mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor ... meinem Fenster wurde gerade ein Straßenschild gestohlen... vier Kinder die vielleicht Grundschüler sind, vielleicht auch schon etwas drüber sind gerade mit einem Straßenschild samt Eisenstange weggegangen. Wie sie das Ding raus bekommen haben oder warum weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es passiert ist. o.o

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.06.2011 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Karl
    Vor ... meinem Fenster wurde gerade ein Straßenschild gestohlen... vier Kinder die vielleicht Grundschüler sind, vielleicht auch schon etwas drüber sind gerade mit einem Straßenschild samt Eisenstange weggegangen. Wie sie das Ding raus bekommen haben oder warum weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es passiert ist. o.o
    Zuviel Spinat gefressen (also die Kinder, nicht du)? Oder Mutantenkinder? Oder...kA, warum klauen heute schon Grundschüler Straßenschilder? Das macht man doch, wenn man so...puh, 13-14 ist?

Vielleicht kommen die ja aus einem Dorf, das nur eine Straße hat und wollen ihre Auffahrt zu einer eigenen Straße machen *kratz*

Zitat Zitat von DJ n
    Vielleicht kommen die ja aus einem Dorf, das nur eine Straße hat und wollen ihre Auffahrt zu einer eigenen Straße machen *kratz*
    Wenn sie aber ihre Auffahrt in einem einstraßigen Dorf mittels eines geklauten Straßenschildes zu einer weiteren Straße machen und schlussfolgernd das einstraßige Dorf zu einem zweistraßigen Dorf wird, so wird das zur Auffahrt gehörende nummerierte Haus in der Straße, die bisher die einzige Straße im Dorf war, immer noch zu eben dieser Straße gehören und die ehemalige Auffahrt, die nun zur zweiten Straße umgewandelt wurde, hätte keine nummerierten Häuser, was die Dringlichkeit einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zunichte macht und zunächst Häuser errichtet und nummeriert werden müssten, um die Existenz einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zu gewährleisten.

Mir ist warm.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber ihre Auffahrt in einem einstraßigen Dorf mittels eines geklauten Straßenschildes zu einer weiteren Straße machen und schlussfolgernd das einstraßige Dorf zu einem zweistraßigen Dorf wird, so wird das zur Auffahrt gehörende nummerierte Haus in der Straße, die bisher die einzige Straße im Dorf war, immer noch zu eben dieser Straße gehören und die ehemalige Auffahrt, die nun zur zweiten Straße umgewandelt wurde, hätte keine nummerierten Häuser, was die Dringlichkeit einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zunichte macht und zunächst Häuser errichtet und nummeriert werden müssten, um die Existenz einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zu gewährleisten.

Mir ist warm.
    Mädchen, geh ganz schnell in ein Freibad und spring ins Schwimmbecken - alternativ schütze deinen Kopf, bevor noch mehr Hirnwasser verdunstet.
    Die Wärme bekommt dir echt nicht gut

Mein Arbeitskollege ist übrigens super - nachdem wir die letzten Tage hier in unserem Büro geschwitzt haben wie die Tiere, ist ihm heute eingefallen, dass er ja noch einen Ventilator im Schrank liegen hat... na ja, auf der anderen Seite ist es gut, dass es ihm heute eingefallen ist, denn seit 20 Minuten befindet er sich für 3,5 Wochen im Urlaub.
    Ich will auch Urlaub haben

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ahja. Die Kinder waren aber offenbar sehr unvorsichtig. Immerhin wurden sie gesehen.

Zitat Zitat von DJ n
    Mädchen, geh ganz schnell in ein Freibad und spring ins Schwimmbecken - alternativ schütze deinen Kopf, bevor noch mehr Hirnwasser verdunstet.
    Die Wärme bekommt dir echt nicht gut
    Ich glaube deinen Worten Mitleid zu entnehmen und danke dir dafür. Sitze allerdings noch gute zwei Stunden in dieser Sauna hier. Aber es soll heute Gewittern hat die Stimme in dem schwarzen Kasten gesagt! Sie hats gesagt...sie darf nicht lügen...

