Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Sicher? Gab es nicht immer mal Andeutungen, dass Ichigo wohl nicht der wäre für den ihn die andern Shinigamis halten, obwohl er es scheinbar doch ist?
    Hab da irgendwas im Hinterkopf aus dem Soul Society Arc.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sicher? Gab es nicht immer mal Andeutungen, dass Ichigo wohl nicht der wäre für den ihn die andern Shinigamis halten, obwohl er es scheinbar doch ist?
    Hab da irgendwas im Hinterkopf aus dem Soul Society Arc.
    Es gab Andeutungen? Kann mich nicht daran erinnern, aber anderseits ist mein Gedächtnis eh nicht der Beste. Muss mal wieder den Arc nachlesen um mein Kopf aufzufrischen.

Ich bin beeindruckt, wie schlüssig bisher alles klingt. Wenn das anhält, hätte man hier mal eine wirklich toll durchgeplante Storyline, die (leider) von unzähligen nichtsnutzigen Kämpfen unterbrochen wurde. Und das fände ich keine soo schlechte Bilanz. Zumal ich Bleach wieder extrem unterhaltsam finde, seit Aizens Minions reihenweise tot umgefallen sind.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt, wie schlüssig bisher alles klingt. Wenn das anhält, hätte man hier mal eine wirklich toll durchgeplante Storyline, die (leider) von unzähligen nichtsnutzigen Kämpfen unterbrochen wurde. Und das fände ich keine soo schlechte Bilanz. Zumal ich Bleach wieder extrem unterhaltsam finde, seit Aizens Minions reihenweise tot umgefallen sind.
    Naja ^^ Ich persönlich finde "Ich wusste ALLES von Anfang an vor allen und über alles, und ich bin der Ubermastermind" nicht gerade schlüssig. Es ist ein Leichtes, im Nachhinein zwischen Storylücken und -brücken passende Glieder zu basteln. Ich denke, da war nix davon geplant, sondern wurde an diese Stelle hingedreht
    Fand das Kapitel nett. Viel Blabla für den passenden Knalleffekt. Bin gespannt, was noch kommt.

Ach doch, irgendwie sieht man einige Sachen gleich in einem anderen Licht, gar nicht mal die Reihenfolge der Kämpfe (wobei das durchaus auch Sinn macht, ja ), sondern so Kram wie die ganze Geschichte mit der Mutter, Ichigos Fähigkeiten ganz allgemein usw. Ich kann mir schon vorstellen, dass da einiges geplant war. Aber klar, erstmal abwarten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

Naja, immerhin war ausnahmsweise mal jemand nicht überrascht.

Oh it hurts sooo good! Bleach is gerade so schlecht, dass ich Mangas wie Baki Son of Ogre besser finde, anders ausgedrückt bei Bleach wusste man nicht von Anfang an dass einem so ein Scheiß erwartet wie jetzt am Ende. Bei Baki-Son of Ogre, weiß man dass es BS is von Anfang an, aber man wird deswegen nicht enttäuscht. Hätte auch sicher Freud gesagt.

Fazit: Warten bis das erlösende Ende kommt - was sowieso unter aller Erwartung liegt und wie n Faboy zerbashen und flamen und sagen Chapter XXX war das BESTE eva lolzor0flmator!

Ich fand die Idee sehr gut, dass Ichigo Schiss hat, so richtig Schiss. Das ist mal was Anderes. Allerdings hoffe ich inständig, das Ganze wird jetzt nicht unanständig in die Länge gezogen, und ich zweifle irgendwie daran, dass das Ende befriedigend sein wird.

Warum lässt Aizen alle relativ am Leben, wenn er sie mit einem Schlag umbringen kann?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum lässt Aizen alle relativ am Leben, wenn er sie mit einem Schlag umbringen kann?
    Auch wenn das sich nun vielleicht komisch anhört, Aizen ist kein böser "Mensch" per Default. Er tötet nur das, was er töten muss um sein Ziel zu erreichen. Außerdem ist Aizen sehr gut im Einschätzen von Personen. Würde eine Person sterben die Ichigo viel bedeutet, würde Ichigo wohl seinen kompletten Kampfgeist verlieren (Und somit dem Hollow volle Kontrolle geben). Darum ist er klug genug das zu Vermeiden. Ich würde sogar so weit gehen dass der ganze Sinn der Espada war, die Gotei 13 weitgehend zu schwächen. Ichigo wurde quasi "geschont" in dem Aizen Inoue entführen ließ.

Man darf auch nicht vergessen, Ichigo sagt es nicht nur, sondern er verhält sich auch so. Er kämpft nicht weil er es möchte. Oder um seine Stärke zu beweisen. Er kämpft weil er gewinnen muss.

endlich kommen sie aus dieser fake stadt heraus!!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    endlich kommen sie aus dieser fake stadt heraus!!
    Nur um in die richtige zu kommen, bloß das Soul Society da auch noch irgendwo is xD Macht also keinen so großen Unterschied

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich fand die Idee sehr gut, dass Ichigo Schiss hat, so richtig Schiss. Das ist mal was Anderes.
    Joa stimmt schon, andererseits finde ich es etwas merkwürdig. Nur einige Zeit vorher hat Ichigo gegen Ulquiorra gekämpft und auch dieser wahr ihm in jedweder Art und Weise überlegen und da hat er auch nicht zurück geschreckt. Warum also jetzt?

Einzig und alleine Gin finde ich im Moment interessant. In den letzten Kapiteln gab es ja immer wieder Anspielungen darauf, dass er Aizen wohl doch nicht mehr ganz so treu ergeben ist.