Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: [24 hours contest 2011] Dont say a word- Die Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[24 hours contest 2011] Dont say a word- Die Auswertung

"Dont say a word" 24 h contest 2011

So Meine Lieben die Ergebnisse sind nun da! An dieser Stelle möchte ich mich gleich nochmal bedanken bei Wetako, Uncreative, Aventor und diäitsch die mit mir in der Jury die Projekte bewertet haben. Danke für eure aufgewendete Zeit!

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an Braska Feuerseele, die sich um die selbstgepixelten Siegerplaketten kümmerte und ganze Arbeit geleistet hat!

Zunächst noch ein paar Sätze zu den letzten Threaddiskussionen. Ich bitte nochmals um entschuldigung das ich mich nicht transparent mitgeteilt habe. Das werde ich für alle folgenden Conteste verbessern und enge Deadlines ziehen die auch öffentlich gemacht werden. Persönlich werde ich dann dafür sorgen, dass sie eingehalten werden. Sowas muss nicht mehr vorkommen, aber ich lerne wohl nur aus den Fehlern die ich selber mache und durch eure (manchmal vielleicht auch kritischen) Äußerungen. Daher haltet eure Meinungen nicht hinter dem Berg, ich bin auf dem Gebiet noch lange kein Profi und will von Contest zu Contest (keine Angst so schnell mach ich keinen mehr zumindest nicht als Hauptorganisator) alles besser und professioneller aufziehen.
    Daher seht mir meine Schlampigkeit für dieses Mal nach und verweigert euch deswegen nicht generell für weitere Conteste von mir, wäre nämlich schade.

Nun aber zu den Ergebnissen!

Es gab 12 gewertete Teilnehmer.
    Hier sind sie und ihre Bewertungen.

Ayase

das Dull

Elvissteinjr

~Jack~

Karl

Kazesui

Kelven

Team Ligiiihh, Goldenroy, Lizzey

MarcL

Ninphelos

Sheeta

The Vampire100

Das ergibt folgende Platzierungen

1. Ayase

2. Kelven

3. ~Jack~

4. dasDull

5. Team Ligiiihh, Goldenroy und Lizzey

6. MarcL
    7. Sheeta
    8. Ninphelos
    9. Elvissteinjunior
    10. Kazesui
    11. TheVampire100
    12. Karl

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

So, Ayase darf jetzt seinen Preis aus folgendem Pool wählen, danach folgen die weiteren Plakettenträger!

Preise:

1 Gastrolle für die VV des 24 h Projekt von The Vampires 100

1 Artwork (640x480 Scene) von Blitzfürst

So, ich glaube ich hab nichts vergessen(?)! Dann wünsch ich euch frohes Posten, die gesammelte Spielevorstellung ist spätestens morgen abend oben. Daher können sich noch Projekte dieser Präsentation anschließen!

Mit freundlichen Grüßen

Ben