Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Ein Pokémon mit Immunität gegenüber Feuer- und Eistyp? ô.o MUSS FANGEN! *auf dem BMT wart, um Pokéball auf Eisbaer werfen zu können*

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Autofahren war die Hölle, v.a. in einem schwarzen Auto. D:
    Ist doch egal, welche Farbe das Auto hat. Mein BMW ist grau, das Mercedes Coupé, mit dem ich vor kurzem gefahren bin, ist weiß. Ich merke überhaupt keinen Unterschied, zumindest nicht, wenn ich die Klimaanlage nicht anschalte ; )

Uh, und bloß keinen Winter. Brrr. Sommer ist schon toll, auch wenn's warm ist. Auf Arbeit haben wir ja auch so angenehme 32°C xD

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, welche Farbe das Auto hat. Mein BMW ist grau, das Mercedes Coupé, mit dem ich vor kurzem gefahren bin, ist weiß. Ich merke überhaupt keinen Unterschied, zumindest nicht, wenn ich die Klimaanlage nicht anschalte ; )
    Mmh, also in dem schwarzen Golf von meinem Kumpel war es im vergleich zu meinem eigenen dunkelblauen Auto wirklich brütend heiß. Es kann aber auch absolut sein, dass ich mir das einbilde. Man sagt ja, wenn man denkt, dass eine bestimmte "Tatsache" eintreffen wird (wie z.B., dass es in schwarzen Autos im Sommer wärmer ist, als in andersfarbigen), dass man dass dann auch genauso empfindet. Reine Psychologie und so, aber....

Leude, was beschwert ihr euch. Morgen abend ist regen angesagt. :<
    Am 9.7. und am 10.7. muss die Sonne scheinen!!
    Mir wars an der Arbeit ganz genehm - Fliesen stemmen, Schutt abräumen und Balken setzen! <3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Leude, was beschwert ihr euch. Morgen abend ist regen angesagt. :<
    O.O .____. DX

Naja ob bei mir Regen kommt ist noch fraglich, denn es ist wunderschönes Wetter.

Leicht bedeckt und schön kühl hier... endlich komme ich zum schlafen *gähn* Nacht

Wir haben ne akute Unwetterwarnung hier.
    Und wenn ich mir den Himmel so ansehe, dann könnte es ordentlich was werden! Huzzah!

Strahlend blau über Wien. Und so bleibts wohl auch den Tag über, auch wenn einige Seiten meinen, da könnts am Nachmittag was geben. Naja, mal sehen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Strahlend blau über Wien.
    Du sitzt besoffen im Flieger über Wien?

Ja, der war schlecht.

Morgen liebe WG-Genossen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben ne akute Unwetterwarnung hier.
    Und wenn ich mir den Himmel so ansehe, dann könnte es ordentlich was werden! Huzzah!
    Bei uns solls erst heute Nachmittag krachen.
    Ich mags, wenns kracht.

In Österreich solls heute extrem heiß werden, von krachen hab ich nichts gelesen und gehört. Erst morgen, wenn wir von der Firma aus ne Winzer-Rallye machen

Guten Morgen!
    Wow, endlich mal früh wach 8D
    Bei uns ists gerade echt geil. Kühle Morgenbrise und so Gleich erstmal radfahren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du sitzt besoffen im Flieger über Wien?

Ja, der war schlecht.
    Fuckin' ridiculous!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lkzyz89efm_clap.gif 
Hits:	85 
Größe:	287,3 KB 
ID:	8913

20°C um 5 Uhr Morgens ist kein guter Start in einen Arbeitstag... knapp 4 Stunden später und 5°C wärmer ist die Situation auch nicht viel besser... ich hoffe wirklich auf ein kühlendes Gewitter... *seufz*

Same here.

Gestern Nacht war es so heiß im Bett, dass ich noch bis 2 aufgeblieben bin.
    Und dann ist da heute Abend noch Sport...

Guten Morgen Welt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Same here.

Gestern Nacht war es so heiß im Bett, dass ich noch bis 2 aufgeblieben bin.
    Und dann ist da heute Abend noch Sport...
    Joah, mir gings ähnlich.
    Ich konnte auch heute Nacht nicht schlafen und es ist selbst hier in meinem Zimmer ziemlich ungemütlich. Ein Königreich für einen Ventilator....

Morgen allerseits.

Ich habe meinen Büroventilator soeben auf Tornadostufe gestellt. Eine schön Brise.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Büroventilator soeben auf Tornadostufe gestellt. Eine schön Brise.
    Boah, bist du fies.