Fuck you, alapaya!Zitat
Jetzt mal ohne Scheiß, ich hab keine Lust mehr mir den Arsch aufzureißen und gegen Full Prem. Spastis zu spielen weil sie glauben dass sie toll sind wenn sie mich besiegen (wenn ich naked bin). Ich geb ala noch ein paar Monate und dann quite ich... Aber wenigstens ein gutes hat das Event:
Klick mich mal!
--
Dann bist du geduldiger als ich. Ich geb ihnen noch zwei Wochen, weil ich (äußerst, äußerst schwach) hoffe, dass sie ein zweites Sommerevent mit Perma-AP-Items für Exp nachschieben, aber dann bin ich raus.Zitat
Und wo bleibt eigentlich mein einwöchiges Sommerset? Die sollten doch heute kommen...
Ab 3:40 - Sieht so aus als dürfte man auf der Map herumlaufen bis alle Spieler geladen haben.
--
Ganz toll das mit der gestrichenen Lobby. Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviele Räume ich gleich nach dem Betreten wieder verlassen habe, weil ich gesehen habe, dass alle außer mir mit 3 FP-Waffen rumgerannt sind, oder Team AP versus Team Pen Einteilungen vorgenommen wurden...
Edit: http://www.petitiononline.com/summer78/petition.html
![]()
Och, ein Spiel in dieser Grafik wäre doch mal ganz interessant...Zitat
Wenn sie das grün durch blau ersetzen würden, würde es sogar zum DL-Thema passen...