-
Ehrengarde
@Akt 1:
Ja, solche Ideen kamen sicherlich schon... irgendwo... vor. Alles war schon einmal da ^^
Ich persönlich kenne so etwas nicht - aber wenn man meine anderen Novel las, dann weiß
man ja, dass so ein Thema eher... regelmäßig vorkommt XD
@Akt 2:
Auch, wenn ich mich gerne hier und da mal inspirieren lasse: Das ist ausnahmsweise wirklich
zu 100% und ohne Anlehnung auf meinem Mist gewachsen ^^
Im übrigen ist erwähnte Folge meine ABSOLUTE Lieblingsfolge von KnK... und ich wollte auch
mal so etwas in SSM schreiben ABER habe es dann sein lassen, aus Angst am Ende wirklich
zu sehr eine Art KnK mit Mikoto zu haben.
@Akt 3:
Alle Menschen sehen zuerst einmal Geister in SSM, aber durch beharrliches "Es gibt keinen Boogeyman"
und solche Dinge und das "Erwachsen werden" verliert sich das bei fast allen Menschen im Laufe der
Zeit. Dennoch kann es natürlich passieren, dass Begebenheiten es wieder auslösen.
SenkenShas sind eigentlich nur im dem Sinne besonders, dass sie die Fähigkeit nie verlieren.
BTW: Ich find es lustig, dass ein Bild von einer blonden Person SOFORT alle "Hatsumomo!" rufen lässt XD
Ich will das jetzt nicht abstreiten oder so... ich wollte das nur mal anmerken XD
Kurze Haare:
Ich hab ihn gleich aussehen lassen, wegen der Zwillingssache. Hätte er unterschiedliche Haarlängen, dann
wäre das doof gekommen... einzige andere Option wären Zöpfe und solche Dinge gewesen und das wollte
ich nicht.
Slots
Es bleiben ein paar wenige frei. Hast du das Special, dann hast du alle, die du kriegen kannst (diese drei sind
auch anders markiert, als der Rest
)
Und schön, dass es dir gefallen hat. Akte 4 kommt diesen Sommer noch... hab jetzt einen Monat frei und werde
da vermutlich auch ENDLICH mal diese doofe Sommerakte fertig schreiben... ist ja nicht, als wenn da viel fehlen
würde...
Stichworte