Ich sage, dass Orihime gar nicht von der Kraft betroffen ist und von selbst den Feind gern hat. Bietet jemand was anderes?
Ich sage, dass Orihime gar nicht von der Kraft betroffen ist und von selbst den Feind gern hat. Bietet jemand was anderes?
@Karl
Hmmmmmmm gut möglich aber glaubst du echt ο_Ο
OMG das wer echt krass wenn das der Fall wäre!
MfG Eremis
Vorhersehbar und wissen wir doch alles schon! Verschwendetes Kapitel °o°
Kann ich so unterstreichen, ABER ich muss sagen, etwas Potenzial wird schon aufgebaut.
Nicht, dass Bleach sein Potenzial bisher jemals voll ausgenutzt hätte.
Jo. Es war kein Schritt vorwärts. Nur noch mal gezeigt, was eh jeder schon wusste.
Haben Orihime und Chad eigentlich die Evil Speech nicht gehört? Sie standen doch quasi dahinter
Aber ich finde die Vorstellung lustig, wie man jetzt einfach den Kerl in alle Bleachbände reinzeichnen kann wie er unpassend in der Nähe des Plots steht xD
Ja ok die Folge war schon etwas langweilig aber egal.......
Hoffentlich macht Ishida in der nächsten Folge seinen großen Auftritt um gemeinsam mit Ichigo und Ginzo Tsukishima die Fresse zu Polieren lol!
MfG Eremis
Kapitel war in Ordnung..nur bin ich gespannt, wie Ginjo bitte allein mit den anderen 4 fertig werden will, vor allem mit Tsukishimas Kumpel ^^
Bei Ichigo stört es mich, dass er wieder so hitzköpfig unkontrolliert nach vorne prescht...das hat er später als Shinigami nie gemacht, der ist wie eine andere Person ._.
And now Ichigo's fighting alone against AAAAALL others!
THE only help is Ishida !
Bin gespannt wie es weiter geht!
MfG Eremis
Na was hab ich gesagt![]()
aber ich fand das Kapitel nicht schlecht, vor allem dass sich eben Ginjo für Ichigo opfert. Gefiel mir sehr gut und kommt der Dramatik zu gute. Aber so wie ich Ishida kenne, hat der bestimmt schon einen Plan gegen Tsukishima.
Bin nur gespannt, ob Ginjo jetzt direkt zum Gegner wird, von einer Sekunde auf die andere.