Zitat Zitat
    Mein Arbeitskollege ist übrigens super - nachdem wir die letzten Tage hier in unserem Büro geschwitzt haben wie die Tiere, ist ihm heute eingefallen, dass er ja noch einen Ventilator im Schrank liegen hat... na ja, auf der anderen Seite ist es gut, dass es ihm heute eingefallen ist, denn seit 20 Minuten befindet er sich für 3,5 Wochen im Urlaub.
    Ich will auch Urlaub haben
    Nun, dann hast du den Ventilator zumindest für dich...wenn Urlaub auch schöner wäre

Ich glaube deinen Worten Mitleid zu entnehmen und danke dir dafür. Sitze allerdings noch gute zwei Stunden in dieser Sauna hier. Aber es soll heute Gewittern hat die Stimme in dem schwarzen Kasten gesagt! Sie hats gesagt...sie darf nicht lügen...
    Meine Worte waren Ausdruck meines tiefsten Mitleids und Mitgefühls für deine Situation
    Aber das mit den noch 2 Stunden ausharren ist hart :-/ - ich wünsche gutes Durchhalten. Aber die Stimme aus dem Kasten wird dich nicht anlügen - bei mir bin ich nicht sicher, wenn ich so aus dem Fenster sehe. Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.

Nun, dann hast du den Ventilator zumindest für dich...wenn Urlaub auch schöner wäre
    Den Ventilator zu haben ist das Einzige, das mich noch aufrecht erhält bei dieser Wärme.

Zitat Zitat
    Meine Worte waren Ausdruck meines tiefsten Mitleids und Mitgefühls für deine Situation
    Aber das mit den noch 2 Stunden ausharren ist hart :-/ - ich wünsche gutes Durchhalten. Aber die Stimme aus dem Kasten wird dich nicht anlügen - bei mir bin ich nicht sicher, wenn ich so aus dem Fenster sehe. Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.
    Dann nochmals danke
    Die Stimme hat dich angelogen? Töte sie! Wenn ich hier so aus dem Fenster sehe, sieht es bisher auch nicht aus, als würde sich bewahrheiten, was mir heute morgen noch versprochen wurde. -.-

Arbeitet doch mal in einer Produktionshalle direkt unter der Decke und schweißt.
    Da kommen richtige Temperaturen auf. Es ist ja nicht so, dass unter der Decke sich die gesamte Hitze staut. Nein.
    Das Schweißgerät produziert zusätzliche Wärme, während man in der mobilen Sauna, auch genannt, Schweißerschutzausrüstung dahinschmelzt, wie eine Tafelschokolade, die bei 40°C in der Sonne liegt.

Zum Glück brauch ich das nicht mehr machen, aber das war ein paar Jahre lang ein Teil meines Jobs.
    Und übrigens: Man wird auch im Winter da oben gekocht.

Naja, die Temperaturen draussen drücken schon auf die Stimmung. Ich hab heute bei meiner Abschlussarbeit auch nur geschafft, ca. 20 Wörter zu schreiben, aber es gibt schlimmeres.
    Derweil erfreu ich mich über diesen genialen C64 Remix:

und noch was ruhiges:
    Geändert von Whiz-zarD (29.06.2011 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.
    Und das ist auch gut so. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs (ohne Schirm), da hätte ich Wasser aus Kübeln echt nicht gebrauchen können. In dem Sinne: Danke, Hamburger Wetter. Und ich werde jetzt weiter Ananasstücken essen. Nomnomnomnomnom~

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs (ohne Schirm), da hätte ich Wasser aus Kübeln echt nicht gebrauchen können. In dem Sinne: Danke, Hamburger Wetter. Und ich werde jetzt weiter Ananasstücken essen. Nomnomnomnomnom~
    Schnuckelchen, wäre ich heute den ganzen Tag draußen unterwegs gewesen, würde ich dir uneingeschränkt zustimmen - da ich aber den ganzen Tag in meinem Büro direkt unterm Dach sitzen durfte, in dem es am Ende des Tages knapp 10°C wärmer war als draußen (und das trotz Ventilator, der hat nur die stehende Luft bewegt, was wenigstens die Illusion von Erfrischung brachte), bin ich doch eher einem schönen Regenguss zugetan. Vor allem, weil es innerhalb der letzten Stunden so unheimlich dückend schwül geworden ist

Hasenpups, ich hätte niemals vermutet das Du so egoistisch sein könntest. ;____; Zumal Dir der Regen eh nichts gebracht hätte, weil Du, wie Du schon geschrieben hast, eh den ganzen Tag im Büro gesessen hast. Aber komm, ich will ja nicht so sein: Versöhnungsananasstückchen?

