Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 51 von 82 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Apropo Programmpunkt Auktion:
    Ich weiß nicht mehr, ob sonst nur im Winter eine Auktion gab oder auch im Sommer? Wird es nach dem Gala-Abend eine Auktion geben?

Ich bin mir recht sicher das es auf der Winter-Nato 2009/10 keine Auktion gab.
    Wenn es eine gibt und ich da bin bringe ich vielleicht ein paar Bücher und Spiele mit die ich eh nicht lese/spiele (aber eigentlich gut sind).

Auktionen gibt es immer im Winter. Außerdem sind wir ja nicht die NATO, also müssen wir auch nicht jede Tradition mitmachen.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Prinzessin kommt doch eh hoffentlich die ganze Zeit.
    Niemand mag Leute die in Bremen wohnen und nur kurzu vorbeischauen... niemand!!!
    Darum kommt eine dieser Personen diesmal auch komplett.
    Ich habs tatsächlich geschafft.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich dir Kraft meines Amtes die Prioritäten vor:

Priorität 1: Daen massieren
    2. Die Kekse backen
    3. Abends vorbeischauen, um 1 und 2 gewährleisten zu können und um vom Ausbildungsstress abzuschalten.
    4. Wochenende länger vorbeischauen.

1. Da werden die anderen Frauen nur eifersüchtig!
    2. Vielleicht schaff ich ein paar Weihnachtskekse. Andere kann ich auch gar nicht backen
    3. So wird es wohl kommen und ich bringe meine noch viel hübschere Schwester mit
    4. Wie ihr befehlt, eure Daenigkeit!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach es gibt so viel, wo ich gern dabei wäre und weil ihr alle so toll seid, würde ich am liebsten eine Schubkarrenladung Kekse für euch backen, aber vermutlich hab ich selbst dafür keine Zeit :<
    Also ich wollte eigentlich auch Kekse backen, da kann man ja zusammen arbeiten (Außerdem hab ich allen fleissigen Herolden versprochen, dass sie Cookies bekommen. Zuckerkeks und Peitsche )

Achja, gibt es im Jubz eigentlich eine Muffinform oder muss ich da eine vor Ort organisieren? Weiß das zufällig jemand?

Argh, jetzt hab ich voll meine 1337 verpasst :L

Geändert von Caro (13.07.2011 um 16:13 Uhr)

Kekse im Sommer? Na meinetwegen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kekse im Sommer? Na meinetwegen.^^
    Kekse sind doch das ganze Jahr über was tolles.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    1. Da werden die anderen Frauen nur eifersüchtig!
    Das Risiko musst du eingehen, der erste Preis fällt einem eben nicht einfach so in den Schoß.

Muffinform: Ich wollte auch wegen Vivi eh eine Form mitbringen, insofern - dann gibt es eine, ja.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also ich wollte eigentlich auch Kekse backen, da kann man ja zusammen arbeiten
    Ah verdammt, ich dachte wenn ich Zuhause backe, merkt keiner dass ich eine absolute Null in der Küche bin.^^ Denn Zuhause bedeutet insgeheim, dass meine Mitbewohnerinnen wahrscheinlich die Kekse gebacken hätten und ich hätte verplant daneben gestanden.
    Aber gegen eine abendliche Backaktion im Jubz hätte ich auch nichts einzuwenden! Kann man ja spontan schauen, da ich zeitlich leider nicht so flexibel beim BMT sein werde

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Kekse sind doch das ganze Jahr über was tolles.

Nur noch 18 Tage! Wheee!

Ich freu mich schon so auf die Mitternachts-Werwolfsrunde. Das wird großartig!

Für mich sinds nur noch 12 Tage.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für mich sinds nur noch 12 Tage.
    Machst du Pre-BMT oder ist das Jubz in den 6 Monaten unserer Abwesenheit so verkommen, dass du erstmal Riesenratten und Schleime töten musst?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Machst du Pre-BMT oder ist das Jubz in den 6 Monaten unserer Abwesenheit so verkommen, dass du erstmal Riesenratten und Schleime töten musst?
    Jo, aber Alex und Brian helfen mir dabei.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Für mich nur noch 71:15 Stunden als Zivildienstleistender

NICE!!!

Hmmm... weniger als drei Wochen... yeah...

Was, nur mehr 18 Tage. Hab ich noch gar nicht realisiert. ^^
    Problem ist nur, davon muss ich 14 Tage allein im Büro arbeiten, weil meine Kollegin auf Urlaub ist.... bäääääh.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

NICE!!!
    Jop. Allerdings. Vorallem, da ich damit rechne, die Stunden morgen zusammen zu haben, bei den Überstunden im Moment
    Spaß bei Seite, der 21ste ist mein letzter Arbeitstag. Yay!

Ist mir auch noch nicht bis jetzt klar geworden das es schon so bald ist aber es ist einfach klasse das es keine 3 Wochen mehr sind.

@ Wischmop: Ja das ist doof aber sieh es positiv, sehr bald danach bist du auf dem BMT und kannst da locker machen.

Für mich sind's noch ein paar Tage mehr... Aber ich sehe dem Ganzen momentan noch gelassen entgegen, sind ja noch ein paar arbeitsreiche Tage dazwischen. Und ich kann dann endlich mal wieder 600 km Autobahn am Stück fahren