mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 931
    Kurzer Einschub: hab mir den OST von dem Spiel reingezogen.

Ich bin sehr zufrieden. Neben Nier der erste OST seit langem, der mich fesseln konnte.

etc.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Japp der OSt ist klasse, vor allem das Fieltheme ist herrlich!
    Mal was anderes: Sicher dass man dafür den Classic Controler braucht? Hab nen Video auf youtube gesehen dass wohl eine gedumpte Iso version auf eienr gemodeten Wii gezeigt hat, wo einer mit der Wiimote + Nunchuck gespielt hat O_o

Keine Pflicht, aber IMO lohnend... ich selbst habs mit der Wiimote keine 30 min ausgehalten. Dito für The Last Story und Arc Rise Fantasia.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Dito für The Last Story und Arc Rise Fantasia.
    Waren das nicht gerade die Spiele, bei denen die Entwickler extra betont hatten, dass sie sich sehr gut mit der Wii Mote spielen lassen? Zumindest bei Last Story meine ich das mal gelesen zu haben.
    Bin mal gespannnt wie es dann bei Pandoras Tower wird XD
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Waren das nicht gerade die Spiele, bei denen die Entwickler extra betont hatten, dass sie sich sehr gut mit der Wii Mote spielen lassen? Zumindest bei Last Story meine ich das mal gelesen zu haben.
    Bin mal gespannnt wie es dann bei Pandoras Tower wird XD
    Naja, irgenwie müssen Sie ja die Wiimote rechtfertigen...

Andererseits, wenn ein Entwickler was in der Art sagt, bin ich sowieso alarmiert...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bei Last Story höchstens für das Zielen. Xenoblade spielt sich eben wie ein Offline MMORPG und da gehört Fuchteln und zeigen mit der Wiimote nicht zum Programm!

Soweit ich mich erinnere, war das genau andersrum. Der Meister S. sagte persönlich, dass für LS keinerlei Wackel/Zeig/Fuchtel-Unterstützung eingebaut wird. Was insofern seltsam war, da sich das ja z.B. beim Umschauen durchaus angeboten hätte.

*freufreu*
    Das sind ja wirklich gute Nachrichten! Und wir haben ja schon fast Juni.
    Ich hoff mal, es wird japanische Synchro geben oder? Das hatte sich in letzter Zeit doch immer mehr durchgesetzt. Deutsche Texte verlang ich gar nicht, Englisch ist man ja heutzutage eigentlich schon gewöhnt.

Ich freu mir einen Bommel an den Kopf. Es ist zwar ein bißchen peinlich das zuzugeben, aber ich hab gestern Abend tatsächlich einen kleinen Freundentanz aufgeführt. Erst die Bestätigung für ein Europa Release für TLS und dann noch ein Release Termin für Xenoblade. Hoffentlich hab ich im Herbst auch genug Ruhe und Zeit zum zocken.

Echt nicht zu fassen, da bin ich fast 34 und freu mich immer noch wie ein kleines Kind auf seine Geschenke zu Weihnachten. In der Hinsicht werd ich wohl nie Erwachsen

Ist eventuell schon bekannt, ob auch eine jap. Synchro zur Verfügung stehen wird ?

Laut Pressemeldung wird es ne Dual Synchro geben. Also ja, Japanisch ist mit an Board.

Zitat Zitat von Moshi Beitrag anzeigen
    Ich freu mir einen Bommel an den Kopf. Es ist zwar ein bißchen peinlich das zuzugeben, aber ich hab gestern Abend tatsächlich einen kleinen Freundentanz aufgeführt. Erst die Bestätigung für ein Europa Release für TLS und dann noch ein Release Termin für Xenoblade. Hoffentlich hab ich im Herbst auch genug Ruhe und Zeit zum zocken.

Echt nicht zu fassen, da bin ich fast 34 und freu mich immer noch wie ein kleines Kind auf seine Geschenke zu Weihnachten. In der Hinsicht werd ich wohl nie Erwachsen
    Mach dir keinen Kopf das geht noch besser, ich bin in ein paar Tagen 53, habe Spiele, da muss ich 150 Jahre alt werden, um die alle durchzuzocken und freue mich trotzdem immer wieder auf gute neue Spiele ;-)

Ähm vergessen: Juhuuu! Xenoblade für die Wii, das wird ein echtes Sahnestückchen für meine Gymnastik Konsole *freufreu*

Anschauen und genießen.

http://www.vg247.com/2011/06/23/repo...-looking-good/ <- I'm not amused.
    Oder würd das jetzt nur die Amis betreffen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    http://www.vg247.com/2011/06/23/repo...-looking-good/ <- I'm not amused.
    Oder würd das jetzt nur die Amis betreffen?
    Steht doch klar und deutlich da, dass es sich dabei nur um eine US Veröffentlichung dreht.
    In Europa soll das Game nach wie vor erscheinen, immerhin hat Nintendo vor wenigen Wochen den Usern die Möglichkeit gegeben, das Wendecover für den hiesigen Release zu wählen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hier kann man sogar schon ein paar Bilder aus der fanzösischen Version sehen, falls die wer noch nicht gesehn hat http://wii.net.au/xenoblade-chronicl...-new-images-3/

Zitat Zitat
    Xenoblade Chronicles is to be released in Europe during September, and will come with a special Classic Controller for Wii
    Hm, das ist ja mal eine interessante Information. Heißt das jetzt, dass das Spiel grundsätzlich als Bundle mit Pad ausgeliefert wird? Das wäre ja mal eine sehr schöne Aktion von Nintendo. Wäre dann ja fast so wie damals, als Spiele wie Secret of Mana in den großen Boxen mit "Spieleberater" ausgeliefert wurden. Da waren sogar richtig schöne Artworks abgebildet und es war relativ hochwertig verarbeitet. Sowas würd ich echt mal wieder gerne sehn. Aber da träum ich mir wohl was vor

Uh, langsam muss die Wii wirklich her, Releasetermin ist 02.09.11

Will haben und zwar sofort! >_< Na gut, 2 Monate halte ich noch durch *_*

Erste Kostprobe des Sync? Hört sich very british an.

Quelle Kotaku