V-King
Ty Ni
fedprod
Und ich werde zumindest die erste Hälfte des BMT miterleben, juhu!
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Zitat von Gala Und deine Freundin?... Erlebt die andere Hälfte.
Zitat von wusch Und ich werde zumindest die erste Hälfte des BMT miterleben, juhu! ... Zitat von Gala Und deine Freundin?... Nein sie kommt nicht, sie hat gemeint es wäre ihr zu viel gefahre mit dem Zug. Schließlich muss sie auch durch ganz Deutschland durch.
so forum ist wieder da.
Zitat von Borky so forum ist wieder da.... Danke dir
Klasse Arbeit, Borky!!
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Borky so forum ist wieder da.... Was ich bei Bugs hingeschrieben hab, geht bei mir leider immer noch nicht... :'< @ avatar hochladen
Löscht mich bitte aus der Liste. Ich werd nicht kommen. Lol nein, nur das letzte WE.
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.07.2011 um 21:15 Uhr)
Junge!
-- Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Die 35€ gerade woanders investiert?
Bei mir ist einiges grad im Argen. Belassen wir es erstmal bei der 5 Euro zahlen + letzte Nacht-durchmachen-Alternativ.
Zitat von steel Bei mir ist einiges grad im Argen. Belassen wir es erstmal bei der 5 Euro zahlen + letzte Nacht-durchmachen-Alternativ.... Ich will dich auf jeden Fall dabei haben. Ansonsten sehr schade. Und enttäuschend. Naja. Immerhin kommste dann doch.
Foren-Regeln