Apropo Programmpunkt Auktion:
Ich weiß nicht mehr, ob sonst nur im Winter eine Auktion gab oder auch im Sommer? Wird es nach dem Gala-Abend eine Auktion geben?
Apropo Programmpunkt Auktion:
Ich weiß nicht mehr, ob sonst nur im Winter eine Auktion gab oder auch im Sommer? Wird es nach dem Gala-Abend eine Auktion geben?
Ich bin mir recht sicher das es auf der Winter-Nato 2009/10 keine Auktion gab.
Wenn es eine gibt und ich da bin bringe ich vielleicht ein paar Bücher und Spiele mit die ich eh nicht lese/spiele (aber eigentlich gut sind).
Also ich wollte eigentlich auch Kekse backen, da kann man ja zusammen arbeiten (Außerdem hab ich allen fleissigen Herolden versprochen, dass sie Cookies bekommen. Zuckerkeks und Peitsche)
Achja, gibt es im Jubz eigentlich eine Muffinform oder muss ich da eine vor Ort organisieren? Weiß das zufällig jemand?
Argh, jetzt hab ich voll meine 1337 verpasst :L
Geändert von Caro (13.07.2011 um 16:13 Uhr)
Ah verdammt, ich dachte wenn ich Zuhause backe, merkt keiner dass ich eine absolute Null in der Küche bin.^^ Denn Zuhause bedeutet insgeheim, dass meine Mitbewohnerinnen wahrscheinlich die Kekse gebacken hätten und ich hätte verplant daneben gestanden.
Aber gegen eine abendliche Backaktion im Jubz hätte ich auch nichts einzuwenden! Kann man ja spontan schauen, da ich zeitlich leider nicht so flexibel beim BMT sein werde
![]()
Nur noch 18 Tage! Wheee!
Ich freu mich schon so auf die Mitternachts-Werwolfsrunde. Das wird großartig!
Für mich nur noch 71:15 Stunden als Zivildienstleistender![]()
Was, nur mehr 18 Tage. Hab ich noch gar nicht realisiert. ^^
Problem ist nur, davon muss ich 14 Tage allein im Büro arbeiten, weil meine Kollegin auf Urlaub ist.... bäääääh.
Ist mir auch noch nicht bis jetzt klar geworden das es schon so bald ist aber es ist einfach klasse das es keine 3 Wochen mehr sind.
@ Wischmop: Ja das ist doof aber sieh es positiv, sehr bald danach bist du auf dem BMT und kannst da locker machen.![]()
Für mich sind's noch ein paar Tage mehr... Aber ich sehe dem Ganzen momentan noch gelassen entgegen, sind ja noch ein paar arbeitsreiche Tage dazwischen. Und ich kann dann endlich mal wieder 600 km Autobahn am Stück fahren![]()