Ich habe spontan beschlossen, mir zum Geburtstag selber das Highfield-Festival-Wochenende zu schenken. Das wird voll awesome. Hat noch jemand Interesse?
Ich habe spontan beschlossen, mir zum Geburtstag selber das Highfield-Festival-Wochenende zu schenken. Das wird voll awesome. Hat noch jemand Interesse?
Es ist nicht auszuhalten. Hab leider in meinem Araberkopf von 17 bis fast 22 Uhr gepennt und bin natürlich jetzt nicht in der Lage zu schlafen. Um 6 Uhr heißt es dann auch wieder 'auf, auf!'. Wärme = Nicht gut.![]()
Gibts in dem Sinne noch, ist aber irgendwie nicht mehr so lustig wie früher (außer dass 12-Jährige nen 17-jährigen Freund haben, den sie "üüüüber alles lieben") und jetzt wissen wollen, wie sie an die Pille kommen, ohne ihre Eltern belacken zu müssen. Und die Nackten sind nicht mehr in jeder Ausgabe...Zitat von steel
Du hast recht, ich sollte sofort ZWEI Gehaltserhöhungen bekommen!Zitat von Gnosis
So... vor 4,5 Stunden bin ich aufgestanden... da waren es bereits kuschelige 20°C... mittlerweile sind da gute 8°C hinzugekommen... nein, der Tag ist nicht wirklich besser geworden. Ich hoffe auf die abkühlende Wirkung eines Gewitters.
Wow. Man kann von denen ja halten, was man will, aber das haben sie gut hingekriegt.
Lol Sig aus ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.06.2011 um 16:18 Uhr)
Vor ... meinem Fenster wurde gerade ein Straßenschild gestohlen... vier Kinder die vielleicht Grundschüler sind, vielleicht auch schon etwas drüber sind gerade mit einem Straßenschild samt Eisenstange weggegangen. Wie sie das Ding raus bekommen haben oder warum weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es passiert ist. o.o
Lol Sig aus ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.06.2011 um 16:19 Uhr)
Zuviel Spinat gefressen (also die Kinder, nicht du)? Oder Mutantenkinder? Oder...kA, warum klauen heute schon Grundschüler Straßenschilder? Das macht man doch, wenn man so...puh, 13-14 ist?Zitat von Karl
Vielleicht kommen die ja aus einem Dorf, das nur eine Straße hat und wollen ihre Auffahrt zu einer eigenen Straße machen *kratz*
Wenn sie aber ihre Auffahrt in einem einstraßigen Dorf mittels eines geklauten Straßenschildes zu einer weiteren Straße machen und schlussfolgernd das einstraßige Dorf zu einem zweistraßigen Dorf wird, so wird das zur Auffahrt gehörende nummerierte Haus in der Straße, die bisher die einzige Straße im Dorf war, immer noch zu eben dieser Straße gehören und die ehemalige Auffahrt, die nun zur zweiten Straße umgewandelt wurde, hätte keine nummerierten Häuser, was die Dringlichkeit einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zunichte macht und zunächst Häuser errichtet und nummeriert werden müssten, um die Existenz einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zu gewährleisten.Zitat von DJ n
Mir ist warm.
Mädchen, geh ganz schnell in ein Freibad und spring ins Schwimmbecken - alternativ schütze deinen Kopf, bevor noch mehr Hirnwasser verdunstet.
Die Wärme bekommt dir echt nicht gut
Mein Arbeitskollege ist übrigens super - nachdem wir die letzten Tage hier in unserem Büro geschwitzt haben wie die Tiere, ist ihm heute eingefallen, dass er ja noch einen Ventilator im Schrank liegen hat... na ja, auf der anderen Seite ist es gut, dass es ihm heute eingefallen ist, denn seit 20 Minuten befindet er sich für 3,5 Wochen im Urlaub.
Ich will auch Urlaub haben![]()
Ich glaube deinen Worten Mitleid zu entnehmen und danke dir dafür. Sitze allerdings noch gute zwei Stunden in dieser Sauna hier. Aber es soll heute Gewittern hat die Stimme in dem schwarzen Kasten gesagt! Sie hats gesagt...sie darf nicht lügen...Zitat von DJ n
Nun, dann hast du den Ventilator zumindest für dich...wenn Urlaub auch schöner wäreZitat
![]()
Meine Worte waren Ausdruck meines tiefsten Mitleids und Mitgefühls für deine Situation
Aber das mit den noch 2 Stunden ausharren ist hart :-/ - ich wünsche gutes Durchhalten. Aber die Stimme aus dem Kasten wird dich nicht anlügen - bei mir bin ich nicht sicher, wenn ich so aus dem Fenster sehe. Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.
Den Ventilator zu haben ist das Einzige, das mich noch aufrecht erhält bei dieser Wärme.
Dann nochmals dankeZitat
Die Stimme hat dich angelogen? Töte sie! Wenn ich hier so aus dem Fenster sehe, sieht es bisher auch nicht aus, als würde sich bewahrheiten, was mir heute morgen noch versprochen wurde. -.-
Yay! Es scheppert endlich! Das Gewitter hat ja lange genug auf sich warten lassen. Und es kommt genau dann, wenn ich Tennisstunde hab. Ein besseres Timing kann es fast gar nicht geben!![]()