Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde oder das Problem nur bei mir ist, aber Opera stürzt beim beim Schreiben von Beiträgen mit dem Schnellantwortdingens fast immer ab.
Hat sonst keiner das Problem?
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde oder das Problem nur bei mir ist, aber Opera stürzt beim beim Schreiben von Beiträgen mit dem Schnellantwortdingens fast immer ab.
Hat sonst keiner das Problem?
--
Irgendeine Idee, woran das liegen könnte? Jetzt gerade funktioniert's.
Gestern ist's aber drei mal abgestürzt.
Vielleicht war's auch nur ein temporärer Fehler.
Andere Tabs waren nicht offen.
--
Aktuelle Opera-Version hast Du? Bei Problemen bitte immer die Versionsnummer dazu posten, sonst koennen wir echt nicht viel sagen.
Ansonsten, wenn's bei Knuckles geht und bei dir nicht, und ihr die selbe Version benutzt (und, gehen wir mal davon aus, das selbe OS), liegt es hoechstwahrscheinlich irgendwo bei Dir. Normale Vorgehensweise ist da: gucken, wie und ob man den Fehler reproduzieren kann, und wenn, dann erstmal Extensions und Plugins deaktivieren, und einzeln wieder zuschalten und schauen, ob der Fehler immer noch auftritt. So kann man relativ schnell rausfinden, woran das liegt.
Opera 11.50, müsste die aktuelle Version.
Jedenfalls gehts bis jetzt.
Ich werd's beim nächsten Absturz befolgen.^^
--
Wenn's jetzt auf einmal geht, klingt das vor allem auch nach einem nicht reproduzierbaren Fehler. Die sind meistens sowieso extrem schwer zu diagnostizieren, denn wenn man nicht weiss, was man tun muss, um den Fehler zu erzeugen, wissen wir auch nicht, was wir tun muessen, um ihm zu beheben. ^^
wtf
Wenn ich eine Nachricht schreibe und auf den Button für den Spoiler-Tag klicke, gibt er mir irgendeinen SHARK Code.
Edit: Hier beim Posten auch, übrigens.
Oben in der Leiste direkt unter den Seitensprungmarken: Forumoptionen > Forum als gelesen markieren (Natürlich in der Übersicht des Unterforum)
Oder meintest du sowas wie Alle Offtopic Unterforen gleichzeitig als gelesen markeiren? Die Funktion existiert nicht...
Aber dafür gibt es doch Abos, Neuste Beiträge und Heutige Beiträge.
Und eine Suchmaske ist doch auch vorhanden
Wenn man da alles rausgefiltert hat einfach Alle Foren als gelesen markieren ^^
Am besten am Ende des Tages wenn eh kaum noch jemand postet ( 23 - 1 Uhr )