Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmpf, ich bin ein Trottel. Die Dodgebälle, die ich bestellt habe, sind nicht so ganz das, was ich gedacht hatte. Sie sind etwa so groß wie ein Handball und geringfügig härter als die, die wir sonst immer hatten. Dadurch kann man damit wesentlich besser werfen, allerdings auch schneller. Weiß gerade nicht, ob das irgendwie problematisch wäre.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hmpf, ich bin ein Trottel. Die Dodgebälle, die ich bestellt habe, sind nicht so ganz das, was ich gedacht hatte. Sie sind etwa so groß wie ein Handball und geringfügig härter als die, die wir sonst immer hatten. Dadurch kann man damit wesentlich besser werfen, allerdings auch schneller. Weiß gerade nicht, ob das irgendwie problematisch wäre.
    Nach wie vor werde ich definitiv mir die blauen Flecken sparen.

Es gab beim Dodgeball nie blaue Flecken. Dafür sind die Bälle viel zu weich, auch diese hier. Ich meine, es ist Schaumstoff.

Dogdeball ist wie Sex: Härter ist besser und ich sollte fremden Bällen ausweichen!

Dann bestelle ich am besten Medizinbälle.

Jetzt gibt's aber blaue Flecken.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dogdeball ist wie Sex: Härter ist besser und ich sollte fremden Bällen ausweichen!
    Sex mit Fremden... mhm~
    Mich würde ja mal interessieren wie Dodge Ball mit Gymnastik Bällen ablaufen würde. *g*

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Sex mit Fremden... mhm~
    Mich würde ja mal interessieren wie Dodge Ball mit Gymnastik Bällen ablaufen würde. *g*
    Meinst du damit Medizinbälle?
    Spielt man afaik in den USA mit solchen Dingern. Tut sicher kackenweh.

Massagebälle wären interessanter.

Zeig mir einen, der einen Medizinball weit genug werfen kann, um damit Dodgeball zu spielen. o_O

Die Dinger wiegen doch fuenf Kilo.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zeig mir einen, der einen Medizinball weit genug werfen kann, um damit Dodgeball zu spielen. o_O

Die Dinger wiegen doch fuenf Kilo.
    *muskelnanspann* Gut für euch das ich Dodgeball nicht mitspiele

Wir haben im Sportunterricht mit Medizinbällen mal sowas ähnliches wie "Vogelscheuche" gespielt glaube.
    7. oder 8. Klasse oder so.

Ich glaube Björn meint diese Schulsportbälle. Damit haben wir in der Schule auch Völkerball gespielt. Hat niemandem geschadet.

Zitat Zitat
    Sie sind etwa so groß wie ein Handball und geringfügig härter als die, die wir sonst immer hatten.
    Also als ich einen der alten Schaumstoff-Dodgebälle in die Fresse... äh ich meine ins Gesicht bekommen hab, hab ich schon kurz schwarz gesehen. Eventuell sollte man das bei der Härte berücksichtigen, also wirklich mal scharf Probe werfen. Ich biete mich auf jeden Fall fürs Probewerfen auf die Beine an, falls ihr das vorher nicht ausprobiert kriegt. Und dann entscheide ich ob ich Lust hab mir meine blau-grün-gelben Flecken nach der NATO Woche wegmassieren zu lassen oder den Nasenbrechern einen Korb zu geben.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und dann entscheide ich ob ich Lust hab mir meine blau-grün-gelben Flecken nach der NATO Woche wegmassieren zu lassen oder den Nasenbrechern einen Korb zu geben.
    Wegmassieren? Würde das bei sowas nicht sogar noch mehr wehtun?XD'

WAS?
    Solange es Daens auf CT's gibt wird keiner Frau ein Haar gekrümmt. Es sei denn ein Schamhaar!
    Werft stattdessen lieber mit voller Wucht auf mich um festzustellen wie hart die Bälle sind, ich denke, ich kann es ganz gut beurteilen wenn ich euch aus dem Krankenhaus dann anrufe.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Meinst du damit Medizinbälle?
    Spielt man afaik in den USA mit solchen Dingern. Tut sicher kackenweh.
    Nee ich mein so was:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gymnastikball_04.jpg 
Hits:	111 
Größe:	20,5 KB 
ID:	8943

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Nee ich mein so was:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gymnastikball_04.jpg 
Hits:	111 
Größe:	20,5 KB 
ID:	8943
    Also DAMIT macht Dogeball echt keinen Spaß

Das will ich sehen, wie DEN einer fängt. XDDDDD ahahahaa~

edit: btw~....das mit den namenschildchen war einschließlcih ehute, ne? oder schon ab 0uhr zuende?XD

Geändert von chibi (30.06.2011 um 07:50 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen, wie DEN einer fängt. XDDDDD ahahahaa~
    Das geht schon - gar nicht nett wird es erst dann, wenn man den Dreh raus hat, wie man diese Dinger richtig werfen kann.