Hasenpups, ich hätte niemals vermutet das Du so egoistisch sein könntest. ;____; Zumal Dir der Regen eh nichts gebracht hätte, weil Du, wie Du schon geschrieben hast, eh den ganzen Tag im Büro gesessen hast. Aber komm, ich will ja nicht so sein: Versöhnungsananasstückchen?
    Bienchen, das hätte mir insofern was gebracht, als dass wir unsere Fenster hätten aufreißen können, um für frische Luft zu sorgen (die dank des Ventilators sicherlich super zirkuliert wäre). Egoistisch bin ich allerdings selten - diese Wärme bringt halt die schlechten Eigenschaften zum Vorschein - kannst du mir je vergeben? ;____;
    Oh, ein Ananasstückchen! :3

Bienchen, das hätte mir insofern was gebracht, als dass wir unsere Fenster hätten aufreißen können, um für frische Luft zu sorgen (die dank des Ventilators sicherlich super zirkuliert wäre). Egoistisch bin ich allerdings selten - diese Wärme bringt halt die schlechten Eigenschaften zum Vorschein - kannst du mir je vergeben? ;____;
    Oh, ein Ananasstückchen! :3
    Mein liebes Lamaöhrchen, dass Einzige was Dir weit aufgerissene Fenster bei nem Regenschauer gebracht hätten, wären wahrscheinlich die Milliarden-Trilliarden .... BILLIARDEN von fliegenden Ameisen die in Deinem Büro Zuflucht vorm Regen suchen würden. Das ist echt unnormal, wo kommen diese Viecher her? Und wann verschwinden sie wieder? ;___; Und nein, natürlich werd ich Dir niemals vergeben. Hab ich nie, werd ich auch nie.

@steel In Deiner Partyvilla sind ja sicherlich noch Zimmer frei, oder? Ich will ein Einzelzimmer mit Klimaanlage und einen Butler der sich um die Katze kümmert, damit ich in Ruhe ein Nickerchen halten kann.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.06.2011 um 19:16 Uhr)

Mein liebes Lamaöhrchen, dass Einzige was Dir weit aufgerissene Fenster bei nem Regenschauer gebracht hätten, wären wahrscheinlich die Milliarden-Trilliarden .... BILLIARDEN von fliegenden Ameisen die in Deinem Büro Zuflucht vorm Regen suchen würden. Das ist echt unnormal, wo kommen diese Viecher her? Und wann verschwinden sie wieder? ;___; Und nein, natürlich werd ich Dir niemals vergeben. Hab ich nie, werd ich auch nie.
    Mhm... da hast du gar nicht mal so Unrecht, Spatzerl. Obwohl die Population fliegender Ameisen im Hafen doch eher gering ausfällt. Womit wir allerdings zu kämpfen hatten, waren nervtötende Fliegen - da waren wir schon etwas neidisch auf unsere Kollegen, die eine dieser elektrischen Fliegenklatschen haben.
    Hmpf... ich dachte, ich versuche mal an deinen menschlichen Kern zu appelieren mir zu vergeben. Hätte ja klappen können

@ Braunie:
    Bau' deine Partyvilla fertig, dann reden wir weiter

@ Braunie:
    Bau' deine Partyvilla fertig, dann reden wir weiter
    Ja, du bist genau der Richtige, um die Einhaltung von Wahlversprechen zu fordern …

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, du bist genau der Richtige, um die Einhaltung von Wahlversprechen zu fordern …
    Na klar! Wenn einer, dann ich!

Stichworte