Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den "Problemen in der Hölle"? War das nur für den neuen Film?
    Ja. Kann natürlich sein, dass die Hölle irgendwann im manga auch nochmal ne Rolle spielt.

Ich weiß es ist in einem Manga nicht angebracht, aber... it makes no sense?!

WAS!
    Ginjo war ein Shinigami!
    OMG!
    O_o!

MfG Eremis

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das klingt aus den Fingern gesaugt.
    Mein Gedanke. Werft endlich Ichigo weg und zeigt uns Slice of Life in der Soul Society.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das klingt aus den Fingern gesaugt.

This is getting weirder and weirder......and now they have powers to.........OMG

MfG Eremis

Und Tsukishimas Fähigkeit ist von "ziemlich mächtig wenn korrekt genutzt" zu "extrem lächerlich" geworden, wenn man die so einfach unterbrechen kann.
    Naja, ich bin jetzt erstmal gespannt ob und wie sich Ichigos Bankai verändert hat.

Also viel hat sich in dem neuen Kapitel nicht getan..war schon etwas enttäuscht, dass Kubo krampfhaft jetzt versucht, die Fullbring Leute aufzupowern, damit sie eine Gefahr darstellen für Ichigo und seine Amigos.

Ja Kenpachi der Psychokiller ist wieder da!
    Mal schauen wie die Anderen Captains mit ihren Gegnern fertig werden!

MfG Eremis

Kenpachi fasst das Kapitel wunderbar zusammen. Gib mir Gegner, keine Opfer.

Boah, ey, ich glaube wenn ich Bleach nicht in 2 Minuten durchlesen würde (+1 Minute für einen Post hier ), hätte ich es schon abgebrochen. Wenn jetzt alle Auseinandersetzungen wie der Endkampf mit Aizen werden sollen... wargh.

Das kann doch nicht alles sein oder? Kenpachi hat seinen Gegner sowas von zerlegt, selten so herzhaft gelacht. Bin mal gespannt, ob das der ganze Kampf war ^^
    Und ist das nun ein Tattoo bei Ikkaku oder eher ein Adjutanten Abzeichen? Das beschäftigt mich schon seit ihrem ersten Auftauchen am meisten xD

Boah! ich muss echt sagen ich hatte nachdem dem auftreten der Shinigamis gehofft, dass das ganze endlich ein wenig interessanter wird.

Leider eine totale Fehleinschätzung.

Ich kann diese Fullbringtypen jedenfalls kein bisschen ernst nehmen, vor allem da die Hintergrundgeschichte in meinen Augen auch immer noch keinerlei Sinn macht bzw. nicht wirklich vorhanden ist. Die offenen Fragen möchte ich hier auch ehrlich gesagt gar nicht mehr aufzählen.

Wieso hat Tsukishima eigentlich kein Power-up erhalten? Das ist zu mindestens eine die sich aus dem aktuellen Kapitel ergibt.

Auch alleine die Tatsache das sie tatsächlich glauben, dass sie eine Chance gegen die ganzen Captains haben ist ja geradezu lachhaft, vor allem wenn es wirklich so wäre.

Na ja, Bleach war mal ein ganz interessanter Manga, ob er es wieder wird steht noch in den Sternen. Kein Wunder das er momentan in den Ratings so schlecht abschneidet.

Yu Yu Hakusho lässt wiedermal grüssen, so was die letzten Chaps angeht (Sensui und so...).

Was ich besonders interessant finde:
    Als Ichigo das Fullbring hatte, war er extrem schwach und er konnte nichts ausrichten. Aber dieselben Kräfte auf eine ganze Gruppe aufgeteilt(!) und übertragen macht sie jetzt alle(!) hyperstark?! Naja... Besonders logisch erscheint mir dies nicht gerade.

Kubo soll endlich die 0.te Kompanie samt overpowered Captains ins Spiel bringen...am besten als Antoganisten, denn die Fullbring Kinder bringens nicht.

Das Kapitel war an sich nicht schlecht und wäre cool, wenn die Gegner nicht so lasch wären und man ihnen nicht mal eine Chance einräumt.

Jo wie zu erwarten sind die neuen Evil-sidekicks kein Gegner für die captains ... was das ganze noch mehr wirken lässt als würde man mit Kanonen ... und kleinen Nuklearsprengköpfen ... auf Spatzen schießen. Ich frage mich nur wie diese Arc überhaupt weitergehen soll, bisher hat sich ja nicht viel Potenzial noch was zu machen .... meine Vorhersage bleibt: Ginjo und Memory-cutter-boy fliehen mit Ichigos "fanclub" (chad usw.) und es wird so enden wie jede Arc: Ichigo und seine kleines Squadron an Goodytwoshoes werden ins "Feindesland" eindringen müssen ...

Yachiru is awsome and Biyakuya is kick ass cool!

MfG Eremis

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Jo wie zu erwarten sind die neuen Evil-sidekicks kein Gegner für die captains ... was das ganze noch mehr wirken lässt als würde man mit Kanonen ... und kleinen Nuklearsprengköpfen ... auf Spatzen schießen. Ich frage mich nur wie diese Arc überhaupt weitergehen soll, bisher hat sich ja nicht viel Potenzial noch was zu machen .... meine Vorhersage bleibt: Ginjo und Memory-cutter-boy fliehen mit Ichigos "fanclub" (chad usw.) und es wird so enden wie jede Arc: Ichigo und seine kleines Squadron an Goodytwoshoes werden ins "Feindesland" eindringen müssen ...
    Nope, glaub nicht, dass es so ablaufen wird. Zudem sind Chad und Inoue ja in Uraharas Händen gut aufgehoben. "Time tells no lies" Typ ist tot, und ob die anderen es lange machen bezweifle ich..vor allem Tsukishima ist gerade komplett im Arsch, denn Byakuya ist sehr angepisst. Ich denke, dass Ginjo Ichigo jetzt mal seine Beweggründe und Hintergrundgeschichte verraten wird, und dadurch eine komplett neue Storywendung entsteht..die hoffentlich mehr und neue Feinde mit sich bringt.
    Denn mit den jetzigen Gegnern wird kaum jemand gefordert.