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Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Lizzey
    Schick, schick. Es stört mich allerdings dieser Baum:
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Name:	winterstille2.png 
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ID:	9126
    Der müsste ein Tile nach unten gesetzt werden, sonst sieht es aus, als wenn das Blätterdach in der Luft hängt.
    Da solltest du an der ganzen Baumreihe mal schauen, manche Bäume schauen 3 Tiles heraus und manche nur 1-2. Sollte mMn alles auf einer höhe sein.
    Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, weitermachen!

    Grüße ~Flo

  2. #2
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Da solltest du an der ganzen Baumreihe mal schauen, manche Bäume schauen 3 Tiles heraus und manche nur 1-2. Sollte mMn alles auf einer höhe sein.
    Da kann ich überhaupt nicht zustimmen, ich sah noch nie einen Wald in welchem jeder Baum die gleiche Blätterdichte und Kronenform aufgewiesen hat.
    Wenn jeder Baum exakt gleich aussieht und die Blätter immer den gleichen Abstand zur Krone aufweisen und der Stamm immer mittich steht und alles darumherum dann würde ich den Anblick weitaus grauenhafter finden. (Außer natürlich es ist tatsächlich kein natürlich gewachsener Wald)

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Lizzey

    Sieht gut aus und der Name der Person gefällt mir! :P

  4. #4
    Sehe ich ebenso. mMn sind die Bäume schon ordentlich genug angeordnet. Find' ich super so, wie er das gemappt hat. Hat immer was von Oldschool. ^^

    @Ringlord: Die erste Map finde ich super. Dieser farblose Touch ist einfach der Stil des Spiels und gefällt mir sehr. Meiner Meinung nach zerstören weitere Details nur die Szene, die dargestellt werden soll. Ich weiß ja nicht, was sich manche unter durchschnittlichem Refmap-Mapping vorstellen, aber das ist sicher NICHT unter dem Durchschnitt. Habe weitaus unterdurchschnittlicheres gesehen. ô.0

  5. #5
    @Lizzey:

    Beim zweiten Screenshot, den ich sehr, sehr gut finde, wirkt die Leiter ins Wasser ein wenig seltsam. Da könnte man meinen es handelt sich um die Zugangsleiter zu einem Schwimmbecken. Ansonsten ist der Screenshot, wie gesagt, sehr, sehr gut. Vor allem dieses schummrige aber trotzdem dezente Licht hat es mir angetan!

    theone

  6. #6


    its a long animated title screen w/ birds and it scrolls from the bottom of the forest floor to the top. drawn by the smae person that sprites all of the battle BGs in this game. i made the logo. hybrid of a pre-made font and some editing.

    recently started adding classes here: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/gameplay

  7. #7
    looks amazing
    it was surly hard to make that awesome background >3<
    but whats the deal with that red line between the two purple colors at the top ?

  8. #8
    Ich habe mal wieder ein Screen für euch, auch wenn ihr RTP nicht mögt. Dieses Haus wird (Wie jedes in dem Spiel "Dawn of the Phoenix") nach der Zeit voller.
    So sieht es am Anfang des Spiels aus:

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Name:	Di´laes Haus.PNG 
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ID:	9209

  9. #9
    Na ja, man kann zwar noch viel daraus machen, aber es macht nicht viel Sinn, dass du uns jetzt so 'ne leere Map zeigst, obwohl sie voller sein könnte. xD
    Vergleiche wären imo sinnvoller. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Ganze könnte ein wenig kleiner sein.

  10. #10
    @Ligiiihh: Die anderen Einrichtungsgegenstände sind Trophys. Deshalb wird hier nur das anfängliche Haus gezeigt.

  11. #11
    I dunno haha. I guess it is light fading into the sky?

  12. #12
    @Lizzey:
    Find ich soweit gut, vlt. noch ne Baumkrone auf die andere, aber sonst recht hübsch.^^

    @Ocin:
    Joa, was soll ich zu einem Haus sagen das noch gefüllt wird? : D

    ---------------------------------------------------
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Name:	screen.PNG 
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ID:	9230

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Arnold
    schöne Farbenfrohe Map. ich finde die Brücke nur irgendwie etwas unpassend.
    Schließlich baut man Brücken für einen Übergang, aber nicht wenn eine (Felsformation)
    diesen schon ermöglichen würde^^

  14. #14
    @Arnold
    BOA
    DX ich finde das zu grell und bunt ._.
    tut ja schon fast weh =(

  15. #15
    Zitat Zitat
    BOA DX ich finde das zu grell und bunt ._.
    tut ja schon fast weh =(
    Was eine Gaminggeneration an Grau/Braunen-Shootern mit den Leuten anrichtet ist ja schlimm ^^

    Find die Map farblich super (und hey, wenn man es genau nimmt, dann besteht sie auch fast nur aus Rot/Braun-Tönen
    und ist damit gar nicht " so sehr bunt" xD). Allerdings sticht mir der Fels, wenn er unter Wasser ist, etwas zu sehr
    heraus. Zu hell im Vergleich zum Rest IMO. Und die Brücke wirkt untenrum komisch - wenn das eine Brücke sein soll.

    Ansonsten toller Stil mit super Herbst-Athmosphäre.

  16. #16
    Ich kenne bessere Beispiele denen man den ZUBUNT-Stempel ins Gesicht pechen kann.

    Find das ziemlich harmonisch in sich, man kann sich zwar gerne wieder über das Wassermuster der inneren Tiles aufregen, aber das ist verglichen zur Masse noch übergut. Mir gefallen ausserdem die zauberbunten Bäume hierbei besonders.

    Der Stil erinnert mich auch wieder daran, dass ich unbedingt an meinem Spiel weitermachen will, wie passend wenn sich mir heute die Gelegenheit endlich wieder ergibt.

    Geändert von MagicMaker (21.07.2011 um 01:56 Uhr)

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