Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 38 von 82 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Macht nix.. ich wollte halt die den ökonomischen Aufwand und die Kosten gering halten ^^
    Und hey.. unbunt ist es aber nicht.. es ist auch Rot da, und in dem Bild der Stadtmusikanten sind noch andere Farben vorhanden^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nur noch 4 Wochen bis zum geilen Mackertreff.
    4 Wochen bis England

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    4 Wochen bis England
    Noch 3 Wochen Arbeiten, dann hab ich wieder Urlaub

V-Kings sieht rund aus, Ty Nys sieht zwar bunt und stimmig aus, erscheint mir aber irgendwie so wenig bmt-bezogen und ersetzbar zu sein und fedprod ist zu viel Sachen irgendwie zusammengeklatscht.

ich für V King. Bei mir war es kein Ausschluss ich fand die Bremer Stadtmusikanten sogar das Kreativste von Fed Prod, das von Tiny als das professionnellste, aber VKing s Version trifft für mich einfach am meisten das was ich mit BMT assoziiere. Sprich alle drei gut.

Wobei mir jetzt erst auffällt... Eisbär, du hast die Thumbnails eingebunden, nicht die Quelldateien...
    Die Qualität der Originale ist nicht sooo schlimm, und vor allem haben die keine Artefakte!
    Das kommt davon wenn man nicht noch runtergescalete Versionen machen will *seufz*
    denkt euch die Teile 50% kleiner.. am Monitor sehen sie jetzt zu gross aus...
    jetzt weiß ich warum es 2 verschiedene Größen sein sollten

Geändert von fedprod (03.07.2011 um 01:37 Uhr)

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Abstimmung so knapp werden würde.

Zitat Zitat
    ich für V King. Bei mir war es kein Ausschluss ich fand die Bremer Stadtmusikanten sogar das Kreativste von Fed Prod, das von Tiny als das professionnellste, aber VKing s Version trifft für mich einfach am meisten das was ich mit BMT assoziiere. Sprich alle drei gut.
    +1

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nicht gedacht, dass die Abstimmung so knapp werden würde.
    Ich fasse das jetzt einfach mal als Beleidigung auf...

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich fasse das jetzt einfach mal als Beleidigung auf...
    Go fedprod!!!

Ich muss weg. ._.

*TyNi tröst*

aber wieder zu wichtigen sachen. Das BMT Forum ist nochmal für ein paar stunden nicht erreichbar, also nicht wundern. ich geb bescheid wenns wieder geht

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    *TyNi tröst*

aber wieder zu wichtigen sachen. Das BMT Forum ist nochmal für ein paar stunden nicht erreichbar, also nicht wundern. ich geb bescheid wenns wieder geht
    Immer diese Wartungsarbeiten.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Immer diese Wartungsarbeiten.
    irgendwann muss ichs ja machen. und nachts muss ich schlafen. also wird der freie tag geopfert

Nachts schlafen? Wie bist denn du drauf?

So! Der Flug ist gebucht. Bin damit nun fix mit von der Partie!

Und ich werde zumindest die erste Hälfte des BMT miterleben, juhu!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und deine Freundin?
    Erlebt die andere Hälfte.

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    So! Der Flug ist gebucht. Bin damit nun fix mit von der Partie!
    Heilige Scheiße ist das cool! Das ist die beste Nachricht des Tages, so unerwartet ist da auf einmal Burri.

Mal so ein Frage eingeworfen:
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kommt Digi diesmal nicht, ne? (oder hab ich das falsch verstanden?)
    Würden sich ein paar finden, die sich um eine FotoDVD kümmern oder so? ó.ò
    Ist mir gestern Abend nämlich mal so eingefallen. ö_ö

Wird es geben. Wer sich drum kümmert ist noch nicht ganz klar, aber DVD-Rohlinge liegen schon bei Alzi. Natürlich sind Freiwillige herzlich eingeladen, uns beim Brennen nach dem Gala-Abend zu helfen.