ohne Worte dann doch sehr langweilig gewesen.
    Dementsprechend fehlen aber auch einige System die ursprünglich drin sein sollten.

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht was ihr alle mit dem Nebel habt...ich kann da auf meinem Bildschirm noch alles erkennen?
    Manche erkennen auch bei ner Helligkeit von 20 alles gut. Ich nicht. Liegt schlussendlich am Monitor.

@Ayase
    Also wenn du nichts willst, dann....würd ich einfach die Romaninterpretation nehmen xD

Edit: Ach genau xD Der Kelven ist ja auch noch da.

Geändert von ~Jack~ (17.07.2011 um 19:33 Uhr)

Äh, sollte nicht erst Kelven entscheiden? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er das will, aber falls doch, sollte man immer nach der Reihenfolge gehen.
    Na ja, ich brauche dann nur noch dein Spiel und eventuell musst du mir noch für Zusatzfragen offenstehen (falls du nicht schon alle Infos mitlieferst)

So Kelven ist dran mit Preis aussuchen. Da Ayase nicht nimmt kriegt MarcL also auch noch was. Schöne Geste.

Ich verzichte auch auf einen Preis. ;-)

Wow, dann müssen die Preise ja wirklich mies sein...

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Wer will schon ein Let's Try von Ligiiihh?

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Wer will schon ein Let's Try von Ligiiihh?
    Stirb! xD

@TheVampire100
    Nein, aber ich glaube, dass einer der anderen Teilnehmer mit ihnen mehr anfangen kann als ich.

Da scheinst du schon der zweite zu sein.
    Dann kriegt Jack tatsächlich die Romaninterpretation oÔ
    Ich frag mich, wieso er die haben will...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @TheVampire100
    Nein, aber ich glaube, dass einer der anderen Teilnehmer mit ihnen mehr anfangen kann als ich.
    Also ich nicht, von daher bleib ich bei der Interpretation

Zitat Zitat
    Ich frag mich, wieso er die haben will...
    Siehe den Satz drüber xD

Ich find die Preise gut. Wer nicht will braucht ja keinen nehmen^^

Irgendwie check ich den grad nicht, aber vielleicht bin ich auch einfach grad zu blöd dafür Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2477073540.png 
Hits:	102 
Größe:	1,0 KB 
ID:	9160
    Wie gesagt, du musst mir noch das Zeugs schicken (oder es im Atelier vorstellen)

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Nun, zwei der Preise sind schließlich von dir, also... =o

So, für alle die an meiner Meinung interessiert sind, hier schonmal meine Punktevergabe und jeweils ein paar Sätze zu eueren Projekten.
    Geordnet (von oben nach unten vom besten zum schlechtesten):

Geändert von diäitsch (17.07.2011 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Hm, Ein Kerl, der in seinem Haus nachts seinen Bedürfnissen, wie duschen, essen etc. nachgeht. Die meisten Türen sind zu beginn verschlossen. Und natürlich stecken die Schlüssel nicht in den Türen, nein! Sie liegen auf dem Boden etc. herum (...)
    War das jetzt ironisch? Wenn ja, dann hast du wohl nicht viel Fantasie übrig, was die verschlossenen Türen betrifft. xD
    Zitat Zitat
    Sollte ich den Plot falsch verstanden haben, Glück für euch.
    Das würde ich gerne erklärt bekommen, inwiefern wir dadurch Glück gehabt hätten?

@diäitsch
    Ich kann meine Story ja einfach mal erklären